Seite 77 von 91 ErsteErste ... 2767757677787987 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 901

Thema: Zuletzt durchgespieltes Game

  1. #761
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Es passiert so ziemlich nichts abseits der Strecke, die Grafik ist extrem verwaschen, der Soundtrack fällt hier und da aus oder wirkt plötzlich gestoppt und nachgeladen, Frame Rate ist zu gering, es gibt nichts zu tun außer den Rennen, die ersten Strecken sind zu einfach, teilweise explodiert der Racer nach der Landung aus nicht ersichtlichen Gründen.

    Es ist paradox, aber ich mag es trotzdem.

  2. #762
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    Hm, ok, ich kann keinen einzigen der Punkte nachvollziehen.
    Was soll schon abseits der Strecke passieren? Es ist ein schneller Racer. Da bleibt kaum Zeit für anderes.
    Die Grafik ist nicht wirklich verwaschener als bei anderen Spielen der Zeit.
    Der Soundtrack hat bei mir nie irgendwelche Aussetzer gehabt.
    Die Frame Rate fand ich völlig in Ordnung (ich weiß eh nicht, warum heute alle so viel geiler auf jeden Frame sind als vor 15 Jahren).
    Ja, ok, nur der eine Spielmodus...aber der ist für nen Racer schon meaty. Zumal man doch IIRC zwischen den Rennen seinen Pod erweitert, oder nicht? Also eben nicht nur die Rennen.
    Und mein Pod ist auch nie aus unersichtlichen Gründen explodiert.

  3. #763
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wok
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Hab es gestern tatsächlich endlich geschafft Darksiders 2 auf der Xbox 360 durchzuspielen. Hatte den ersten Akt durch und dann ist es irgendwie lange liegengeblieben .

    Nach dem Durchspielen muss ich sagen, dass mir der erste Teil besser gefallen hat. Teil 2 war jetzt nicht schlecht, aber die Atmospähre die der erste Teil hatte wurde nicht mehr erreicht. Zwar war mehr zu endtecken und die Spielwelt war auch größer, trotzdem wirkte doch alles recht leer. Auch die Kämpfe waren teilweise recht chaotisch. Dadurch das das Blocken durch Strafen und wegrollen ersetzt wurde, gab es oft Probleme mit der Kamera. Gerade beim anvisieren von Gegnern kam es oft dazu, dass andere Gegner aus dem Sichtfeld verschwanden und das ganze erschwerten. Hier wäre eine Kameraeinstellung von oben praktisch gewesen.
    Positiv aufgefallen sind mir die Rätsel und das Einsetzen von Spezialfähigkeiten. Das ist besser gelungen als im doch action-betonteren ersten Teil.

    Insgesamt ein gutes Spiel, aber nach dem meiner Meinung nach sehr gelungenen ersten Teil doch ein bißchen enttäuschend.
    Der Spaß hört auf, wenn das Gebäude brennt.

  4. #764
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2018
    Alter
    45
    Beiträge
    1

    Standard

    Also ich habe gestern noch das Spiel : DBZ Budokai -tenkaichi 3 durchgespielt. Ich hatte es schon mehrmals durch aber nicht in allen Schwierigkeitsgraden. Bin Stolz auf mich

  5. #765
    Mk.de Mitglied Avatar von OmniBrain
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.354

    Standard

    Cuphead (Xbox One)

    Nicht so schwierig wie befürchtet, hat mich aber trotzdem einige Abende und Nerven gekostet. Fands teilweise etwas schade, wie unvermittelt man in die Bosskämpfe gebeamt wird, alles ein wenig zusammenhangslos. Wie wäre es zum Beispiel mit etwas längeren Intro- oder Dialogsequenzen vor jedem Boss gewesen? Die Spielbarkeit ist aber top und die meisten Bosse sind wirklich gut und liebevoll gestaltet. Definitiv eine Empfehlung für alle, die was mit Run&Guns und Shoot em ups anfangen können.

  6. #766
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Ni No Kuni 2 PS4 Pro

    06/10

    habe meine Kritik ja schon einmal beschrieben im was ich im Moment Spiele Topic . . . Aber hat sich nichts getan . . .

    Wurde eher noch schlimmer . . . Gab einmal nen Anstieg des Schwierigkeitsgrads, weil auf einmal die Gegner zig Level weiter waren in den nächsten Story Missionen, aber auch dann war es noch zu einfach.

    Gab 2x nen Roadblock wo man sein Kingdom upgraden musste bevor die Story weiter ging . . . Vor allem im Kapitel 9 direkt vor Ende musste 19 Side Quests machen um Leute zu Rekrutieren . . . Und dann ewig auf genug Geld warten um das Königreich upzugraden habe also 5h dinge tun müssen, die mich nicht interessieren . . .

    Die Story ist extrem schwach . . . Es gibt nen kleinen Twist am Ende, den man aber erahnen konnte . . .

    Es ist alles einfach nur banal . . . selten so enttäuscht von nem Spiel gewesen . . . Einzig die Kings Edition ist geil, dass volle Gegenteil von dem Spiel ><

    Würde das Spiel keinem Fan des Vorgängers empfehlen . . . Bin froh das ich es nun endlich durch habe . . . nach 38h . . .
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  7. #767
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    Dann klingt eine 6/10 aber noch sehr gönnerhaft. Du warst noch nie so enttäuscht, benennst absolut nicht positives und musstest 5 Stunden am Stück langweilig grinden? Wo kommt dann eine Wertung aus dem oberen Mittelmaß noch her? Würde mich ernsthaft interessieren.

  8. #768
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Zitat Zitat von KeeperBvK Beitrag anzeigen
    Dann klingt eine 6/10 aber noch sehr gönnerhaft. Du warst noch nie so enttäuscht, benennst absolut nicht positives und musstest 5 Stunden am Stück langweilig grinden? Wo kommt dann eine Wertung aus dem oberen Mittelmaß noch her? Würde mich ernsthaft interessieren.

    Das Spiel ist ja nicht disfunktional . . . oder total verbugged . . . Deswegen wäre weniger nicht gerecht. Nur ist es eben kein Kracher . . . Grinden musste ich nie, dafür ists zu einfach . . . Musste halt 19 uninteressante Nebenquests machen so etwa 3h. . . Und dann nochmal 2h bis sich automatisch genug Geld in meinem Königreich generiert hatte für die Upgrades um ein nutzloses Schwert herzustellen und dann gehts zum Endboss . . .
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  9. #769
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    God of War PS4 Pro

    So 8-9 von 10

    Bin etwas unentschlossen. Streckenweise war es wirklich absolut genial und an anderen Stellen hat es mich ein wenig frustriert, weswegen ich ne 9,5 oder 10/10 für übertrieben finde.

    Zunächst was mir nicht gefällt die Dark Souls artige Steuerung war ein Fehler genauso wie die Kamera . . . Bei hektischen kämpfen habe ich selbst nach 30h noch Probleme mit der Steuerung und Kamera gehabt . . . Das Funktioniert nicht bei so schnellen Games . . . Aber man kann sich damit abfinden. War keine totale Katastrophe.

    Grafisch ist es sehr sauber . . . Aber stellenweise fehlt mir das spezielle etwas, dass JRPGs oft haben. Bei Witcher 3 oder Fallout 4 wars genauso technisch alles rein, aber seelenlos das Ganze. An anderen Stellen war dies wieder nicht so, da war ich vom Art Design wirklich beeindruckt.

    Besonders beeindruckend ist wirklich, dass von Gameplay in Cutscenes gewechselt wird ohne einen Schnitt von Anfang bis Ende des Spiels. Einige dieser Szenen sind schon Filmwürdig.

    Der Soundtrack ist sehr gut, kommt aber für meinen Geschmack zu kurz. Die Englische Synchro ist 1a (Liebe Christopher Judge).

    Die Gespräche von Kratos, Mimir und Atreus sind wirklich mit das Beste an dem Spiel. Genauso finde ich die Story wirklich gelungen und der Softreboot der Serie, die die Vorgeschichte behält, macht meiner Meinung nach diese gelungene Story erst möglich. War etwas traurig, als das Spiel zu Ende war und nun das warten auf den nächsten Teil beginnt.
    Geändert von Ma-Yuan (07.05.2018 um 13:35 Uhr)
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  10. #770
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Ein paar Titel die ich erwähnen wollte.

    Resident Evil Revelations (Switch)
    Ich weiss nicht genau warum, aber das Spiel hat mich sehr an die ersten/klassischen Resi Teile erinnert. Hatte danach echt Lust die alten Titel rauszuholen. Obwohl sich das Spiel selbst schon anders spielt. Aber die Gänge, peinliche Story und meistens ehr geringe Anzahl der Gegner haben micht echt in Nostalgie schwelgen lassen.
    Das Gunplay ist zwar richtig gut aber die Action Abschnitte im Spiel wo echt viele Gegner kommen aber nie die Panik Stimmung von Resident Evil 4 aufkommt sind der grösste Schwachpunkt für mich.
    Das Highlight sind auf der anderen Seite die Bossgegner im Spiel, echte Highlights für mich.

    schafft daher die 4 von 5 Sternen

    Resident Evil Revelations 2 (Switch)
    Eine große Enttäuschung nach dem ersten Teil für mich. Das Spiel ist von der Atmosphäre eine deutlich andere Tonlage. Statt dem trashigen Style vom ersten Teil, fühlt sich das Spiel am Anfang ehr an wie The Evil Within. Deutlich düsterer und verstärender von der Atmosphäre. Der Barry abschnitt hat oft eine The Last Of Us vipe. Auch gab es Abschnitte die einen sehr an Teil 4 erinnern. Das an sich ist ja kein Kritikpunkt, höchstens das es zusammengewürfelt wirkt.
    Aber das Spiel selbst ist grösstenteils nervig und langweilig da man dieses unüberlegt wirkende System mit zwei Charakteren hat. Wo einer 0 Spaß macht. Es zieht das ganze Spiel nur unnötig in die Länge. Auch die Rätzel die darauf aufbauen haben was von Beschäftigungmaßnahme.
    Wäre das immer noch tolle Gunplay nicht gewesen hätte ich mir den Titel wohl nicht bis zum Schluß angetan.

    2 von 5 Sternen (für Leute mit Resi-Vergangenheit)

    Resident Evil Revelations 2: Raid Mode (Switch)
    Habe bei den Resi Hauptteilen(6 und 7 noch nicht gespielt) bisher immer genug Spiel fürs Geld bekommen. So das ich diesen Modus(Mercenaries) bisher wirklich ignoriert habe. Hab auch nicht mitbekommen das er besonders sein soll. Aber ehr hat mir hier echt riesig Spaß gemacht. Die Stärke mit dem tollen Gunplay wird ausgebaut und in tolle Snack größe gepackt.
    Noch mehr Levels, noch mehr Gegner aus älteren Teilen, kürzere Ladezeiten, vielleicht auch ein paar Levels im 20 Minuten Bereich und ich wäre wohl immer noch am Spielen. Irgendwie Absurd das der Bonus Inhalt deutlich mehr Spaß macht. Ein wirklich toller kurzweiliger Spaß.

    4 von 5 Sternen

    Axiom Verge (Switch)

    Wie ein paar andere hier im Forum hab ich mich mit dem Titel beschäftigt. Ein schönes Spiel das ich aber etwas sperrig fand. Wer wie ich auf das Genre steht findet genug aber ich habe mir manchmal schon gewünscht mehr unterschiedliche Hinweise auf der Karte zu setzen oder zwischen den Speicherpunkten teleportieren zu können. Auch hätte ich auf das manchmal blöd gegen Wände bohren in der Hoffnung das da was sit verzichten können.
    Auf der Habenseite stehen viele nette Ideen und der Spaß am erkunden und neu entdecken von Orten. Aber Ori and the Blind Forest zeigt besser wie man es Heutzutage richtig macht.

    3 von 5 Sternen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •