Seite 40 von 91 ErsteErste ... 3038394041425090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 901

Thema: Zuletzt durchgespieltes Game

  1. #391
    Mk.de Mitglied Avatar von Mustang
    Registriert seit
    05.08.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    919

    Standard

    Zitat Zitat von 666cartman Beitrag anzeigen
    Gibts bei Butcher Bay jetzt eigentlich Achievements oder sind die Dark Athena vorbehalten und wie ist die Aufteilung a 1000 oder insgesamt 1000?
    Butcher Bay hat auch Trophies/Achievements. Zu der Aufteilung kann ich leider nichts sagen.

    EDIT:
    There are 50 achievements with a total of 1000 points.
    Quelle: http://www.xbox360achievements.org/g.../achievements/
    Geändert von Mustang (30.04.2009 um 19:14 Uhr)

  2. #392
    Träger der Dinge Avatar von Klaipedos
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Möhrendorf
    Beiträge
    1.340

    Standard

    Gerade eben die Story-Missionen von GTA:Chinatown Wars beendet. Mein erstes GTA seit Vice City (GTA4 liegt immer noch (fast) unangefasst aufm Couchtisch) und hat Spass gemacht. Es gibt viel zu tun (nach der Story hab ich gerade mal 55% Fortschritt nach 10h), man hat eine großes Areal zum unsicher machen. Und das ganze dann auch noch zum Mitnehmen. Daumenhoch , sag ich da nur.
    (PS: Vielleicht kann ich mich jetzt auch aufraffen GTA4 anzufangen.)
    Machen wir es auf die alte Navy-Art:
    Wer zuerst stirbt, hat verloren.

  3. #393
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wok
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    1.501

    Standard

    gilt eigentlich nich weil ich es eh schon in und auswendig kenne, aber immerhin jetzt mal auf nem anderen system -> chrono trigger auf dem nds durchgespielt

    die änderungen sind eher marginal, gibt eben jede menge datenbanken zu gegnern, items, techniken etc. sowie zwei neue abschnitte die allerdings völlig außerhalb der normalen handlung laufen.
    jedenfalls ist es nicht schlechter geworden durch die umsetzung
    Der Spaß hört auf, wenn das Gebäude brennt.

  4. #394
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Ich habs gestern angefangen, musste leider feststellen das die deutsche Version ne deutsche Sprachausgabe hatBin zu sehr verwöhnt sowas nicht mehr ertragen zu müssen. Alternative je ne peus pas parler francais war auch noch available^^

    Naja ich bin zu zart beseitet, hab noch nie Horror games gemocht, und nach 45 Minuten im abgedunkelten raum war ich zu sehr gestresst und habs sein gelassen, deutsche Sprachausgabe plus Scheckmonmente = ABSOLUTER HORROR^^
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  5. #395
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Resistance 2. Wirklich sehr schönes Spiel, hat viel Laune gemacht. Die Grafik ist zum Teil einfach bombastisch, auch die gigantischen Gegner wissen zu gefallen. Was sich die Programmierer allerdings bei den Explosionen gedacht haben, ist mit schleierhaft. Denn die sehen einfach sowas von überhaupt gar nicht next-gen aus...eher glühende low-res bis mid-res Wolken. Naja, war jetzt nicht sooo schlimm, aber hätte man auf jeden Fall besser machen können. Aber von meiner Seite gibts trotzdem ne klare Kaufempfehlung.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  6. #396
    Mk.de Mitglied Avatar von gsearch
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Rahden/Westf.
    Beiträge
    969

    Standard

    Lego Batman (360)

    So, nun endlich habe ich Lego Batman beendet. Und wie schon zwischendurch berichtet, macht das Spiel Laune. Ein unterhaltsames Spiel, dass man auch schön zu zweit zocken kann. OK, es gibt Tearing, manchmal ist die Kollisionsabfrage nicht so ganz super und manchmal muss man ein wenig ausprobieren, um weiterzukommen, aber trotz dieser Einschränkungen ist es sehr unterhaltsam. Wesentliches Element ist der Humor und wer eine lustige Abwechslung zum ernsten Batman sucht, wird hier bestens bedient.

    Meine Wertung 8/10


    Timeshift (360)

    Nachdem ich das Spiel erstmal wieder verkauft hatte, habe ich es günstig bekommen und nun abgeschlossen. Und was bleibt? Ein ordentlich spielbarer Shooter mit - für mich - undurchsichtiger Story und ohne Highlights. Das ist echt schade, denn gerade das Zeitmanipulationsfeature ist sehr interessant und hätte noch weiter genutzt werden können. Naja, ein Spiel, dass man nicht unbedingt braucht. Der Funke wollte bei mir nicht überspringen...

    Meine Wertung 6/10

  7. #397
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    batman arkham asylum (360) normal mit allen rätseln
    erst überofodert durch doppel optik und den umfang, aber nach kurzer gewöhnung entfaltet sich wirklich ein spitzen fledermaus abenteuer.
    imo, kleine schwächen in der steuerung (assasins creed lässt grüßen) dafür wirklich abwechslungsreiche aber schön zusammenhängende situationen.
    mein highlight: scarecrow`s drogentrips! spitze!
    bin ma gespannt wann ich den 40fach kombo hinkriege, aber durch die challenges bietet es ja noch nach dem durchspielen noch einige stunden an übung.
    sicherlich das beste ( neuste ) batman, aber nicht die einzige & erste gute versoftung von wayne´s doppelleben
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  8. #398
    Träger der Dinge Avatar von Klaipedos
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Möhrendorf
    Beiträge
    1.340

    Standard

    Zumindest die Story-Missionen von Brütal Legend, mit gesamt Status von 90%, beendet. Und als Fazit: Brütal Legend ist eine Gaudi!
    Das Spiel selbst ist nix Besonderes, weder auf spielerischer, noch auf technischer Seite. Nicht schlecht, aber auch nicht so gut, dass man das Spiel deswegen spielt.
    Der Titel punktet dafür mit dem was er präsentiert. Das Teil ist spielbarer Metal.
    Machen wir es auf die alte Navy-Art:
    Wer zuerst stirbt, hat verloren.

  9. #399
    Mk.de Mitglied Avatar von NooBkiNg
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Burnout Paradise (PS3) inkl. Platin & Burnout Lizenz^^

    Mal schaun ob ich noch die Elite Lizenz mache...glaub aber eher nich. Hat aber auf jeden Fall Riesenspaß gemacht. Werd nun vielleicht auch nochmal die Vorgänger anpacken, Teil 2 müsste eh noch auf der XBox durchgespielt werden.
    I don't need to "get a life"...
    I'm a gamer, i have lots of lives!!!

  10. #400
    Träger der Dinge Avatar von Klaipedos
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Möhrendorf
    Beiträge
    1.340

    Standard

    Mal wieder Wii. Baphomets Fluch, diesmal im Directors Cut. Ja, macht auch immer noch nach all den Jahren Spass. Über die neuen Elemente, die über den DC reingekommen sind kann man streiten. Es ist zwar schön, dass man jetzt Charakterportaits hat, aber deren Stil, beißt sich mit dem von damals (Dave Gibbons hin oder her). Außerdem haben die keine Lippenbewegungen. Die Point&Click Steuerung funktioniert bestens, dafür bei manchen Puzzels weniger. Generel, für jede gute Idee fällt mir mindestens eine schlechte/halbgare Sache auf. Trotzdem wird das Spiel nicht schlechter dadurch, die neuen Inhalte, fügen sich thematisch gut ins Spiel und die Geschichte ein, und das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Vondaher, passt schon.
    Machen wir es auf die alte Navy-Art:
    Wer zuerst stirbt, hat verloren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •