Seite 74 von 91 ErsteErste ... 2464727374757684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 901

Thema: Zuletzt durchgespieltes Game

  1. #731
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Zitat Zitat von Wesker004 Beitrag anzeigen
    Wolfenstein II - The New Colossus UK PS4 Version!

    Setzt genau da an, wo "The New Order" endete.
    Hab auf normalem Schwierigkeitsgrad, knapp 9 Std. gebraucht, und wurde sehr gut unterhalten.
    Und es gab mehr als genug Szenen, wo man doch herzhaft lachen musste.
    Wer "The New Order" gespielt hat, wird wissen was ich meine.
    Hier geht es aber noch eine Stufe höher.

    Allerdings ist der Endgegner echt ein Witz. Das hätte besser gehen müssen, liebe Jungs & Mädels von MaschineGames.
    Auch kann man jetzt sämtliche Zwischengegner umgehen.

    Die Level an sich sind aber schon ziemlich Atmosphärisch aufgebaut.
    Also da gibt es nichts dran zu meckern, meiner Meinung nach.
    Technisch sah es auch wirklich gut aus.
    Rede jetzt von der PS4 Pro, wie es auf der normalen PS4 aussieht, kann ich nicht sagen.

    Empfehle aber dringend, zur Original Version des Spiels zu greifen.
    Die USK Version, ist einfach nur noch lächerlich.
    Jetzt wird selbst Hitler die Rotzbremse weg zensiert.
    Dazu sämtliche Dialoge verfälscht.
    Kennt man aber auch schon so, von den Vorgängern.
    Habe das Game auch gestern Nachmittag beendet, allerdings auf "leicht" (was dann wirklich leicht war) und habe aber exakt 18 Std und 27 Minuten benötigt (Fragt mich nicht, warum doppelt so lange wie Wesker gebraucht habe, aber ich habe mir schon Zeit genommen, die Umgebung anzuschauen, Nachrichten zu lesen und habe auch versucht möglichst leise die Kommandanten auszuschalten).

    Habe die zensierte Version auf der standard PS4 gezockt.

    Die Zensur ist wirklich lächerlich. Hakenkreuz-Symbolik aus dem Game zu entfernen ist ja ok, aber ein komplett anderes Szenario zu stricken ist albern, da muss ich Wesker vollkommen recht geben.

    Die Technik ist der Hammer und das Game sieht an allen Stellen richtig gut aus und läuft extrem smooth. Ob es große Veränderungen in der Pro Variante gibt, kann ich nicht beurteilen, das kann max eine höhere Framerate sein. Lags waren bei mir nie zu sehen.

    Positiv finde ich auch, ich habe die Disc eingeworfen und konnte loszocken. Es musste nichts installiert werden und der Day One Patch war recht klein und moderat. Das Spiel kommt also ausgereift in die Regale, dass ist ja heute nicht mehr üblich.

    Die Story und die Dialoge sind weltklasse! Tolle deutsche Synchro und coole Story, die nathlos an "The new Order" anknüpft.

    Ich bin prächtig unterhalten worden, empfehle aber auch eine UK/AT Version, da die Zensur übertrieben und albern ist. Schade drum. Trotzdem gibts von mir eine klare "Kauf das!" Empfehlung.
    I rather ride twostrokes...

  2. #732
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Super Mario Odyssey

    Das Hauptspiel ist ja recht simpel zu beenden . . . Hat leider nicht so zu gesagt wie SM64 oder SMG. Ist für mich auf der selben Stufe wie Super Mario Sunshine (das war mir zu zu schwer und SMO ist mir zu leicht gewesen ><) Und ja ich bin mir bewusst, dass der Großteil des Spieles erst nach dem Durchzocken freigeschaltet wird und es dann schwerer ist (zumindest ein Teil der Monde und Bosse). Konnte ich schon selbst feststellen.

    Ich wurde aber dennoch gut unterhalten.

    Die 999 Monde werde ich nicht holen . . . Dafür habe ich zu wenig Zeit. Habe jetzt um die 250 Monde und noch eine Extra Welt freigeschaltet, aber irgendwie ist da die Luft für mich raus . . .

    Dann doch lieber noch Fire Emblem Warrios, bevor XBC2 im Dezember kommt, durchzocken ><
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  3. #733
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Zitat Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
    Ich bin prächtig unterhalten worden, empfehle aber auch eine UK/AT Version, da die Zensur übertrieben und albern ist. Schade drum. Trotzdem gibts von mir eine klare "Kauf das!" Empfehlung.
    VORSICHT!!!! Auch die AT Version von "Wolfenstein II" ist genauso verfälscht, wie die USK Version.
    Auch die in der Schweiz.
    Am besten zur UK/EU Version greifen.
    Oder halt die US Version.

  4. #734
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Zitat Zitat von Wesker004 Beitrag anzeigen
    VORSICHT!!!! Auch die AT Version von "Wolfenstein II" ist genauso verfälscht, wie die USK Version.
    Auch die in der Schweiz.
    Am besten zur UK/EU Version greifen.
    Oder halt die US Version.
    Ok, danke für den Hinweis
    I rather ride twostrokes...

  5. #735
    Mk.de Mitglied Avatar von mutan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    Persona 5
    hat n halbes Jahr gebraucht, aber war super! Hoffentlich Teil 6 wieder nur Evolution und keine Revolution

  6. #736
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Das werde ich wohl nie beenden. Ich stehe bei knapp 40 Stunden. Muss mich immer mal wieder überwinden, mal weiter zu zocken. Das Spiel ist echt ne Nummer zu umfangreich. Auch die story hat mir bei Teil 4 viel besser gefallen.

  7. #737
    Mk.de Mitglied Avatar von mutan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von solidsega Beitrag anzeigen
    Das werde ich wohl nie beenden. Ich stehe bei knapp 40 Stunden. Muss mich immer mal wieder überwinden, mal weiter zu zocken. Das Spiel ist echt ne Nummer zu umfangreich. Auch die story hat mir bei Teil 4 viel besser gefallen.
    bei mir standen mehr als 200 Stunden auf der Uhr, lasse die Konsole aber auch mal ungenutzt angeschaltet

  8. #738
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Fire Emblem Warrios Switch

    Eigentlich mag ich ja Warriors Games und am Anfang hat es mir auch Spaß gemacht, aber irgendwie war mir die Story zu doof . . . Am Ende gab es zu viele Charas dies es auszurüsten galt ohne, dass dies eigentlich Wirkung zeigte. . .

    Im Letzten Chapter war mein Hauptchara level 43 und einige andere Charas, die mit mussten, nur so lvl 12 . . .

    Das ausrüsten war mir zu umständlich und langwierig . . . Plus entweder konnte meine seine Truppe pro Chapter nicht selbst bestimmen oder ich war zu blöd es zu finden . . . Oft war dann einfach ein Character einfach nicht mehr da, denn ich gerade aufgemotzt hatte . . .

    Ist wirklich schlechter als Hyrule Warriors für meinen Geschmack.

    Selbst Arslan auf der Xbox One hat mir deutlich besser gefallen . . .

    Garfisch ist es aber ziemlich nett. Würde meinen es sieht sogar besser aus als Arslan auf der Xbone.

    Dennoch nur 06/10 von mir ><

    Als nächstes Berserk, da soll die Story ja wenigstens stimmen
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  9. #739
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Ich habe nun I am Setsuna auf der Switch beendet. Tja, der große Wurf ist es leider nicht geworden. Die grundlegenden Spielmechaniken sind zwar okay. Das große Problem aber ist die zu klein geratene Spielwelt. Dadurch ist es zu abwechslungsarm und eintönig. Es fehlt das Gefühl, sich auf einer großen Reise zu befinden. Nervig war auch das ständige Backtracking. Dafür war wiederum das Ende gelungen.

    Insgesamt ein 08/15-Jrpg, das gut und gerne auch von von Kemco zusammengezimmert worden sein könnte. 40€ für den Download zu verlangen, ist daher wirklich vermessen. Ich ärgere mich auch, dass ich für die Retail knapp 52€ hingeblättert habe. Sowohl das Geld als auch die knapp 20 Stunden Spielzeit hätte man durchaus besser investieren können.

    Insgesamt gibt es von mir eine 7/10.

  10. #740
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Thx Solid, ich hatte das schon in der Hand, hab es aber wieder zurückgestellt...hatte einfach kein gutes Gefühl bei der Sache.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •