Seite 32 von 91 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 901

Thema: Zuletzt durchgespieltes Game

  1. #311
    Mk.de Mitglied Avatar von gsearch
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Rahden/Westf.
    Beiträge
    969

    Standard

    Nach ewigem hinhalten habe ich endlich Half-Life 2 auf der Xbox beendet, also nicht auf der XB360.
    Ehrlich gesagt kann ich den Hype um Half-Life immer noch nicht nachvollziehen. Für mich ist es ein ganz guter Ego-Shooter (mit einem ätzenden Ende). Aber als Referenz würde ich den Titel jetzt nicht ansehen. Dafür fehlte mir persönlich die Action. OK, die Physik-Spielereien sind ja ganz nett, aber für mich muss ein Ego-Shooter halt knallen. Da ziehe ich Halo oder Killzone halt vor.
    Immerhin hat mich das Spiel so lange bei der Stange gehalten, dass ich es durchgespielt habe.
    Übrigens, die Ladezeiten zwischen den Levelabschnitten sind echt ätzend. Das stört den Spielfluss ungemein. Auch das Ruckeln in den Fahrabschnitten war nicht wirklich super... Alles in allem bin ich von dem Titel enttäuscht

  2. #312
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    @ gsearch: Endlich jemand, der mich versteht. ^^

    @ Thornton: Klar, an Zelda IV kommt so leicht nichts heran, aber für mich ist Mystic Quest immer noch ein ganz großes Meisterwerk. Hm, erinnert mich daran, dass ich es mir mal wieder kaufen müsste. ^^

  3. #313
    Administrator Stammuser Avatar von N3M3S1S
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz, Austria
    Alter
    48
    Beiträge
    3.921

    Standard

    Ja, ok. Die Half Life 2 Kritik in Ehren...aber ein Ego Shooter muss knallen und dann die Schlaftablette "Halo"?
    "Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming– “Wow! What a Ride!” — Hunter S. Thompson

    Follow me on Twitter & Facebook & LastFM:
    http://twitter.com/benderbot
    https://www.facebook.com/invadedspaces
    http://www.facebook.com/multikonsolero
    http://www.lastfm.de/user/tigger666
    てんすう stinkt!

    Deine Mutter malt Tiger für Ed Hardy.

  4. #314
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Ich bin mir sicher das gsearch nur den MP part von Halo meint, sp ist das Spiel wie eingeschlafene Füße.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  5. #315
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Allesamt Banausen seid ihr,wenn ihr hier Half-Life 2 und Halo so schlecht macht
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

  6. #316
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    49
    Beiträge
    1.145

    Standard

    Hab' damals HL2 auf'm PC gezockt und wollte danach mein angefangenes Halo 2 weiterzocken,war aber unmöglich weil's im direkten Vergleich echt soooo lahm ist.

  7. #317
    Mk.de Mitglied Avatar von OmniBrain
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.354

    Standard

    @gsearch: Bin genau deiner Meinung. Nur, dass ich es nicht ganz so lange mit Half-Life 2 ausgehalten habe. Sowas ätzendes und lahmes. Halo könnte ich dagegen tagelang spielen!

  8. #318
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    Bei mir war es heute King Kong auf der 360. Habe das Spiel schon ewig im Schrank rumliegen und wollte es nun endlich mal "vom Tisch" haben. Sehr einfach, Story anfangs packend, im Mittelteil langatmig und zum Schluss zu schnell. Alles in allem ein "nettes" Game mit knapp 10h Länge.

    So long...
    -BB-

  9. #319
    Mk.de Mitglied Avatar von The_Fan
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Lübeck Hansestadt, Schleswig-Holstein, Germany, Germany
    Alter
    38
    Beiträge
    458

    Standard

    Resident Evil 4: Seperate Ways (PS2) gestern Nacht beim Saufen durchgezockt...is ja schon nett gemacht einige Stellen...auch wenn Saddler mit nem gewissen Pegel echt zu schwer ist!
    Wii : 2862 6115 5405 9526
    Xbox : thefan23570

  10. #320
    Mk.de Mitglied Avatar von gsearch
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Rahden/Westf.
    Beiträge
    969

    Standard

    Um mich mal weiter unbeliebt zu machen: Ich meine schon den SP von Halo. Das war/ist einfach atmosphärisch. Die Landung auf Halo, die ersten Gefechte... Und dann die Musik... ok, die Innenlevels sind nicht so berauschend, aber die Außenlevels sind klasse!
    Als MP ist Halo für mich eh ungeschlagen... aber da bin ich ein wenig vorbelastet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •