Seite 30 von 91 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 901

Thema: Zuletzt durchgespieltes Game

  1. #291
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Mario Kart Wii (Wii)

    Alle Cups in allen Klassen auf Gold gefahren
    Mario Kart ist einfach ein Spaßknaller erster Güte!
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

  2. #292
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Wario World (jp)
    Eben zu 100% (alle Items) beendet. Meiner Meinung nach eine verkannte GameCube-Perle, macht mir dank stets sehr fairen (fast schon etwas einfachem) Schwierigkeitsgrad sogar noch um einiges mehr Spaß als Super Mario Sunshine. Leider gibt es nur 8 Stages, aber dafür sind diese auch ziemlich verwinkelt und ausgefeilt. Ich kann das Spiel nur weiterempfehlen, denn in Wario World finden sich viele Hüpfpassagen, die ich auch in SMS gerne gesehen hätte (u.a. die unheimlich kurzweiligen Falltür-Stages). Zusammen mit dem Gekloppe bleibt ein hervorragender Mix aus Gehoppel und Gehaue, der mit ca. 7 Stunden Spieldauer bestens in Erinnerung bleibt ^_^

  3. #293
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Pure (Xbox 360)
    Nach knapp 15 Stunden habe ich soeben Pure beendet. Von der ersten bis zur letzten Sekunde hatte ich meinen Spaß, auch wenn ich zwischendurch gerne mal verzweifelt, ausgerastet, durchgedreht bin, da Pure zu den Rennspielen gehört, die praktisch keine Fehler verzeihen, ich aber leider zu den Spielern gehöre, die permanent dämliche Fehler fabrizieren. Dieser bristanten Konstellation zum Trotz habe ich nie aufgegeben und nun endlich alle Rennen siegreich beendet.
    Das Spiel ist ja in der Spieleflut der Vorweihnachtszeit etwas untergegangen, was wirklich schade ist, denn es gehört spielerisch und technisch in die erste Liga auf der Xbox.

    Meine Wertung: 87%

  4. #294
    Mk.de Mitglied Avatar von MrA
    Registriert seit
    22.09.2008
    Alter
    35
    Beiträge
    411

    Standard

    Fallout 3

    Verdammt geiles Spiel! Und ich war ein seeehr böser Junge

  5. #295
    Administrator Stammuser Avatar von N3M3S1S
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz, Austria
    Alter
    48
    Beiträge
    3.921

    Standard

    Zitat Zitat von solidsega Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist ja in der Spieleflut der Vorweihnachtszeit etwas untergegangen, was wirklich schade ist, denn es gehört spielerisch und technisch in die erste Liga auf der Xbox.

    Meine Wertung: 87%
    Bin gespannt! Meines ist leider noch nicht eingetroffen. Ich mochte die Demo und freue mich auf die Vollversion. (ist eigentlich ein sehr dämliches Wort, wenn man so darüber nachdenkt. )
    "Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming– “Wow! What a Ride!” — Hunter S. Thompson

    Follow me on Twitter & Facebook & LastFM:
    http://twitter.com/benderbot
    https://www.facebook.com/invadedspaces
    http://www.facebook.com/multikonsolero
    http://www.lastfm.de/user/tigger666
    てんすう stinkt!

    Deine Mutter malt Tiger für Ed Hardy.

  6. #296
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    pure sieht toll aus und errinnert entfernt grafisch an sega extreme sport + spielerisch an waverace....mir gefällt es auch sehr gut.

    @mirrors edge:
    zum thema try and error: wenn mal ein fehler passiert, dann liegt das nicht an der steuerung oder dem leveldesign, sondern einfach nur an der eigenen reaktionsfähigkeit und das gehörte auch bei jedem 2d-plattformer zum guten ton. das spiel bietet eine herausforderung und lässt platz für eine lernkurve. ich kann mir nichts besseres vorstellen, als eine einfache steuerung kombiniert mit einem gelungenen gameplay + tiefgang.

    ps: freue mich schon auf den neuen time trial mode
    interessant, dass fast alle ihre meinung über die steuerung schon vor dem üben der time trails kundt tun ^^
    für das, was da verlangt wird, stinkt sie imo gewaltig ab.

    edit:raff grad das du auf hard durch bist...gibts da etwa neue time trials? die anderen hast du schon geböckt? ...dann stell ich mich wohl lieber in die ecke und denk übers gesagte nach
    Geändert von Dr.Yang (29.12.2008 um 14:41 Uhr)
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  7. #297
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Tomb Raider Underworld (Xbox 360)

    Im letzten Drittel nicht mehr ganz so stark wie der Rest, aber trotzdem ein super Spiel. Crystal Dynamics hat sich langsam auf Tomb Raider eingeschossen. Die Thailand und Mexiko-Level sind einfach eine Wucht!

  8. #298
    Mk.de Mitglied Avatar von OmniBrain
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.354

    Standard

    Wario Land Advance

    Top-Spiel, ein GBA-Must-Have!

  9. #299
    Träger der Dinge Avatar von Klaipedos
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Möhrendorf
    Beiträge
    1.340

    Standard

    Silent Hill 2 (PS2)
    Hab jetzt endlich mit den ganzen Silent Hills, die bei mir rumfliegen, angefangen. Das ich Teil 1 gespielt habe ist schon Ewigkeiten her, und irgendwie fand ich es damals schon nicht so prickelnd. Zumindestens ist da nicht allzuviel, bis auf die geniale Musik, hängen geblieben. Teil2 wird wohl bei mir auch in der gleichen Schublade verschwinden. Was man dem Titel wieder hoch anrechnen kann und muss, ist das Sounddesign. Das macht aus einer Mücke einen Elefanten und das richtig gut. Das Spiel bietet eine sehr interesant präsentierte Geschichte und soliden Spielablauf, aber der Funke wollte nicht überspringen. Dafür ist das Geschehen, für meinen Geschmack, zu bieder inszeniert. Wohl ein Fall von "ein paar Jahre zu spät gespielt".
    Naja, mal sehen was mit Teil 3 kommt.

    Killer7 (GC)
    Ist schon ein bischen länger her, dass ich das beendet habe. Einzigartiger Titel, von dem ich die Story nicht wirklich verstanden habe. Irgendwas mich Terroristen und "Japan gegen USA, und irgendwo spukt da auch die UN noch mit", aber so recht wollten die Zusammenhänge nicht klar werden. Trotzdem, faszieniert der Titel durch seine spielerische Einfachheit (Rail-Shooter mit simpel Rätseln), coole Charaktere, einem markaten Grafikstil und eben diesem Verwirrspiel an Geschichte. Mir hat es gefallen.
    Geändert von Klaipedos (29.12.2008 um 20:23 Uhr)
    Machen wir es auf die alte Navy-Art:
    Wer zuerst stirbt, hat verloren.

  10. #300
    Mk.de Mitglied Avatar von MrA
    Registriert seit
    22.09.2008
    Alter
    35
    Beiträge
    411

    Standard

    Ps2 - Onimusha Warlords - 100% (man, ist das Minigame nervig gewesen!!)

    MD - McDoof Treasure Land

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •