Seite 62 von 91 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 901

Thema: Zuletzt durchgespieltes Game

  1. #611
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Bin froh, dass dich auch endlich mal Tecno Soft überzeugen konnte. Mit Elemental Master wirst du definitiv mehr Spaß haben. Ein phänomenales Spiel — allein der Sound! Göttlich!

  2. #612
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Habe es gestern schon ausführlich gespielt und bin auch fast durchgekommen (nur 1x aufgeladener Schuss auf die letzte Form des letzten Bosses hat gefehlt... ächz). Wenn man erstmal weiß, dass man seinen Schuss aufladen kann, sind manche Bosse viel machbarer... dieser Funktion war ich mir Autofire-Pad sei Dank nie bewusst^^

    Wie verhalten sich eigentlich TF IV, V und VI in Sachen Schwierigkeitsgrad zu III? Gibt es auch soviel Trial & Error?
    Na ihr trottel!

  3. #613
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    TFIII ist bei weitem der einfachste Titel der Serie, man bekommt ja ständig Extends nachgeworfen.

    TFIV ist wie ein richtiges Arcade-Game. Es hat nicht wie im dritten diese fiesen Stellen, die man ohne es vorher zu wissen niemals überleben könnte, aber dafür sehr schnelle Schüsse/Gegneraufkommen, absolute Aggro-Bosse mit x-Angriffsmustern, und ist obendrauf noch ziemlich lang. Paar Abende wird man also schon üben müssen bis der 1CC fällt. Aber absolut geiles Game, Sound/Grafik aus dem Mega Drive Himmel und eben richtig fordernd (in a good way).

    TFV ist wieder einfacher, vor allem weil eine bestimmte Waffe im Spiel ziemlich overpowered ist. Aber meine Fresse, haut das Game rein. Unbedingt auch zocken!

    TFVI würde in etwa auf TFV-Level sehen, vom Schwierigkeitsgrad her.

    Kannst dir ja mal den Telespieleabend zu Tecno Soft anhören, falls du es noch nicht getan hast, da wird ja 4h lang jedes Spiel dezidiert auseinandergekaut. ^^

  4. #614
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Elemental Master (MD)


    War auch überfällig nachdem ich schon ein paar Mal ganz knapp an der letzten Form des letzten Bosses gescheitert bin.

    @CIT Besten Dank für die Übersicht. Ich mache demnach also ganz folgerichtig weiter:


    TF IV ist der eigentliche Ursprung meines TF-Traumas. Wenn das überstanden ist sollten V und VI ja kein Problem mehr sein
    Na ihr trottel!

  5. #615
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    An Thunder Force V muss ich mich auch nochmal setzen. Ich komm problemlos ohne ein Treffer bis zum Schiffupgrade mit zig leben in petto, danach ist alles anders und ich bau nur noch scheiße.^^"
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  6. #616
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Resident Evil 7: biohazard PS4

    Capcom hat es wirklich geschafft, die Biohazard Serie, wieder auf die richtige Schiene zu setzen.
    Klasse Atmosphäre, gutes Gameplay (Ok, wem die First Person nicht stört), endlich wieder kleinere Rätsel, usw.
    Eben was für mich bis Zero, immer ein gutes Biohazard/Resident Evil ausgemacht hat.

    Ja, es hat einige unlogische Szenen, wie abgesägte Hand, wird wieder angetackert, usw, aber mein Gott. Kann ich mit leben, da das gesamt Paket endlich wieder stimmt.
    Biohazard glänzte ja auch nie mit großer Logik. 😆

    So verzeihe ich Capcom auch diese Katastrophe mit dem Michael Bay Hollywood Blockbuster Action Spiel RE6.

    Ich hab es übrigens komplett in VR gespielt. Mit der PS4 Pro.
    Brauchte knapp 15 Std. Auf Stufe "Normal"
    War wirklich ein super Horror-Erlebnis.
    Auch technisch, konnte ich nicht meckern. Manche Matsch Textur, kann ich verschmerzen.
    RE7 ist jedenfalls der erste echte VR Titel für mich.

    Ganz klare Kaufempfehlung von mir.
    Geändert von Wesker004 (29.01.2017 um 16:05 Uhr)

  7. #617
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Uncharted 4

    Es sieht verdammt gut aus, spielt sich knackig, die Charaktere wirken "echt" und die Schusswechsel machen Laune, weil man deutlich mehr in Bewegung sein muss, da die Deckung selten von Dauer ist.

    Trotzdem war ich am Ende froh, dass ich es endlich durch hatte. Mir war alles zu sehr nach Skript, zu viel des Gleichen und abgesehen von den Schusswechseln selbst, ist man nie wirklich gefordert.

    Zudem wird das Schauspiel der Charaktere ins Absurde gezogen, wenn beispielsweise Nathan plötzlich Gewissensbisse hat eine offensichtlich feindlich gesinnte und ihn bedrohende Person zu töten, obwohl das Spiel einen davor dazu bringt Massen von Soldaten zu erschießen.

    Ist alles ein Jammern auf hohem Niveau, trotzdem hab ich wirklich genug von der Serie und ich habe nur Teil 2 und 4 gespielt

  8. #618
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Zitat Zitat von mitsuruga Beitrag anzeigen
    Zudem wird das Schauspiel der Charaktere ins Absurde gezogen, wenn beispielsweise Nathan plötzlich Gewissensbisse hat eine offensichtlich feindlich gesinnte und ihn bedrohende Person zu töten, obwohl das Spiel einen davor dazu bringt Massen von Soldaten zu erschießen.
    Diese Absurdität trifft in jedem Uncharted Teil auf. Auch bei den neun Tomb Raider Teilen stört mich immer diese Diskrepanz doch recht sehr.
    Das Gameplay und die Geschichte gehen einfach nicht Hand-in-Hand. Da bevorzuge ich einen klaren Bad-Ass Charakter wie Joel in "Last of Us".

    Trotzdem eine tolle Serie, halt Jammern auf hohem Niveau.

  9. #619
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Diese Absurdität trifft in jedem Uncharted Teil auf. Auch bei den neun Tomb Raider Teilen stört mich immer diese Diskrepanz doch recht sehr.
    Ja lol, die Lara immer am jammern, wie schlecht doch Gewalt sei, nur um im nächsten Moment einen kernigen Oneliner rauszuhauen, wenn sie jemanden mit Blei vollpumpt.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  10. #620
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Das eine ist halt der Spielcharakter, dass andere der Spieler.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •