Seite 53 von 91 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 901

Thema: Zuletzt durchgespieltes Game

  1. #521
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Ich finde die Grafik auch auf der 360 richtig schön, mal ganz davon abgesehen wie gigantisch und detailreich das Spiel ist. Auf 20fps ging es auch noch nie runter... ist mir aber auch ziemlich egal. Das Spiel sieht klasse aus und wird nie langweilig. Mir jedenfalls nicht^^ Die Höhen und Tiefen der Story mit Showdown fand ich in IV ehrlich gesagt auch besser, aber dennoch ist das Wechselfeature ein geniales Konzept um für noch mehr Abwechslungsreichtum zu sorgen.

    Außerdem gibt es viel mehr und vor allem noch interessantere Bonusmissionen. Allein der Handlungsstrang mit der Sekte war sehr cool inszeniert, und da stößt man ohne Recherche ja eigentlich nicht einmal drauf.
    Na ihr trottel!

  2. #522
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Ok, eventl. Hab ich Tomaten auf den Augen. Aber ich kann diese Punkte, die du hier nennst, nicht bestätigen.
    Bei mir ruckelt das Spiel nicht. Und ich erkenne auch nicht, das Texturen altbacken aussehen, oder die Detail's später geladen werden.
    Und 20 fps, auf der last Gen vielleicht, aber auf der aktuellen, kann ich nicht zustimmen.
    Und ich hab das Spiel ausgiebig gespielt, auf PS3 & PS4.
    Aber gut, wenn du das so siehst. Ok.

  3. #523
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    YYYYYYeeeeeeeeeeeeesssssss made it. Demon souls durch.

    Also da ist kein echt schwerer Bossfight bei gewessen. Zumindest nach meiner dark souls 2 exp. Nochmal tu ich mir das nicht an. Jetzt nerve ich euch mit dark souls
    Geändert von TommyGun (25.08.2015 um 21:20 Uhr)

  4. #524
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Zitat Zitat von Wesker004 Beitrag anzeigen
    Ok, eventl. Hab ich Tomaten auf den Augen. Aber ich kann diese Punkte, die du hier nennst, nicht bestätigen.
    Bei mir ruckelt das Spiel nicht. Und ich erkenne auch nicht, das Texturen altbacken aussehen, oder die Detail's später geladen werden.
    Und 20 fps, auf der last Gen vielleicht, aber auf der aktuellen, kann ich nicht zustimmen.
    Und ich hab das Spiel ausgiebig gespielt, auf PS3 & PS4.
    Aber gut, wenn du das so siehst. Ok.
    Also man kann das recht simpel beweisen. Geh auf Eurogamer und schau dir die FPS Videos an. Die PS4 und Xbone brechen ein, jedoch an verschiedenen Stellen.

    Geh in einen Hubschrauber oder Flugzeug und lass das Reinpopen beginnen . . . Die Drawdistance ist für die current Gens ein Witz. Schatten, Bäume, Grass . . .

    Das Game ist 1a erste Sahne und technisch sehr beeindruckend für 360 und PS3. Aber für eine PS4/Xbone Version die schon in der Planung waren vor PS3 und 360 Release und dann ein Jahr später kamen(es gab in lesbaren files Einstellungen für Orbis und Co (das waren die Codes names für PS4 und Xbone)) ist es schon beschämend, dass es ruckelt . . . Jeder Mensch hat ne andere Wahrnehmung, es war nicht so schlimm das es stark gestört hätte, aber ich habe es nun mal gemerkt.

    Conkers Bad Für day von der Rare Replay Version würde ich als RUNS LIKE ASS bezeichnen, da droped es wirklich permanent auf 20 FPS oder weniger . . . Aber so schlimm ist GTV V nicht.

    Zudem meinte ich nicht genau 20 FPS sondern im niedrigen 20ger Bereich.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  5. #525
    Träger der Dinge Avatar von Klaipedos
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Möhrendorf
    Beiträge
    1.340

    Standard

    Uhh, meld ich mich auch mal wieder zu Wort

    Danganronpa - Trigger Happy Havoc (Vita)
    Ja, nee. Im Nachhinein betrachtet nicht meins das Spiel. Story fand ich halbwegs spannend und leider strikt linear, selbst so ein bischen links/rechts wie bei Virtue's Last Reward ist nicht drin. Hm.... Auch wurde ich mit dem gebotenten Szenario bis zum Ende nicht warm. Diese Situation in der das Spiel spielt find ich einfach dumm.... Und der Ablauf ist etwas zu vorhersehbar. Schade. Spielerisch läuft das ganze unspektalulär ab, Gerichtsszenen mir Quasi-QTEs, und ein mistiges Rythmus-Spiel (uhh, wie ich das nicht leiden konnte). Naja, Visual Novel, da fällt das spielerische nicht in Gewicht.
    Aber auch so, definitiv nicht meins das Spiel. Naja, mal sehen das nächste "Zero Escape" ist ja endlich aufm Weg, evtl. schmeckt mir das wieder besser.

    Destiny (PS4)
    Offene Baustelle geschlossen. Alle Story Missionen beendet, Level 20 erreicht, ein bischen im Multiplayer rumgetanzt. Tut nicht weh, sieht streckenweise echt schön aus. Spielt sich wie Halo imo, alles schön gemütlich. Nur die MMORPG Element machen das letztendlich zu einem zähen Grind für Solitsten. Vielleicht pack ich es wieder rein wenn der neue "Overhaul" mit dem Taken King DLC im Angebot ist. Für den Moment kann ich es jetzt mit gutem Gewissen in der Versenkungen verschwinden lassen.

    Nächsten Baustellen:
    Arkham Knight und ein paar alte Titel wieder angefangen (Ys -Celceta, Transformers WfC). Und dann kommen die nächten Tage noch ein paar Neuanschaffungen.
    Machen wir es auf die alte Navy-Art:
    Wer zuerst stirbt, hat verloren.

  6. #526
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Until Dawn - PS4 (Exklusiv)

    Zur Story sag ich mal nicht viel, da diese das Gerüst des Spiels ist. Nur soviel, mich hat die Geschichte überzeugt.
    Hätte kein Film besser machen können.
    In diesem Genre.

    Ich versuche trotzdem, mal den Prolouge, wiederzugeben.

    Irgendwo auf einem Berg, in Kanada.
    Ein paar Teenager feiern, hier in der Berg-Villa der Eltern, von Josh & seinen beiden Schwestern.
    Es ist Abend, und ein starker Schneesturm tobt auf dem Berg.
    Eine der Schwestern, ist in den High School Schönling verknallt, und dessen Freundin spielt, der verliebten Schwester, mit der Hilfe des Schönlings, und einigen Freunden, einen bösen Streich.
    Während dessen schleicht eine vermummte Gestalt um das Anwesen, bewaffnet mit einer Machete.
    Während die gekränkte Schwester, von dem bösen Streich so verletzt ist, das Sie Hals über Kopf, aus dem Anwesen, in die stürmische Nacht läuft.

    Das wird von ihrer Schwester, gesehen. Diese folgt ihr nach ein paar deftigen Worten zum Rest, der inzwischen mit schlechtem Gewissen dem gekränkten Mädchen hinterher schauen, Teenie Gruppe, und läuft ihrer Schwester nach.
    Findet diese nach einigen Minuten durch den Dunkeln Wald, doch kurz darauf werden Sie von der Maskierten Gestalt, bis zu einer Schlucht gejagt, und rutschen beide auch noch ab.
    Jetzt hängen beide am Seiden Faden, und von oben nähert sich die bedrohliche Gestalt.
    Nach einer Entscheidung, die der Spieler treffen darf, die beide Schwestern so oder so Abstürzen lassen, endet der Prolouge....

    Und 1 Jahr später beginnt am selben Ort, das eigentliche Spiel....

    Das ist auch ein wesentliches Feature, man kann die Geschichte so etwas beeinflussen, allerdings nur auf das Schicksal der Protagonisten selber.
    Die Story im großen und ganzen, bleibt natürlich die selbe.
    Entscheidungen trifft man, in der Richtung, laufen oder verstecken, Kämpfen oder laufen, Küssen oder nicht Küssen, usw.
    Diese Art von Entscheidungen lenken dann auch das Schicksal der Protagonisten.
    Besonders ist Alles auf das Sterben oder Überleben der einzelnen Charaktere, ausgelegt.
    Am Anfang des Spiels wird es mit einem bekannten Zitat, gut erfasst.
    Ein einziger Flügelschlag eines Schmetterlings, kann später zu einem Hurrikan werden.

    Ich habe bei meinem Durchgang nur 3 Protagonisten am Leben gelassen.
    Und dann auch noch die verwöhnte Zicke darunter.
    Meine Entscheidungen waren daher nicht die Besten.
    Aber das ist eine der stärken bei Until Dawn. Man weiß nie, was man mit seiner Wahl am Ende anrichtet.
    Das Spiel entwickelt sich durch eben diese Entscheidungen, in immer wieder andere Richtungen. Was das mehrmalige Durchspielen zur Pflicht werden lässt, um Alles zu sehen.
    Jetzt auf das Überleben oder Ableben der einzelnen Charaktere bezogen.
    Umso länger die Jungs & Mädels am Leben bleiben, umso mehr können diese auch Hinweise auf die Hintergrund Story finden.

    Zum Gameplay, ja was soll ich sagen, die Hater von Heavy Rain oder Beyond: Two Souls, sollten auch hier gleich auf Abstand gehen.
    Denn mehr als seine Figur steuern, die Umgebung mit Taschenlampe, Fackel, usw. Zu Erkunden, ist auch bei Until Dawn nicht zutun.
    Kämpfe, sowie das Flüchten, besteht aus Quick Time Events.
    Rätsel gibt es keine. Höchstens, finde den Generator, und schalte den Strom ein, Aufgaben.
    Mehr ist nicht zutun.

    Wer allerdings auf Horror a la Halloween, Freitag der 13, usw. steht, sich an dem doch recht bescheidenen Gameplay nicht stört, der wird in den insgesamt 10 Kapiteln Grandios unterhalten. Und 100%tig seinen Spaß haben.

    Das Spiel zieht nach 2 Kapiteln so heftig an, das es einen bis zum Abspann, nicht mehr los lässt.
    Zur Mitte hin, dreht die Story dann auch noch in eine andere Richtung, und man wird an eine andere Horrorfilm Reihe erinnert, die ich jetzt aber nicht verraten werde, da ich sonst doch ordentlich Spoilern würde.
    Nein, da könnt ihr euch schön selber erschrecken.
    Hier bin ich allerdings etwas entäuscht. Es gab einige Szenen, wo mir fast das Pad aus der Hand gefallen wäre, aber die waren leider seltener.
    Meistens, konnte man es schon erahnen, wann etwas passiert.
    Schade, hier hätten die Entwickler etwas mehr Würze streuen dürfen.

    Ich empfehle das Spiel auf alle Fälle in der Dunkelheit zu spielen. Und am besten mit Kopfhörern.
    Aber hier kommt mein größter Kritikpunkt, vom ganzen Spiel.
    Was ist mit dem Ton, der Synchronsprecher los. Egal ob Deutsche oder Englische (die bessere Synchro, da die Schauspieler hier sich selber Sprechen), es klingt zum teil, als wenn man den Ton durch das Telefon hört.
    Also Sony, hier muss dringend nachgebessert werden.

    Spiel selber läuft, bis auf minimale Ruckler flüssig, und die Grafik & Animationen, sind aller erste Sahne.
    Da gibt's nix zu meckern.
    Besonders bei den Death Animations, wurde doch viel Wert auf die Details gelegt.

    Die Freigabe Ab 18 Jahre, ist hier auch absolut berechtigt.
    Mit Violance & Gore, spart Until Dawn nicht.
    Da wird zersägt, erschlagen, geköpft, gepfählt, usw.
    Steht seinen Genre Geschwistern aus Hollywood, in nichts nach.

    Mein Fazit:
    08/10 Punkten
    Geändert von Wesker004 (06.09.2015 um 08:39 Uhr)

  7. #527
    Träger der Dinge Avatar von Klaipedos
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Möhrendorf
    Beiträge
    1.340

    Standard

    Batman - Arkham Knight (PS4)
    Story zu 100% beendet, Knightfall eingeleitet und damit ist es gut. Die ganzen Zusatz-Herausforderungen hm....vielleicht später mal.
    Fazit dazu: Ist gut, aber es hängt ein ständiges "been-there-done-that"-Gefühl über dem Spiel. Technisch gibt sich der Batman hier keine Blöße, und spielerisch funktionert es genauso gut oder schlecht wie alle vorherigen Batmänner. Präzision war noch nie die Stärke von den allen Arkham-Titeln.
    Und das Batmobil ist eine Sache für sich. Am Anfang hats genervt, am Ende raus, nachdem man sich durch zuviele Ballersequenzen "geärgert" hat, ist es "nur noch" ein weiteres Werkzeug im Arsenal und fällt nicht weiter negativ auf. Ist irgendwie so wie mit dem Mako aus MassEffect1 imo. Die Idee ist gut, die Umsetzung soso-lala. Aber deswegen fällt das Spiel bei mir nicht durch. Daher Arkham Knight ist ein echt guter Titel, und ich hatte meinen Spaß damit. Daher: Mission erfüllt.


    Zelda - Link between Worlds (3DS)
    Letzter Boss gewuppt, es fehlen zwar noch ein paar Sachen zum sammeln. Aber: Was ist bloß los? Eignetlich haben mich Zeldas immer begeistert. Erst Skyward-Sword hat mich recht abrupt geerdet. Jetzt hier Link between Worlds... Irgendwie... ich weiß nicht, es ist vom dem was es macht echt gut, wenn nicht sogar super. Aber es hat mich die ganze Zeit ziemlich kalt gelassen. Hab auch keinen Anreiz noch irgendwie die ganzen fehlenden Herzteile&Co zu sammeln. Das Spiel hat keine Probleme, da ist das Problem definitv vor dem Bildschirm ^^


    Nächste Baustellen: OnechanbaraZ2, Toukiden Kiwami, evtl. fang ich noch Bravely Default an. Mal sehen MGS5 und der 3.Witcher warten auch noch.
    Machen wir es auf die alte Navy-Art:
    Wer zuerst stirbt, hat verloren.

  8. #528
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    naja wenn du es doch durchgespielt hast, wird irgendwo noch Interessen an Zelda sein, aber wenn das bei einem so guten Zelda wie ALBW passiert, dann hört sich das echt Kritisch an (Skyward Sword war ja ohnehin eher murks, außer die typisch guten Dungeons) so das du langsam echt das Interesse/den Spass an einem Zelda verlierst?

    Ich konnte mit ALBW erst aufhören, bis ich wirklich ALLES hatte und das nicht nur, weil ich generell versuche Spiele auf 100% zu spielen. Selbst damals bei TP habe ich nicht mal die Geister geholt und Skyward Sword habe ich bis heute nicht durch (wollte erst alles andere sammeln und was wirft man mir vor die Füße? einen Bossrush um das beste Schild zu bekommen... nicht das es schwer wär, aber ich konnte irgendwann bestimmte Bosse nicht mehr sehen, siehe den "Verbannten" Wabbelfingermeister)

    Vllt war ALBW auch nur zu einfach? Also das der Anspruch nicht so hoch war? Ich finde es generell auch Blöd, das man einen Hero Modus erst freischalten muss, anstatt man das Game von Anfang an so schwer macht, das sich Bossfights auch wie einer anfühlen. Aber mal abgesehen davon kann es auch daran liegen das man das Game sehr schön in 3D spielen kann(was ich auch zu 100% von Anfang bis ende gemacht habe)

    Naja du weist ja selbst nicht mal genau, wo das Problem liegt, daher kann ich auch nur spekulieren

  9. #529
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    So dark souls 1 ist nun auch beendet. Dachte eigentlich ich spiele es nun als caster durch um mal einen Ausweichspielstil zu versuchen, jedoch hatte ich gegen Ende trotzdem wieder die Rüstung von Havel an und hab mehr geblockt als rumzurollen. Bosse gestalteten sich dank den Zaubern auch recht easy. Der Endkampf war nachdem man die Schwachstelle vom Boss kennt auch kein größeres Problem. Hatte den im 5 oder 6 Versuch down. Das was am Schlimmst war ist immer der Pfad vom Leuchtfeuer zu den Bossen gewesen. Jetzt kommt noch Teil 2 dran und danach wohl bloodborne. Dark souls 2 versuch ich dann mal als Bogenschütze.

  10. #530
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Auch wenn es nicht meine normale Art ist nur kurz über ein Game zu schreiben, aber hier gibt es nur 2 Worte: NIE WIEDER

    Wollte eigentlich eine Bildergallerie erstellen, aber wofür hat man den die Möglichkeit das ganze in ein Video zu packen



    Ich hätte das Spiel auch aufnehmen können, aber ich wollte daraus kein Let's Play machen und es wären mehrere Stunden ohne Fortschritt geworden.

    Bin trotzdem mal gespannt auf Jak 3, soll ja nicht ganz so schwer sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •