Seite 37 von 91 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 901

Thema: Zuletzt durchgespieltes Game

  1. #361
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Call Of Duty - World At War (Xbox 360)

    Hat mir sehr gut gefallen! Sie haben den Spagat zwischen ausufernden Massenschlachten und packenden Häuserkämpfen sehr gut hinbekommen. Die Inszenierung ist super, z.B. die Mission mit dem Flugzeug!

  2. #362
    Mk.de Mitglied Avatar von gsearch
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Rahden/Westf.
    Beiträge
    969

    Standard

    Dark Sector (360)

    Was soll ich dazu sagen? Ein durch und durch durchschnittliches Spiel, mal abgesehen von der Grafik.
    Die Steuerung ein wenig zu träge, die Gegner vielleicht ein wenig zu flink für die wichtigste Waffe und eine un-motivierende Geschichte. Dazu massenweise Blut und fertig ist das Spiel.
    Muss also nicht wirklich sein. Für den Action-Happen zwischendurch aber ok, da die Claive mit unterschiedlichen Auflade-Möglichkeiten durchaus Potential hat. Schade.

  3. #363
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Das große Problem von Dark Sector ist imho das sich die Claive niemals als gute Waffe zeigt, wirkt so als hätten sie zwar gemerkt das das Teil nicht funktioniert aber auf Teufel komm raus an ihrem McGuffin und Alleinstellungsmerkmal festhalten wollten. Mit (mehr) anständigen Waffen statt Claive wärs lustiger gewesen und wie du schon sagtest - schade drum.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  4. #364
    Mk.de Mitglied Avatar von gsearch
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Rahden/Westf.
    Beiträge
    969

    Standard

    Das kann ich so unterschreiben.
    Mit Handfeuerwaffen ist das Spiel gar nicht so übel. Aber da Munition nicht immer in großen Mengen vorhanden ist und man Waffen der Gegner nur für ein paar Sekunden nutzen kann, wird man zur Claive gezwungen. Dass diese dann häufig zu langsam oder ungenau ist, mindert schlicht den Spielspaß.

  5. #365
    Mk.de Mitglied Avatar von gsearch
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Rahden/Westf.
    Beiträge
    969

    Standard

    Ich schon wieder???
    Was zockt der Rest?

    BTT

    Portal (360)

    Extra für dieses Spiel habe ich mir die Orange Box auf der 360 zugelegt und es keinen Moment bereut. Portal ist ein Puzzle-Spiel mit einem sehr interessanten Ansatz (=Portale) und lebt von dem "einmal-muss-ich-es-noch-probieren"-Gefühl. Einfach grandios. Und die letzten beiden Level haben es durchaus in sich. Sehr gelungen. Sehr spaßig ist auch der Song zum Spielende. Da muss ich 666cartman Recht geben. Wer es noch nicht kennt, kann es jetzt günstig (in UK) erwerben.

  6. #366
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Auf jeden Fall ein geiles Spiel! Muss mir die orange Box deswegen auch nochmal besorgen.

    Was ist denn eientlich der Unterschied zum download Portal? Gibts da viel neues?
    Das will ich eigentlich nicht haben da ich schon einige Erfolge aus dem orange Box Portal hab.

  7. #367
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Lost: Via Domus (360)

    Nettes Action-Adventure,das leider etwas abwechslungsarm daher kommt,aber alle Tugenden besitzt,um Lost-Fans wie mich glücklich zu machen. Auch wenn es recht kurz ist und manche Passagen nerven,hat es mir Spaß gemacht
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

  8. #368
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    (make some) NEUSS
    Beiträge
    117

    Standard

    Dann mach ich auch mal:

    Dark Sector
    Hab ich grad bekommen und bisher find ich es ganz gut. Aber muss auch sagen, dass ich stellenweise lieber weiter geballert hätte, als auf diese Clive zurückzugreifen. Geht ja nunmal nicht anders. Irgendwie fehlt mir auch die Deckung. Ein "an die Wand pressen" a la GoW wäre recht hilfreich bei dem Game. Grafisch ist es aber sehr nett anzuschauen. Denke, ich bin noch nicht sehr weit. Mal sehen, ob mich das Spiel zum Durchzocken motiviert.

    Mass Effect
    Hab das Spiel schon was länger und nach dem Kauf nur mal kurz angezockt. Spiele RPGs immer mit meiner Freundin, die das Kampfsystem ja mal gar nicht mag. Jetzt nach Fable 2 haben wir uns aber noch mal mit Mass Effect befasst und sind jetzt knapp 8 Stunden dabei. Story gefällt mir bisher recht gut, Gameplay ist was gewöhnungsbedürftig, wenn man vorher über Wochen an Fable saß, aber passt schon. Grafik ist der Hammer (erstes Anspielen war noch auf Röhre, jetzt aber auf Samsung 40 Zoll Full HD), auch wenn Texturen schon mal nachladen. Denke, werde das Game bis zum Ende spielen und freu mich auf Teil 2, der ja wohl erst nächstes Jahr kommt.

  9. #369
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Zitat Zitat von Shade Beitrag anzeigen
    Ein "an die Wand pressen" a la GoW wäre recht hilfreich bei dem Game.
    Öhm - das gibt es doch Oo
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  10. #370
    Mk.de Mitglied Avatar von Allgamer
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Ingolstadt (Bavaria)
    Alter
    40
    Beiträge
    642

    Standard

    Grade eben Dead Space beendet, sehr geiles und Atmosphärisches Spiel
    und ich bin auch einige male richtig Erschrocken, die Momente wo ich nur noch Panik hatte habe ich nicht gezählt hehe.
    Hallo Leutchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •