Seite 33 von 91 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 901

Thema: Zuletzt durchgespieltes Game

  1. #321
    Administrator Stammuser Avatar von N3M3S1S
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz, Austria
    Alter
    48
    Beiträge
    3.921

    Standard

    Halo wird wohl immer polarisieren.
    "Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming– “Wow! What a Ride!” — Hunter S. Thompson

    Follow me on Twitter & Facebook & LastFM:
    http://twitter.com/benderbot
    https://www.facebook.com/invadedspaces
    http://www.facebook.com/multikonsolero
    http://www.lastfm.de/user/tigger666
    てんすう stinkt!

    Deine Mutter malt Tiger für Ed Hardy.

  2. #322
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Ich mag beides für sich, Halo und HL2. Zugegeben ist Halo etwas langsam, aber mir macht das nichts... es hindert ja nicht am Spielfluss. Außerdem sind die großen Massengefechte mit Fahrzeugen ect. wirklich atmosphärisch... HL2 ist dann wieder auf eine andere, vielleicht anspruchsvollere Weise großartig. Aber wirklich vergleichen kann man die Ego-Shooter IMO nicht, sind beide völlig anders aufgemacht. Und Killzone fand ich schon immer zum Einschlafen... pampige Grafik, total lahmer Spielablauf.

    Eben durchgespielt: Hoshi no Kirby - Famicom (75%)
    Dass das Spiel auf den letzten Drücker noch für das FC rausgekommen ist (1993), merkt man ihm wirklich an: So eindrucksvolle Technik habe ich bisher nur in wenigen FC-Spielen bewundern dürfen! Besonders die "Turm-Effekte" sind der Wahnsinn (eine Art zooming um einen 3D-Effekt zu erzeugen), aber auch die Bosse liegen schon fast auf frühem SFC-Niveau. Und am Ende gibt es sogar 4 (oder 5?)-faches Parallax... ich saß mit drei Beinen vor dem Fernseher! Meine Herrn!



    Zudem ist die Grafik unheimlich detailfreudig und knuffig. Kriegt von mir 10/10 Punkte, obwohl ich eigentlich ungern Bewertungen abgebe. Aber ich will meine Begeisterung noch zusätzlich unterstreichen^^
    Na ihr trottel!

  3. #323
    Mk.de Mitglied Avatar von Allgamer
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Ingolstadt (Bavaria)
    Alter
    40
    Beiträge
    642

    Standard

    Grade Primal für die PS2 durchgespielt. Ein absolut Geniales Spiel.
    Was meiner meinung nach volkommen untergegangen ist sollte man mal Spielen.
    Hallo Leutchen

  4. #324
    retro
    Gast

    Standard

    Vorhin Mega Man III fürn Game Boy Classic durchgezockt. Die Tage davor Teil I und II. Das war stellenweise verdammt frustrierend. Vorallem bei Teil I Wily's Castle... wieviele Anläufe das gebraucht hat... Naja Teil II war ein Witz und Teil III war etliche male besser wie Teil I und II zusammen. Wily's Castle in Teil III ist auch nicht ganz ohne.

    Naja kommen noch Teil IV und V, Teil V hatte ich schonmal durch, alle anderen bis jetzt noch nicht ^^

  5. #325
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Wow, ich hab nach langer Zeit auch mal wieder einen Abspann zu Gesicht bekommen. Hab heute Abend Gears of War 2 beendet.
    Ich muss sagen ich bin wirklich begeistert. GoW ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich würde schon sagen das mir der zweite Teil noch ein gutes Stück besser gefallen hat. Ich fand es total atmosphärisch, vor allem die Architektur der unterirdischen Locuststädte und die untergegangenen Menschenstädte. Sehr gut waren auch alle Fahr- und Flugzeugpassagen. Mein persönliches Highlight war der Ritt auf dem Brumak, einfach klasse!
    Auch wenn viele schimpfen das es nur noch Mainstreameinheitsbrei gibt, für mich ist GoW2 ein Stück Shooter/Action Geschichte, denn es hat mich von Anfang bis Ende motiviert und begeistert.

  6. #326
    Träger der Dinge Avatar von Klaipedos
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Möhrendorf
    Beiträge
    1.340

    Standard

    Gerade eben CV: Order of Ecclesia (DS) beendet. Immer wieder gut, und doch hat man vieles schon einmal gesehen.
    Und zum erstenmal hat mich ein CV stellenweise so genervt, dass ich eine längere Pause eingelegt habe. Grund war der Schwierigkeitsgrad. Ich weiß nicht ob deswegen lachen soll oder weinen, dass der angezogen wurde. Prinzpiell ist gegen einen fordernden Schwierigkeitsgrad nichts einzuwenden. Wenn sich der Schwierigkeitsgrad aber nur dadurch auszeichnet, dass man bei manchen Endgegnern zig Anläufe braucht, bis man das "wie&wo" raus hat und das ganze eben mit dem Umweg über den Titelbildschirm bezahlt, stellt sich mir die Frage "braucht es das"? Das Gute ist, dass wirklich Geschick und Taktik, und nicht stupides Grinden zum Ziel führt. Das mit dem Aufleveln läuft angenehm im Hintergrund, bei der Erledigung der diversen Sonderaufgabgen, die das ganze Spielgeschehen zum großen Teil gut auflockern, aber auch da sind ein paar Außreißer drin.
    Hört sich jetzt wohl alles schlechter an, als es eignetlich ist. Letztendlich bleibt es seiner Linie treu, vereint noch immer sehr hohe Produktionsstandards in sich und bietet sehr gute Unterhaltung. Man sollte halt eine gewisse Frustresistenz bzw. Hartnäckigkeit mitbringen.

    Und dann war da noch Magnacarta (PS2). Uff, das Kapitel ist für mich jetzt beendet, nach etwa 5h. Zu zäh, zu lahmatmig das Ganze, die Geschichte kommt nicht in Schwung, und das was da präsentiert wird ist bis jetzt ziemlich 08/15 und schmalzig. Allein vom Intro nimmt man min. 1kg allein vom Sehen zu, so sehr trieft das.
    Das Kampfsystem ist für mich ziemlich undurchsichtig und überfrachtet. Vondaher lass ich es jetzt bleiben, weil ich damit nicht warm werde.
    Was aber erwähnenswert ist, ist das Charakterdesign. Das ist so überzogen androgyn, dass manch anderes JRPG ziemlich harmlos aussieht. Ich konnte meistens nicht unterscheiden was Mann und Frau ist, und bin dann auf ein sehr banales Mittel zurückgefallen: "Frauen erkennt man in dem Spiel nur anhand ihres großen und prägnanten Brustumfangs".
    Machen wir es auf die alte Navy-Art:
    Wer zuerst stirbt, hat verloren.

  7. #327
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Prince of Persia (360) komplett, zumindest, was die Lichtkeime angeht. Son paar Erfolge fehlen noch, aber das muss warten.
    War ein wenig einfach, vor allem, da man gar nicht sterben kann, aber hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

    Edit: Eben dann noch Braid beendet. Hatte ich neulich mal geladen aber die letzten Welten nicht mehr in Angriff genommen. Jetzt ist das auch erledigt.^^
    Geändert von Shortnelius (11.01.2009 um 23:25 Uhr)
    I am MegaMan, I´m blue and cyan. And I'll never give up the fight for legends3

  8. #328
    Mk.de Mitglied Avatar von Ninemausi
    Registriert seit
    27.12.2008
    Alter
    51
    Beiträge
    34

    Standard

    Hatte mal wieder richtig Bock auf Point & Click Advanture und hab mir als erstes Baphomets Fluch 2,5 gezogen. Bin begeistert. War wieder wie in alten Zeiten. Das es nur ein Fanprojekt ist merkt man dem Game kaum an. Könnten sich manche Entwickler mal nen Beispiel dran nehmen. Leider etwas kurz, aber dafür kostenlos und sehr unterhaltsam, kann ich nur empfehlen.

    Dann hab ich noch The Westerner (PC) durchgespielt. Naja, 3D Steuerung ist bei Point & Clicks ja eh meist verkorkst, so auch hier. Auch die Minispieleinlagen fand ich eher störend als witzig, waren zum Glück nicht viele. Aber ansonsten fand ich das Game ganz lustig. Gute Rätsel, akzeptable Story und die Sprecher haben sich echt Mühe gegeben. Mir hat's gefallen.

  9. #329
    retro
    Gast

    Standard

    Grade Mega Man V, das mit Abstand beste Game Boy Mega Man (und eins der besten Game Boy Spiele) durchgezockt. Der Endkampf und das Ende sind richtig gut gemacht. Was da alles aus der Kiste rausgeholt wurde, sehr nett. Da wurden wieder Erinnerungen wach wie mich das Game damals mit 13 fast in den Wahnsinn getrieben hat ^^
    Sind sogar ein paar ganz kleine Castleroid-like Anteile mit im Game *g*.
    Teil IV hatte ich auch diese Woche noch durchgezockt, der war ja auch schon so aufgemacht wie Teil V, aber noch nicht so gut wie dieser.

  10. #330
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Gerade Mirrors Edge (PS3) durchgespielt ohne auf einen Gegner zu schießen. Sehr schönes Spiel!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •