Seite 38 von 91 ErsteErste ... 2836373839404888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 901

Thema: Zuletzt durchgespieltes Game

  1. #371
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Forza Motorsport 2 (360)

    Nach knapp 52h habe ich dieses Mammutrennspiel endlich zu Ende gebracht! Zwischenzeitig fand ich das Spiel richtig langweilig,da man immer und immer wieder dieselben Strecken fährt und das Aufsteigen in höhere Stufen sich ewig lang wie Kaugummi zieht. Unter'm Strich bleibt aber ein sehr gutes Rennspiel mit toll modellierten Autos inklusive riesigem Fuhrpark,eine clevere Gegner-KI und sehr spaßiger Onlinemultiplayermodus!
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

  2. #372
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    The Bourne Conspiracy (Xbox 360)
    ...hat mir überraschend gut gefallen. Insbesondere die Spieldynamik und die Inszenierung hatten es in sich.

    Meine Wertung: 83%


  3. #373
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von solidsega Beitrag anzeigen
    The Bourne Conspiracy (Xbox 360)
    ...hat mir überraschend gut gefallen. Insbesondere die Spieldynamik und die Inszenierung hatten es in sich.

    Meine Wertung: 83%

    Hört sich vielversprechend an ^^ Morgen werde ich endlich mit dem Game auch anfangen und freue mich schon sehr,nachdem ich mich die Tage mit den drei Bourne-Teilen eingeheizt habe
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

  4. #374
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Bio Miracle: Bokutte Upa (Famicom)
    Habe das Spiel durch Zufall "geliehen" bekommen und da ich wohl so schnell meine Griffel nicht mehr an diese 150€-Cartridge bekommen werde, hab ichs gleich mal durchgespielt
    Tja was soll ich sagen... so eine Levelvielfalt hab ich selten in einem FC-Spiel gesehen^^ Grafisch mag es nicht das nonplusultra sein (obwohl sehr liebevoll), aber der Einfallsreichtum der Level ist wirklich überraschend. Manche Level scrollen nach rechts, einige wieder nach oben, bei anderen muss man nur kontrolliert nach unten fallen, dann soll man sich wieder durch Kuchen oder Käse "fressen", es gibt eine Computer-Stage in der das Bild umgedreht ist (man krabbelt an der Decke und hüpft nach "unten") usw.
    Der Sound ist jederzeit passend, aber für Konami nicht mal so einprägsam wie gewohnt. Vielleicht liegt das am Cartridge-Remix, ich werde mir dann wohl für den Eigenbedarf irgendwann die FC-Disk Originalversion kaufen und sehen, inwiefern der alte Soundtrack besser/anders ist.
    Schönes Cover hats auch noch:


    Insgesamt spielerisch sicher kein absoluter Überflieger wie Kirby (dafür sind auch die Bosse zu eintönig und das Spiel zu kurz, die Grafik und Sound zu gewöhnlich), aber die einzigartige, friedliche und bezaubernde Atmosphäre machen das Spiel meiner Meinung nach zu einem echten Pflichtkauf, auch wenn es teuer ist. Jeder, der Games im Stil von Kirby mag (dem sieht ist sehr ähnlich) und ein Famicom hat, sollte es sich mal überlegen.

    Überkopf-Stage (man beachte die Konami-Logos auf den chips^^):


    Kuchenmampf-Stage:


    Schöner Ice-Upa:


    Würde sagen um 8,5/10 treffen es, für alle Famicom-Vernarrten 10/10 ^^
    Geändert von ave (13.02.2009 um 20:53 Uhr)
    Na ihr trottel!

  5. #375
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Dead Space (PS3) nur mit dem Plasma-Cutter - das Spiel hat mir beim zweiten Durchgang sogar noch mehr Spaß gemacht.

  6. #376
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    machen das Spiel meiner Meinung nach zu einem echten Pflichtkauf, auch wenn es teuer ist. Jeder, der Games im Stil von Kirby mag (dem sieht ist sehr ähnlich) und ein Famicom hat, sollte es sich mal überlegen.
    Wer es einfach legal spielen können möchte, kann auch einfach auf der Wii für €6 zugreifen.

  7. #377
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Heut morgen Metal Gear Solid 4
    WOW. soviel spass hatte ich schon seit monaten nicht mehr.
    Für veteranen ist das Spiel eine erfüllung.
    Für mich spiel des Jahrzehnts!^^
    Ne, war aber wirklich ein erlebnis
    ... und es machte Pong

  8. #378
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von KeeperBvK Beitrag anzeigen
    Wer es einfach legal spielen können möchte, kann auch einfach auf der Wii für €6 zugreifen.
    Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit
    Ist die VC-Version denn der Disk oder Cartridge-ROM?
    Na ihr trottel!

  9. #379
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    Ist die FDS-Version.

  10. #380
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Prince of Persia (Xbox 360)
    Das Spiel ist wirklich unglaublich belanglos und langweilig. Spielerisch ist es ganz ok, wenn es auch in Ermangelung von Dynamik und Herausforderung nie wirklich Spaß macht. Die Dialoge sind am Anfang noch ganz witzig, nutzen sich aber schnell ab, da sie ausschließlich in Neckereien bestehen. Eine wirkliche Charakterentfaltung gibt es nicht mal im Ansatz.
    Vor allem aber nervt mich die derzeitige Ubisoft-Praxis, alles, aber auch wirklich alles, in ein Open-World-Konzept zu pressen. Wie schon bei Assassin's Creed endet das vor allem in Monotonie, vor allem, wenn die freie Welt nicht wirklich frei ist. Dass auch das Kampfsystem total misslungen ist, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

    Sehr traurig... vor allem wenn man mal die Vorgänger zum Vergleich heranzieht...

    Meine Wertung: 64%

    :/:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •