Seite 34 von 91 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 901

Thema: Zuletzt durchgespieltes Game

  1. #331
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Street Fighter Zero 2' - Gouki - 947,800
    Hätte ja nie gedacht, dass ich nochmal einen Fighter 1cc-e, aber SFZ2 hat mich völlig gefesselt. Und mit Gouki kam mir das Spiel auch nochmal einfacher vor als mit Ryu (den ich davor immer spielte). Vielleicht versuche ichs jetzt nochmal mit eben jenem... oder mit Sakura, der geilen Lolita-Schaloppse

    Wie kommt man nochmal an Cammy, den secret character, ran? Mit wem muss ich das Spiel durchspielen meine ich. Hab extra als Namen eben "CAM" eingegeben, aber offenbar ist Gouki keiner der ausschlaggebenden Chars.
    Na ihr trottel!

  2. #332
    retro
    Gast

    Standard

    Nachdem ich nun alle Game Boy Mega Mans durchgezockt hab, müssen nun die NES Teile ran ^^

    Grade Teil 1 durch, war dann doch leichter als gedacht. Auch der berüchtigte "Yellow Devil" war nach einigen Anläufen schnell Geschichte *g*.

    So an sich für den ersten Teil der Reihe ganz passabel, jetzt muss ich noch Teil 2 besorgen, den hab ich nicht -.-

  3. #333
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Wie kommt man nochmal an Cammy, den secret character, ran? Mit wem muss ich das Spiel durchspielen meine ich. Hab extra als Namen eben "CAM" eingegeben, aber offenbar ist Gouki keiner der ausschlaggebenden Chars.
    Du musst mit Vega #1 in der Highscoreliste werden (durchspielen nicht notwendig), dann CAM eingeben, dann im Versus Mode auf Vega gehen und 2x Start drücken.

    Und Capcom Prügler sind ungefähr die leichtesten 1CC's die es gibt. Trotzdem Congrats!

  4. #334
    Administrator Avatar von Stormlord
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz/Ö
    Alter
    48
    Beiträge
    1.331

    Standard

    Eben Far Cry 2 (XBox 360)

    Sehr geiles Spiel! Auch technisch 1A!
    -= It Takes Ages To Be This Good =-

  5. #335
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Fable 2, hab jetzt je ein Savegame für jede der 3 Entscheidungen, werde vermutlich das Savegame mit dem Hund weiter spielen und noch ein paar Quests machen.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  6. #336
    Mk.de Mitglied Avatar von MrA
    Registriert seit
    22.09.2008
    Alter
    35
    Beiträge
    411

    Standard

    Rocket Knight Adventures (MD - JP)
    Onimusha Warlords (Ps2 - JP), 100% komplett


    Nun bin ich an Onimusha 2 (JP) dran, aber puuh, das ist komplett japanisch, wird sehr schwer 100%ig alles freizuspielen. Hab ganz vergessen, wie verstrickt das Spiel war
    Puma, OH NO!

  7. #337
    Mk.de Mitglied Avatar von Chefkoch256
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    40
    Beiträge
    46

    Standard

    Gestern: Gears of War 2 auf Wahnsinn.

    Hat mich stellenweise schon Nerven gekostet, vor allem weil man ja fast seherische Fähigkeiten braucht.


    Zum Beispiel bei der Stelle mit dem Panzer. Bevor man in die Höhle fährt, kommt man doch einen Pfad runter und steht dann auf einem Platz, auf dem man von Gegnern von einem Turm aus beschossen wird. Da geht man ja schneller drauf als man überhaupt auf den Turm zielen kann.


    Trotzdem: Geiles Game
    Geändert von 666cartman (20.01.2009 um 10:07 Uhr)
    Life is but a dream

  8. #338
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Es gibt hier übrigends auch ein Spoiler Tag, einfach den zu verbergenden Text zwischen ["spoiler"] und [/"spoiler"] (ohne " natürlich) setzen.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  9. #339
    Mk.de Mitglied Avatar von Otacon
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Dresden
    Alter
    40
    Beiträge
    116

    Standard

    eben GTA IV endlich Hammer

  10. #340
    Mk.de Mitglied Avatar von Chefkoch256
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    40
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von 666cartman Beitrag anzeigen
    Es gibt hier übrigends auch ein Spoiler Tag, einfach den zu verbergenden Text zwischen ["spoiler"] und [/"spoiler"] (ohne " natürlich) setzen.
    Super Sache, danke dir!
    Life is but a dream

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •