Seite 29 von 91 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 901

Thema: Zuletzt durchgespieltes Game

  1. #281
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    ich hab noch keinen teil davon gezockt...eine wissenslücke!

    dafür gestern dann mal ace combat 6 auf der 360 durchgezockt. wunderbare flugaction, die teilweise unmögliches verlangt, aber aufgrund von checkpoints weniger hart ist als der vorgänger. grafisch fast fotorealistisch ists ein tolles spiel für alle top gunner.
    der online modus muss nur noch richtig benutzt werden und die co-op mission überlebt werden: also auch nach dem durchzock noch lust auf mehr. geiles spiel, wurde nicht enttäuscht....nur der pathetische storystrang nervt wirklich.
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  2. #282
    Administrator Stammuser Avatar von N3M3S1S
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz, Austria
    Alter
    48
    Beiträge
    3.921

    Standard

    Zitat Zitat von Allgamer Beitrag anzeigen
    Ähm das muss ich dir wiedersprechen, ich find Onimusha mit unterdas schlechteste was Capcom gemacht hat, ka wieso mir das nie gefallen hat
    aber irgendwie wollte der Funke nie überspringen.
    OMG! Die Serie ist doch absolut genial.
    "Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming– “Wow! What a Ride!” — Hunter S. Thompson

    Follow me on Twitter & Facebook & LastFM:
    http://twitter.com/benderbot
    https://www.facebook.com/invadedspaces
    http://www.facebook.com/multikonsolero
    http://www.lastfm.de/user/tigger666
    てんすう stinkt!

    Deine Mutter malt Tiger für Ed Hardy.

  3. #283
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Schwelgte zu sehr in Erinnerungen. Eben musste Terranigma mal wieder beendet werden...
    I am MegaMan, I´m blue and cyan. And I'll never give up the fight for legends3

  4. #284
    Mk.de Mitglied Avatar von Kühlschrankmagnet
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    120

    Standard

    Zitat Zitat von Shortnelius Beitrag anzeigen
    Schwelgte zu sehr in Erinnerungen. Eben musste Terranigma mal wieder beendet werden...
    Herrje, das könnte ich auch das ganze Jahr über spielen.

    und PS zur Diskussion zuvor. Ich fand Onimusha jetzt auch recht ordentlich, wobei mir spontan auch keine Capcom Lizenz einfällt die "schlechter" ist... die sind doch alle solide. Aber schreibt mir eine würde mich echt gern erinnnern, wo die ins Klo gegriffen haben.
    Geändert von Kühlschrankmagnet (23.12.2008 um 20:19 Uhr)

  5. #285
    Administrator Avatar von Stormlord
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz/Ö
    Alter
    48
    Beiträge
    1.331

    Standard

    Eben BF: Bad Company (XBox 360)

    Kann vielleicht nicht ganz mit den Genre-Grössen mithalten, macht aber trotzdem Spaß! Für nen Shooter warn sogar ein paar ganz witzige Dialoge dabei!

    Ich glaub ich zocks nochmal auf Hard!
    -= It Takes Ages To Be This Good =-

  6. #286
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    ganz vergessen, braid hab ich auch durch.
    tolles 2d abenteuer mit genialem spielprinzip.
    zeit unter kontrolle zu haben, find ich eh ganz toll!
    jedenfalls bietet es wunderschöne backrounds, sehr passende musik und ein paar kopfnüsse die ihresgleichen suchen.
    man kommt wirklich stark ins grübeln und freut sich um so mehr wenn der groschen fällt.
    der einizige kritikpunkt den man braid anhängen könnte ist der, dass es eben bloß als download zu erhalten ist und man für dieses virtuelle spielchen dennoch etwas latzen muss.
    hier kann man aber tatsächlich mal getrost sagen: es lohnt sich-> eines der besten spiele des jahres, das innovativ, klug, gut spielbar und faszinierend ist. ein wichtiges kleinod...hick
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  7. #287
    Mk.de Mitglied Avatar von Ninemausi
    Registriert seit
    27.12.2008
    Alter
    51
    Beiträge
    34

    Standard

    Hab ja lange nix mehr von mir hören lassen. Lag daran das ich mal ne Runde das Online Spiel Travian gezoggt hab und dort hängen geblieben bin. Oh man, schönes Strategiespiel, aber sehr Zeitintensiv, hab dort ne eigene Ally geleitet und kam daher gamesmäßig zu nix anderem mehr. Bin froh das die Runde (ging fast nen Jahr) nun endlich vorbei ist und ich mal wieder was anderes seh.

    Also gestern hab ich Paper Mario Die Legende vom Äonentor beendet. Mit allen Aufträgen, Insignen, Sternsplittern etc. Bei den Rezepten hab ich allerdings etwas geschummelt und eine Komplettlösung zu Hilfe genommen. War mir dann doch etwas zu aufwendig alles durchzuprobieren
    Tolles Game, hat viel Spass gemacht. Aber an den 1. Teil kommt es für mich nicht ran.

  8. #288
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Eben Fire Emblem: Shadow Dragon durchgespielt... aber nur auf Leicht... und ohne einen Verlust. (Abgesehen von dem Lockvoge in Prolog IV..., den kann man scheinbar nichtmal mit dem Aum Stab wiederbeleben )
    War ansonsten jetzt nicht wirklich schwer, aber dafür kann man die Stärke der Gegner ja auf schwer extrem erhöhen.
    I am MegaMan, I´m blue and cyan. And I'll never give up the fight for legends3

  9. #289
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Xbox360 Mirrors Edge (Hard-Mode)

    hab keinen soldaten erschossen und noch paar pakete gefunden!

    für mich eins der absoluten highlights dieses jahres und eine sehr unterschätzte perle der videospielgeschichte.

    zum thema try and error: wenn mal ein fehler passiert, dann liegt das nicht an der steuerung oder dem leveldesign, sondern einfach nur an der eigenen reaktionsfähigkeit und das gehörte auch bei jedem 2d-plattformer zum guten ton. das spiel bietet eine herausforderung und lässt platz für eine lernkurve. ich kann mir nichts besseres vorstellen, als eine einfache steuerung kombiniert mit einem gelungenen gameplay + tiefgang.

    ps: freue mich schon auf den neuen time trial mode

  10. #290
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Leute es heißt "trial and error".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •