Seite 5 von 91 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 901

Thema: Zuletzt durchgespieltes Game

  1. #41
    Mk.de Mitglied Avatar von gsearch
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Rahden/Westf.
    Beiträge
    969

    Standard

    Ok, ist jetzt nicht der riesen Hammer, aber zuletzt durchgezockt habe ich Rockband auf der 360 (im Solomodus, mit Gitarre, Schwierigkeit: Schwer).
    Am besten gefällt mir die Songliste. Da sind wahrlich einige Schmankerl drauf... Auch die Präsentation, die ja eher dezent ist (mal abgesehen von einigen Bühnenshows), gefällt mir immer besser. Als ich direkt danach Guitar Hero 3 eingelegt hatte, war ich von dem Comic-Stil fast abgestoßen
    Soweit ja wahrscheinlich bekannt... aber richtig überrascht war ich beim Zuteilen des Gamerscores. Da ich den Modus auf Schwer beendet habe, habe ich die Achievements für das Durchspielen auf Leicht und Mittel direkt mit erhalten. Das finde ich sehr lobenswert!

    Jetzt stürze ich mich auf den Solomodus als Drummer Momentan hänge ich beim Track von den Outlaws. Bei 97 % ist immer Schluss

  2. #42
    Träger der Dinge Avatar von Klaipedos
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Möhrendorf
    Beiträge
    1.340

    Standard

    Zitat Zitat von gsearch Beitrag anzeigen
    Jetzt stürze ich mich auf den Solomodus als Drummer Momentan hänge ich beim Track von den Outlaws. Bei 97 % ist immer Schluss
    Willkommen im Club, bei "Green Grass and High Tides" beißt es bei mir auch aus(auf Normal). Dieses Ende treibt mich noch in den Wahnsinn, ich flieg da immer aus dem Rythmus raus. Die technische Inkompetenz von rockband macht die Sache bei mir nicht gerade leichter.
    Machen wir es auf die alte Navy-Art:
    Wer zuerst stirbt, hat verloren.

  3. #43
    Mk.de Mitglied Avatar von gsearch
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Rahden/Westf.
    Beiträge
    969

    Standard

    Jaja, da muss mal ein entspanntes Wochenende her, um das Lied bis zum Erbrechen zu üben... nagut, wir wollen mal nicht übertreiben

    Bekloppt ist aber, dass ich The Reaper vom Blue Oyster Cult (oder so) locker auf "Mittel" durchspielen konnte, obwohl es als schwieriger eingestuft ist (in der Auswahlliste)... ???

  4. #44
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Ich habe vor wenigen Sekunden God of War: Chains of Olympus beendet... Ich bin begeistert! Technisch und spielerisch ist das Spiel wirklich erste Sahne
    und auch die Story ist schön inszeniert. Ich muss mir unbedingt demnächst mal die ps2-Teile zulegen.

    Meine Wertung: 90%



  5. #45
    Mk.de Mitglied Avatar von Tenchi
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    test
    Alter
    34
    Beiträge
    549

    Standard

    glückwunsch, sehr geniales game ich habe es so geliebt bzw liebe es immer noch. die moves sind so geil xD

  6. #46
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    49
    Beiträge
    1.145

    Standard

    Killzone (PSP) Ganz nettes Game,nur etwas kurz.Hab' mir am Endgegner des 2. Levels die Zähne ausgebissen und das Game dann Monate nicht angerührt.Diese Woche hab' ich's dann noch mal versucht und sofort platt gemacht.
    Denke mal das Spiel kann man in 2-3 Stündchen durchspielen aber in der Zeit wird man gut unterhalten.

  7. #47
    Mk.de Mitglied Avatar von Kühlschrankmagnet
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    120

    Standard

    Gerade eben: Resident Evil Code: Veronica X (GC)

    Nach dem eher durchschnittlichem Nemesis hab ich mich mal an die Cube-Version von Code Veronica gemacht und war wirklich von den Socken. Nach Teil 2 und 3 kommt endlich mal wieder eine stärkere spooky Atmosphäre auf! Story und Soundtrack sind beinahe perfekt.
    Wieder eine Etappe geschafft und nun umgehend zurück in den Raccoon Forest mit mir.

  8. #48
    Administrator Avatar von Stormlord
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz/Ö
    Alter
    48
    Beiträge
    1.331

    Standard

    Nemesis is doch voll cool ... weiss gar nicht warum immer alle auf dem Teil rumhacken!?
    -= It Takes Ages To Be This Good =-

  9. #49
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von Stormlord Beitrag anzeigen
    Nemesis is doch voll cool ... weiss gar nicht warum immer alle auf dem Teil rumhacken!?
    Das verstehe ich auch nicht Wahrscheinlich,weil er so oft auftaucht und irgendwann viele Spieler nervt?!? *Staaaaaaaaaarrrsssssssssss*
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

  10. #50
    Mk.de Mitglied Avatar von Kühlschrankmagnet
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    120

    Standard

    Zitat Zitat von Stormlord Beitrag anzeigen
    Nemesis is doch voll cool ... weiss gar nicht warum immer alle auf dem Teil rumhacken!?
    Naja schlecht ist Nemesis eh nicht aber im Vergleich finde zu den anderen Teilen isses meiner Meinung nach nicht das Beste. Ich find ihn auch nicht unbedingt nervig sondern eher schon witzig weil man ihm die meiste Zeit sowieso ohne Probleme davon kommen kann und das nicht nur im easy mode. Persönlich fand ich da Mr. X ausm 2er als Pionier der durch-mehrere-Räume-Verfolger charismatischer.
    Aber um nochmal auf den Anfang zurück zu kommen, es gibt immer einen schlechteren... Gerade eben Resident Evil Survivor (PS1) durchgezogen wo zwar haufenweise Mr.Xs rumfleuchen, aber dass wars dann auch schon mit den guten Seiten finde ich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •