Seite 69 von 91 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 901

Thema: Zuletzt durchgespieltes Game

  1. #681
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Mit dem selben Kollegen Metal Slug 3. DAS hat Spaß gemacht!
    One credit clear?

  2. #682
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von mitsuruga Beitrag anzeigen
    One credit clear?

    Das hätte wohl kein Spaß gemacht. ^^
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  3. #683
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    One Hundred eher
    Für mich sind Videospiele in erster Linie "Spiele", scores und competitions überlasse ich anderen.
    ... und es machte Pong

  4. #684
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wok
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Soeben Castlevania: Order of Ecclesia (NDS) beendet. Normal Mode, 92,4% ~ 16h Spielzeit.

    Werd jetzt noch nach nen paar Items farmen und wage mich auch nochmal an Large Cavern und die Training Hall ran. Die "No Hit" Boss Challenges werd ich wohl aber bleiben lassen, aufgrund fehlendem Skill meinerseits
    Der Spaß hört auf, wenn das Gebäude brennt.

  5. #685
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Halo Wars 2 XBone S

    Der erste Teil war meiner Meinung nach besser . . . Die Story ist nichtssagend und endet unfertig und unspannend, sodass es ohne Add On absolut unbrauchbar ist.

    Dadurch, dass es das Game zu meiner XOS kostenlos dazu gab, ists ok aber vollpreis ist die Story nicht wert und das Gameplay ist naja auch nicht mit Top RTS spielen vergleichbar. Ein paar Missionen sind zu einfach ein paar zu schwer . . . alles unausgewogen . . . Die letzte Mission war lächerlich einfach . . .

    Wenigstens gibt es ein paar nette Cutscenes.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  6. #686
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Tadeo Jones (Vita)

    Ich hatte Lust auf einen unkomplizierten Platformer, und ich hatte Lust auf das Indiana Jones Setting. Das Spiel ist aber leider Schrott. Eigentlich rennt man die ganze Zeit durch belanglose, gleich aussehende und sich gleich spielende Level. Dass ich es überhaupt durchgespielt habe, ist einem üblen Trick zu verdanken. Die ersten Level sind echt kurz, so dass ich dachte, dass man es kurz und schmerzlos durchzocken kann. Tja, das letzte Level mit seinen komplett repepetive Sub-Leveln dauert dann aber ewig... bestimmt so 4 Stunden. Weil ich nicht kurz vorm Ende aufhören wollte, habe es immer weiter gespielt. Kann man ja nicht mit rechnen, dass es so lange dauert.

    Meine Wertung: 3/10

  7. #687
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Und gleich das nächste Vita-Spiel beendet: Axiom Verge. Das ist der Gegenentwurf zu Tadeo Jones, nämlich ein absolut fantastisches Spiel, das von der ersten bis zur letzten Minute überzeugt. Es spielt sich super, der Schwierigkeitsgrad ist gut balanciert und auch Grafik und Sound stimmen. Kaum zu glauben, dass es eine Ein-Mann-Produktion ist. Der Mann hat echt vestanden, was Metroidvania ausmacht. Gute Arbeit!

    Meine Wertung: 9/10


  8. #688
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Ghost in the Shell: Stand Alone Complex (PS2)

    War schon länger interessiert diesen Titel von 2004 zu zocken, da die Anime-Vorlage bei mir hoch im Kurs steht und es vom erloschenen Entwicklerteam Cavia, die sich auch für Drakengard, Nier und Bullet Witch verantwortlich zeigten, entwickelt wurde. Hat damals eher Wertungen im oberen Mittelfeld kassiert, aber ich muss sagen, dass es sehr gut gealtert ist. In Sachen Spielbarkeit seh ich keine großen Unterschiede zu aktuellen 3rd Person Actionspielen.

    + Ausgezeichnetes Gameplay, sehr actionlastig mit einigen Geschicklichkeitspassagen
    + Gutes Level Design
    + Sieht Dank Progressive Scan, 16:9 und stabilen 60fps auch heute noch recht frisch aus
    + Es gibt einen lokalen Multiplayer für 4 Spieler! Muss ich unbedingt mal testen, da ich sogar einen PS2 Multitap habe.
    + Ist im Prinzip wie eine interaktive Folge Stand Alone Complex

    - Sprungphysik etwas steif, dazu fehlen noch Drop Shadows, was das Platforming manchmal etwas mühsam gestaltet
    - Grafik sehr grau/verwaschen. Wobei das typisch Cavia ist.
    - Default-Tastenbelegung etwas seltsam (lässt sich zum Glück ändern)
    - Musik besteht aus entsetzlich belanglosen Loops.

    8/10

  9. #689
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Habe die letzten Tage mit Batsugun endlich ein lange Zeit überfälliges Kapitel abgeschlossen.

    Normal Version:
    10,481,600 - ALL - Beltiana



    Special Version:
    80,785,420 - ALL (4 Loops) - Beltiana



    Na ihr trottel!

  10. #690
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Congrats! Ich finde dieses Gefühl einen guten Run hingelegt zu haben, macht schon ein wenig süchtig Ich bin nach wie vor an Ketsui dran und ich will das unbedingt irgendwann 1cc´en, das steht auf meiner Lifetime achievements Liste (sehr klein, aber da) drauf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •