Seite 60 von 91 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 901

Thema: Zuletzt durchgespieltes Game

  1. #591
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Und den nächsten Famicom Shooter auf einem Leben gecleared: Over Horizon



    Was für ein fantastisches Spiel, ich bin richtig begeistert. Was Hot-B hier abgeliefert hat stellt locker ihre beiden MD-Shooter (Steel Empire, Insector X) in den Schatten. Es gefällt mir sogar fast noch etwas besser als Abadox, wenngleich beide Spiele thematisch und qualitativ sehr ähnlich sind.



    Und es hat kein Happy End! o_O

  2. #592
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Over Horizon haben wir damals als PAL mit Wok beim Doc angespielt, erinnere ich mich.^^ Da hieß es von dir noch das hatte DDR-Grafik im Vergleich zu Sega
    Na ihr trottel!

  3. #593
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Was aber glaub ich auch daran lag, dass der Doc kein RGB-modded NES hatte. In strahlender Farbenpracht macht es schon einen deutlich angenehmeren Eindruck. Aber das NES ist halt so oder so keine Grafikbombe, das muss man leider sagen.

  4. #594
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Composite ist schon irgendwie DDR, haste Recht

    Ich muss allerdings sagen, dass mein Famicom auf meinem Sony PVM echt brilliant aussieht, trotz Composite. Zwar natürlich nicht wie RGB (sehe ich ja bei den Rockmans/Sunsoft Memories auf PS1), aber dennoch richtig, richtig gut und man sieht die Scanlines auch relativ scharf hervorstechen. Im Vergleich wirkt PC-Engine über Composite auf demselben Monitor wirklich wie Karl Marx-Stadt.
    Na ihr trottel!

  5. #595
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Dann zock mal Over Horizon, ist ein richtig gutes Spiel!

  6. #596
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Shovel Knight (PS Vita)
    Gelungenes, extrem kurzweiliges Spiel. Zockt sich wirklich wie ein verloren gegangener NES-Klassiker. Vor allem haben die Entwickler wirklich begriffen wie das mit dem klassischen Gameplay sein muss (Rücksetzpunkte, Risk/Reward, Fokus auf Mustererkennung, Leveldesign um alle Fähigkeiten gebaut, etc), haben das ganze aber so verpackt, dass auch der Retrospiele-sind-so-schwer-Hans noch was damit anfangen kann. Besonders erwähnenswert ist darüber hinaus der gelungene Chiptune Soundtrack!

  7. #597
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von CIT Beitrag anzeigen
    Besonders erwähnenswert ist darüber hinaus der gelungene Chiptune Soundtrack!
    Das freut mich zu lesen, da ich mir den Soundtrack auf Platte vorbestellt habe und im Januar verschickt werden soll.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  8. #598
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Gestern Pokémon Sonne durchgezockt. Fand auch diesen Teil außerordentlich unterhaltsam - vielleicht auch gerade wegen Team Skull die bei ihren Auftritten mehr oder weniger eine völlig lächerliche Vorstellung geben. Wie bei jedem anderen Pokémon Spiel auch, findet die eigentliche Arbeit nach der Story statt: den Pokédex zu komplettieren wird unglaublich viel Zeit verschlingen

    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  9. #599
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Nur 53 Pokemon im Spiel?

    Ich habe über die Feiertage endlich mal Metroid Fusion durchgespielt. Das Spiel hatte ich zu Release neu gekauft, allerdings war ich damals wohl einfach zu schlecht dafür und bin immer bei dem Boss Nightmare draufgegangen.

    Jetzt nochmal versucht und in 5h20min mit 66% durchgespielt. Grafik, Sound und Spielablauf sind einfach nur phänomenal gut. Definitiv eines der besten Spiele auf dem GBA und wohl neben Super Metroid der beste 2D-Teil der Reihe.
    Na ihr trottel!

  10. #600
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    53 Pokémon habe ich bisher gefangen - von mehreren hundert^^
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •