Seite 36 von 91 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 901

Thema: Zuletzt durchgespieltes Game

  1. #351
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    Wenn du Baby-Spiele willst, zock halt Call of Duty oder Splinter Cell.
    Spiel mal Splinter Cell Double Agent auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Da vergeht dir Hören und Sehen.

  2. #352
    Mk.de Mitglied Avatar von Allgamer
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Ingolstadt (Bavaria)
    Alter
    40
    Beiträge
    642

    Standard

    Hab grade Eben Mario Galaxy beendet, zwar noch nicht auf 100% aber das wird noch nachgeholt, ein wunderschönes Spiel mit hammer Atmosphäre und super toller Musik
    Hallo Leutchen

  3. #353
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Prey 360
    Altbacken technisch, aber sehr sehr geiler shooter. Wers so wie ich für 15€ neu kriegt zugreifen!!! Macht viel spass auch wenns ein kurzer Shooter ist^^
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  4. #354
    Mk.de Mitglied Avatar von Nihon~FALCOM~
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Irgendwo zwischen hier und Japan
    Beiträge
    213

    Standard

    Resident Evil Remake GameCube:

    Bis auf den kleine Programmierfehler, war das Game perfekt.
    Das sie die Filmsequenzen nicht besser programiert haben, war schon doof, dieses geruckel war zwar nicht schön aber man konnte damit leben.
    Die Idee, das man die Zombies erst verbrennen mußte bevor sie ganz tot waren, war mal was neues, aber musste nicht unbedingt sein.
    10/10

    Resident Evil 0 Gamecube:

    Viel kürzer, als Teil 1. Als negativ empfand ich nur eines und zwar das es keine Itemkisten mehr gab.
    Dafür musste man die Zombies nicht verbrennen, denn die waren gleich tot.
    Hat mir sehr gut gefallen
    9/10

    Mirror's Edge:

    ICh fand diese Game einfach genial, auch wenn gleich ich selten so geflucht habe, selten meine Hände so geschwitzt haben und ich mich selten so aufgeregt habe wie in diesem Game, war es einfach mal etwas Neues und GENIAL. Ich hoffe es kommt ein Teil 2.
    10/10

  5. #355
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Mirror's Edge (xbox 360): Sehr schönes Spiel mit fast perfekter Inszenierung. Meine Wertung: 87%


  6. #356
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    alle reden über die inszenierung und niemand über die steuerung ...

    ich hab gestern mal gears of war (den erstling) auf casual durch und muss schon gestehen, dass einige stellen wirklich filmreif sind.
    grad der letzte level zeigt schon wozu die box in der lage ist..wow. spielerisch bin ich nicht soo begeistert, auch wenn mir bewusst ist wie wichtig und durchdacht grad hier die steuerung und die möglichkeit zum deckung nehmen ist. das hat einiges bewegt.
    dafür ist das game kurz, nicht sonderlich abwechslungreich und nervt hier und da mit kleinen macken.
    insgesamt aber ein sehhr wichtiges 360 game, das fast alles richtig macht und auch heute noch grafisch locker mithalten kann.
    im co cop würd ich nochmal durch!
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  7. #357
    Mk.de Mitglied Avatar von MostFamous
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    nahe Stuttgart
    Alter
    38
    Beiträge
    564

    Standard

    Sodele das einzig gute am krank sein ist, das man Zeit hat grad CoD 5 auf der PS3 durch ! Und bin begeistert ! War ein super Spiel und besonders der letzte Akt "Sturm auf den Reichstag" ist super inszeniert ! Klasse ! Und der Mod Nazi Zombis macht auch noch ne runde spaß^^

  8. #358
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Wario Land 3 (GBC)

    eines der besten GBC Spiele die ich gespielt habe, die Animationen sind für ein GBC Spiel über durchschnittlich.

    Auch von der Idee, das nach (fast) jedem gefundene Schatz sich auf der Karte was verändert, sowie auch Tag und nachtwechsel gibt, war ich recht angetan, da so die Langzeitmotivation und Abwechslung erhalten blieb.

    Kritikpunkt gibt es aber leider auch:
    -das als Minigame eine Art Golfspiel eigenbaut wurde, fand ich sehr unpassend und störend, musste man doch immer wieder Münzen sammeln, wenn man bei zuviel versuchen sein Portmaie erleichtert hatte und das schaffen dieses Minigames immer einen weg zu einer Schatztruhe öffnete

    -da man durch das Sammlen der 8 großen Münzen anstatt einer Schatzkarte(wie im Vorgänger), nur einen weiteren Golfplatz freischalten konnte, hatte ich, obwohl ich vorhatte es zu 100% zu beenden, keine Motivation mehr, zumal die Speichermöglichkeit nach Sammlen aller Schätze und besiegen des endgegners dem Time Trial weichen musste, auf den ich übrigens auch keine Lust hatte, alle 4 Schlüssel suchen und dann zu einen der 4 Zieletore gehen... (wo vorher die Schatztruhen standen)

    aber alles in allen war die Schatzsuche vorher bis zum schluss spassig


    Super Mario Bros. Deluxe (GBC)

    im grunde der 1. NES Teil erwieß sich der Challenge Modus doch sehr motivierend und gleichzeitig frustend^^

    dabei gab es 3 Ziele die man erreichen konnte:
    -alle 5 rote Münzen pro Welt finden
    -das versteckte Yoshi Ei finden(in nem unsichtbaren Block, man schaltet später auch eine Zufallsmöglichkeit frei, wo so ca. den Aufenthalt des Eies zeigt)
    -den vorgegeben Max Score erreichen

    und JA! ich hab in jeder welt alle 5 roten Münzen, Eier und Max scores geschafft

    das besondere ist auch, das man bei dem Spiel auch die Lost Level, also das echte Super Mario Bros. 2 freischalten kann

    selten so lange ein Handheld Mario Jump'n run gespielt wie dieses^^
    Geändert von Undead (28.01.2009 um 20:21 Uhr)

  9. #359
    Mk.de Mitglied Avatar von Ninemausi
    Registriert seit
    27.12.2008
    Alter
    51
    Beiträge
    34

    Standard

    Gestern Alone in the Dark - The New Nightmare (PS2) mit Edward beendet.

    Schade das man das ansich tolle Spiel so vergurkst hat. An die Steuerung des Spielcharakters hab ich mich zwar gewöhnt, aber die ständigen (fast aller 3 Meter) Kamerawechsel haben mir ganz schön zu schaffen gemacht. Hab dauernd die Orientierung verloren, ganz schlecht wenn man ne Horde Gegner im Nacken kleben hat, bin anstatt davon, fast immer voll reingerannt.
    Über das umständliche Menü und das Nachladen der Waffe lass ich mich lieber nicht aus...
    Aber Story, Grafik und Soundkullisse sind klasse, baun eine tolle Atmosphere auf... nuja, wenigstens solange wie Aline die Klappe hält. Die macht mit ihrer unpassenden Sprachausgabe jegliche Stimmung wieder kaputt.

    Die USK Freigabe ab 12 kann ich auch nicht so recht nachvollziehen. Bei anderen Games tun die so gefährlich und hier ist es anscheinend schnuppe das Blut spritzt und das man abgetrennte Köpfe in einer Blutlache findet und Zombies mit aufgeschlitzten blutenden Brustkörpern an vielen Ecken auf einen warten. Hm, also meinen Kids hätt ich das mit 12 Jahren noch nicht zumuten wollen

    Werd jetzt mit Aline den Durchgang noch wagen. Hab zwar keine große Motivation angesichts der Mängel, will aber trotzdem die offenen Fragen der Story noch geklärt wissen.

    Hab vorher noch The Dig (PC) durchgespielt. An die Steinzeitgrafik musste ich mich kurz gewöhnen, aber schon nach ner Stunde hat man das völlig verdrängt. Spannende Geschichte, da macht das Rätseln richtig Spass.

  10. #360
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    (make some) NEUSS
    Beiträge
    117

    Standard

    hab mittwoch mit einem kumpel gears of war 1 im koop durchgezockt, aber auf lässig. schönes spiel und endlich kann ich mich nach teil 2 umgucken, gibts ja schon recht günstig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •