Seite 4 von 91 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 901

Thema: Zuletzt durchgespieltes Game

  1. #31
    Administrator Stammuser Avatar von N3M3S1S
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz, Austria
    Alter
    48
    Beiträge
    3.921

    Standard

    Ja, Bioshock ist ein Meisterwerk. Alleine schon wegen der Little Sisters und der Big Daddies lohnt es sich. Spiele unbedingt auch "The Darkness"
    "Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming– “Wow! What a Ride!” — Hunter S. Thompson

    Follow me on Twitter & Facebook & LastFM:
    http://twitter.com/benderbot
    https://www.facebook.com/invadedspaces
    http://www.facebook.com/multikonsolero
    http://www.lastfm.de/user/tigger666
    てんすう stinkt!

    Deine Mutter malt Tiger für Ed Hardy.

  2. #32
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Uncharted - Drakes Schicksal

    Hab gestern Uncharted beendet. Ein sehr geiles Game keine Frage.
    Gestört haben mich dann doch ein paar Kleinigkeiten.

    Das Game ist ziemlich kurz, hätte ruhig noch 3-4 std länger sein können.
    Die Monster die gegen Ende kamen, fand ich irgendwie aufgesetzt, passten nicht ins Gesamtbild und wirkten trotz plausibler Erklärung, ein wenig lächerlich.
    Die Charactere fand ich ein bisschen Emotionslos und karg dargestellt. Ich jedenfalls hatte massiv Probleme mich in Drake hinein zuversetzen.

    Desweiteren wünsche ich mir für den 2 Teil etwas weniger Action in Form von Schußwechseln.


    Zitat Zitat von Lyle85 Beitrag anzeigen
    Mein letztes durchgespieltes Spiel war Metal Gear Solid 4. Aber der Wiederspielreiz war nicht wirklich vorhanden, deshalb hab ich es auch schon nicht mehr.
    Hättest du behalten sollen. Metal Gear Online allein ist das Spiel schon wert.

  3. #33
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Zitat Zitat von Lyle85 Beitrag anzeigen
    Mein letztes durchgespieltes Spiel war Metal Gear Solid 4, hat mir sehr gut gefallen, sowohl optisch, technisch und auch von der Story her. Aber der Wiederspielreiz war nicht wirklich vorhanden, deshalb hab ich es auch schon nicht mehr.
    Komisch, MGS4 ist ein Spiel das besonders zu mehrmaligem Durchspielen motiviert, da man die ganzen Situationen auf sehr viele unterschiedliche ARten angehen kann.

    Zitat Zitat von TheManWho Beitrag anzeigen
    Tolles Game, super Grafik (nach dem Kauf der 360 war ich froh diese Perle gekauft zu haben, am Anfang dachte ich die Absturzsequenz, in der Mann im Wasser zum Eingang von Rapture schwimmen muss sei gerendert, bis ich zu meinem erstaunen feststellen musste, daß das schon Spielgrafik war)
    Ging mir auch so. Dachte das sei eine Sequenz und hab mich schon geärgert, dass es nicht weitergeht, bis ich dann festgestellt hab, dass ich ja schon steuern kann.

  4. #34
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    dead or alive beach extreme beach volleyball 2
    mit lisa ^^

    ach wie schnell doch 14 tage auf zack island vergehen können..
    und ich hab verdammt nochmal kein achievement geholt..
    insgesamt fällt zum vorgänger optisch nicht soviel veränderung auf, dafür ist die minispielsammlung ordentlich gewachsen.
    eine skuriliät ist die busenbeschau von team ninja allemal und ab und an enstpannt der aufenthalt auf der insel wirklich ein wenig.
    ich werds sicherlich manchmal in die box reinhauen um neue bikinis zu erwerben.. vielleicht krieg ich ja so doch noch achievements...lol
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  5. #35
    Träger der Dinge Avatar von Klaipedos
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Möhrendorf
    Beiträge
    1.340

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Yang Beitrag anzeigen
    dead or alive beach extreme beach volleyball 2
    mit lisa ^^
    Dann hast du was geschafft, woran ich nach 7 Tagen Inselaufenthalt gescheitert bin. Ob das aber so ein Problem darstellt, who knows.
    Im überigen, wenn du ganz viele M$-Punkte übrig hast, kannst du die kompletten Bikinis-Sets für die Mädels im Online-Shop kaufen. Das müsste dann auch ein paar Achievments freischalten. Schöne neue Online-Welt!
    Machen wir es auf die alte Navy-Art:
    Wer zuerst stirbt, hat verloren.

  6. #36
    Mk.de Mitglied Avatar von Kühlschrankmagnet
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    120

    Standard

    Gerade eben, Resident Evil 3 Nemesis (GC)
    Für mich persönlich nicht der stärkste Teil aber dennoch äußerst empfehlenswert. Nunja der Marathon geht weiter und der Code lautet nun Veronica.

  7. #37
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    PS3 MotorStorm

    hab es jetzt mit voller punktzahl durch.

    das spiel ist für jeden ps3 besitzer ein pflichttitel!


  8. #38
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Alle Events gepackt?? Auch die Level 4 Events? Die sind doch echt hardcore.

  9. #39
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    ja, alle! auch die level 4 events

  10. #40
    Träger der Dinge Avatar von Klaipedos
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Möhrendorf
    Beiträge
    1.340

    Standard

    Als letztes Ace Combat 6(360)
    Hui, was ein Spass, obwohl, v.a. am Anfang, alles sehr zäh und unspektakulär daher kommt.
    Wenn sich mal der Schwierikeitsgrad ein ordentliches Niveau erreicht hat und die großen Kaliber ausgepackt werden, dann kommt Freude auf. Das Spiel selber frönt immer noch dem klassischen "Fire-and-Forget"-Prinzip und wirkliche Abwechslung kommt in den Spielablauf auch nicht rein. Dafür ist das, was man serviert bekommt, streckenweise sehr intensiv inszeniert.
    Diese Tatsache und die dass die Grafik in der Panorama-Ansicht Postkarten-Qualität hat, verleihen dem Spiel eine gute TopGun Atmosphäre mit genauso dämlicher Story.

    PS: Es wird endlich mal Zeit, dass AfterburnerIII umgesetzt wird.
    Machen wir es auf die alte Navy-Art:
    Wer zuerst stirbt, hat verloren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •