Seite 70 von 91 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 901

Thema: Zuletzt durchgespieltes Game

  1. #691
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wok
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Super Batsugun müsste ich auch mal wieder einlegen, spiele auch immer mit Beltania. Der 1CC ist aber bisher immer am Boss vom 4. Level gescheitert

    Edit: Ah ja hab ich vergessen, hab gerade Jamestown durchgespielt. Einmal den normalen Story Modus, Level für Level und dann den Gauntlet Modus, wo man wie in einem normalen Shmup alle Level nacheinander spielt. Allerdings bisher nur auf 2 von 5 Schwierigkeitsstufen. Dafür aber als 1CC
    Geändert von Wok (20.07.2017 um 10:15 Uhr)
    Der Spaß hört auf, wenn das Gebäude brennt.

  2. #692
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Arslan The Warriors of Legend Xbox One

    Typisches Warriors / Mousu Spiel. Schön zum Zeitvertreib und die Story ist auch recht interessant wird nur leider nicht zu Ende erzählt, sodass man den Anime schauen muss um zu wissen wie es aus geht ><

    Komisch ist nur, dass das ganze Sub Full HD mit extremen Artifakten auf der Xbone läuft. War schon etwas irritierend, da die Xbone ja extra nen Scalerchip hat der so etwas verhindern soll.

    Aber für 9,99€ bin ganz gut unterhalten wurden.

    07/10 wenn man Warriors Games mag
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  3. #693
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    @ave

    Sind schon ganz OK, die Scores, aber ist halt kein Counterstop, ne?

    ...

    Haha, Quatsch! Congrats! Hast das Spiel ja richtig durchgerockt.

    Batsugun ist so ein Titel der eigentlich nie langweilig wird und ich müsste den auch mal wieder angehen (bin bei Normal immer am letzten Boss gescheitert). Aber irgendwie hab ich in letzter Zeit nicht so Bock auf Shoot 'em ups. o_O

  4. #694
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Nier Automata PS4 Pro

    09/10


    Hätten auch 08/10 oder 10/10 sein können.

    08/10 weil ich mit dem Ende unzufrieden bin es schreit noch Fortsetzung >< Sogar für zwei der Enden D und E

    D als Spinnoff wie NIER gestartet ist und E als normale Fortsezung zu Nier Automata.

    10/10 wenn es einfach noch etwas technisch sauberer wäre. Mich hat es schon gestört, dass die Cutscene Vorgerendert sind, aber in niedrigerer Auflösung als das Spiel selbst rendert (zumindest auf der PS4 PRO). Genauso das Ruckeln an einigen Stellen bei der Openworld und das Hereinpopen von großen Teilen von Gebäuden und Umgebung ist für nen 2017 PS4 Titel eigentlich ein no go. Genauso ist das Spiel zumindest auf Normal zu einfach. Die Lösung aller Probleme in dem Spiel ist, sein Geld in Recovery-Items zu investieren, dann kann man eigentlich nicht mehr verlieren.

    Nun sinds die 09/10 geworden, weil das Gameplay wie man es von den meisten PG Titeln gewohn ist, 1a ist. Nur leider muss man es nicht meistern, um alles nieder zu mähen, dank der RPG Elemente.

    Der Soundtrack ist ebenfalls Spitze, wenn auch schon wie bei Nier nicht 100% mein Geschmack.

    Die Story wird wirklich klasse erzählt ohne großartig in Anime / JRPG Cliches zu verfallen.

    Mein Lieblingschara aus dem Game ist Tatsächlich Pod 042 ! An sich sind die Pods die heimlichen Haupdarsteller für mich. Die Sprüche und Vorschläge von ihnen sind einfach goldig.

    Und sie sind für das True Ending unersetzlich


    Es ist auch mein erstes Yoko Taro game wo ich alle echten Enden erspiele mit Ausnahme der 20 Scherzenden. Da habe ich nur 2.

    Bei Dragengard 3 ist es am Schwierigkeitsgrad gescheitert beim True Ending. Nier war mir zu langweilig für einen zweiten run >< und Dragengard hab ich nie durchgespielt bekommen. Weiß nicht mehr warum ichs aufgegeben habe.


    Jedenfalls sind Yoko Taro und PG ein Traumduo. Ich kann nur auf ein weiteres Game von ihnen hoffen!
    Geändert von Ma-Yuan (31.07.2017 um 10:12 Uhr)
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  5. #695
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    PS3 Shadows of the Damned ist ganz ok, macht auch hier und da Laune. Es bleibt aber unter dem Strich ein BioHazard 4 Abklatsch als Grundgerüst, mit ein paar neuen Elementen, die sich dann leider nicht richtig gut anfühlen. Das Beste am Gameplay sind da noch die Waffen und die Möglichkeit den Gegnern die Gliedmaßen abzuschießen, weil man dann die Chance auf ein QTE bekommt.


    Der Humor ist unterirdisch infantil und die Geschichte absolut platt. Dennoch mochte ich die Dynamik zwischen Garcia und Johnson. Ganz selten waren die beiden sogar ein wenig komisch.


    Viel mehr hab ich auch nicht dazu zu sagen. Es ist durch und durch mittelmäßig.
    Geändert von mitsuruga (07.08.2017 um 10:27 Uhr)

  6. #696
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    So, nach knapp 30 Spielstunden bin ich fertig mit Salt & Sanctuary (Vita). Das Spiel hat mir wirklich gut gefallen und zum steten Weiterspielen motiviert. Der Schwierigkeitsgrad ist fordernd, aber an keiner Stelle wirklich frustrierend oder unfair. Macht echt Spaß und ist ein echter Pflichttitel für jeden, der anspruchsvolle 2d-Spiele mag.

    Mal schauen, ob ich mich irgendwann noch mal dem New Game+ zuwende. Jetzt brauche ich aber erstmal ein wenig Abwechslung.

    Meine Wertung: 8/10

  7. #697
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Habe mich die letzten Wochen dem Mega Drive gewidmet:

    Tatsujin (MD) - Stage 2-1
    Die Arcade-Version habe ich vor über 7 Jahren unter Zeter und Mordio durchgespielt mit dem Ziel es in meinem Leben nie wieder anzufassen. Da ich das Game aber nach wie vor faszinierend finde, wollte ich es mal wieder spielen und warum nicht auf dem Mega Drive, damit ich trotzdem mal was Neues ausprobiere?
    Ich muss sagen, dass ich eigentlich wegen des exklusiv eingebauten "Schutzschildes" erwartete, dass es einfacher wird als die Arcade-Version... allerdings ist der vergleichsweise kleinere Bildausschnitt zusammen mit dem unveränderten Schwierigkeitsgrad echt eine Herausforderung gewesen. Die Safespots aus der Arcade-PCB funktionieren teilweise nur noch unzuverlässig und man hat generell weniger Handlungsspielraum wenn es um das Ausweichen von Gegnern aus der unteren Bildschirmhälfte geht.

    Insgesamt nicht ganz so schwer wie die Arcade PCB, aber dafür deutlich hinterhältiger. Besonders die letzte Stage hat es in sich, wenn die Schüsse (hellblau auf hellgelben Hintergrund) fast unsichtbar und sehr schnell über den Screen huschen.




    Same! Same! Same! (Fire Shark) (MD) - Stage 15
    Nach Tatsujin setzte ich mich direkt an ein weiteres Toaplan-Werk, welches vergleichsweise ein echter Spaziergang war. SSS habe ich schon vor etlichen Jahren durchgespielt, aber da ich meinen Score damals nicht fotografierte musste ich nochmal ran um es zu den Akten legen zu können. Am Ende waren es knapp über 4mio und Stage 15.

    Wunderschön oldschoolig und dabei nicht allzu schwer. Ein Spiel zum Wohlfühlen:



    Hellfire (MD) - Stage 3-4
    Eines meiner allerersten Mega Drive-Games, das ich eigentlich immer nur in 50Hz auf einem PAL Mega Drive spielte. Zu Beginn wirkt es sehr schwer, aber sobald man die Stages vorsichtig genug angeht und die Bosse kennt, ist es sehr machbar. Der allerletzte Boss ist relativ risikoreich, aber man kann sich dort locker ein paar Bomben leisten wenn man ansonsten ohne durchkommt.



    Sonic the Hedgehog (MD) - Schlechtes Ende
    Das war schon etliche Jahre überfällig. Ich bin nicht mit Sonic aufgewachsen und ehrlich gesagt entfällt mir die Faszination der Games bis heute. Sonic 1 ist nun nicht repräsentativ für die Serie, aber es hat mir außerordentlich gut gefallen. Besonders die teils langsameren, taktischen Stages (Unterwasser) gefielen mir gut. Am Ende wird es plötzlich etwas schwer, aber ich habe es gerade noch so hinbekommen. Alle Emeralds habe ich nicht wirklich sammeln wollen, das ist mir dann zu fummelig nur für ein anderes Bild am Ende.




    Ghost Blade HD (PS4)
    Hier habe ich gestern den 1cc geschafft... nach gut 1-2 Stunden Spielzeit. Besonders schwer ist es auf Normal nicht, aber spielerisch steckt da viel Potenzial drin. Ich spiele momentan nur noch Score Attack und Hard Mode, wobei ich schon zum nächsten Spiel übergehe - Normal 1cc reicht mir eigentlich.
    Na ihr trottel!

  8. #698
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    @Sonic
    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Besonders die teils langsameren, taktischen Stages (Unterwasser) gefielen mir gut. Am Ende wird es plötzlich etwas schwer, aber ich habe es gerade noch so hinbekommen.
    Dann solltest Du vielleicht mal die Master System Teile versuchen, welche meiner Ansicht nach deutlich mehr von solchen Stellen leben. Welche ich aber allesamt als schwerer als die MD Teile bezeichenen würde. Diese wurden aber ohnehin mit jeden Teil einfacher.
    Geändert von eyyojung (19.08.2017 um 03:18 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  9. #699
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    Dann solltest Du vielleicht mal die Master System Teile versuchen, welche meiner Ansicht nach deutlich mehr von solchen Stellen leben.
    Plus dem Soundtrack von Yuzo Koshiro!

    Aber ich muss sagen, ich finde Sonic 2 deutlich schwerer als Teil 1. In der Metropolis Zone sind zB viele Bullshitgegner eingestreut denen man quasi nicht ausweichen kann. (Sowas gibt's im ersten zwar auch, aber bei weitem nicht so extrem.)

  10. #700
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Sonic 2 ist zweifelsohne schwerer als Teil 1. Die letzten Level und vor allem der Endgegner haben mich in meiner Kindheit viele Nerven gekostet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •