Seite 28 von 91 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 901

Thema: Zuletzt durchgespieltes Game

  1. #271
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    So heute endlich Gears of War 2 auf insane beendet und war meiner Meinung nach insgesamt machbarer als der erste Teil!
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

  2. #272
    Mk.de Mitglied Avatar von Allgamer
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Ingolstadt (Bavaria)
    Alter
    40
    Beiträge
    642

    Standard

    Grade der erste Durchlauf bei Disaster Day of Crisis, Ein echt gutes Spiel
    mit einigen Story Wendungen, ordentlicher Spiellänge und viel Abwechslung.
    Was micht etwas gewundert hat ist die Schwankende Grafik Qualität, einmal siehts aus wie einPS2 Spiel der ersten Generation, dan wieder wie Resident Evil 4 aufm Cube. Aber im guten und ganzen sehr nette Effekte, vor allem haben die Entwickler den Tsunami echt gut Hinbekommen, das habe ich so noch in keinem Spiel gesehen.
    Hallo Leutchen

  3. #273
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wok
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    1.501

    Standard

    gestern abend gears of war 2, nachdem ich es am donnerstag nachmittag vom zoll geholt habe. hab dann insgesamt 2 abende fürs durchspielen gebraucht.
    will jetzt nicht sagen das es ein schlechtes spiel ist, aber es kam mir noch kürzer als der erste teil vor. war für meinen geschmack auch zuviel mit irgendwelchen fahrzeugen/viechern. hätte von mir aus ruhig die ganze zeit, stop 'n pop sein können . und jetzt bleibt der hunger auf mehr ... mist wann kommt der 3te teil

  4. #274
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Schnapp dir den Doc und macht den Horde Modus, da gibts nur Stopp and pop, ist quasi ein GoW auf das wesentlichste beschränkt.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  5. #275
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wok
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    1.501

    Standard

    nee lieber nicht ^^ der sammelt dann die ganzen krankheiten auf
    (wie bei bomberman)

  6. #276
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    49
    Beiträge
    1.145

    Standard

    Advance Wars Dark Conflict
    Gutes Spiel wie alle AW Teile,allerdings haben sie ein paar Einheiten eingebaut die zu stark bzw schwach sind.
    Das PAK zB ist einfach zu hart.Im Prinzip kann man's nur mit Fernkampfwaffen platt machen.Im Gegenzug ist die Walze etwas zu schwach.Aber die neuen Motorräder find' ich hingegen recht praktisch,ansonsten hat sich ja nicht viel geändert.
    Ach und die letzte Mission hab' ich bestimmt 20 mal versucht bis ich's endlich geschafft hatte.Wäre ich etwas besser bei Kasse wären 3-4 DS im Teich gelandet.

  7. #277
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Nachdem ich die Woche mit nem Kumpel angefangen hatte Donkey Kong Country zu zocken, hat mich gestern der Ehrgeiz gepackt den Teil mal komplett zu schaffen. Hatte immer nur Teil 2 und 3 komplett, jetzt endlich auch mal den Erstlich... und es fühlt sich guuuut an.
    I am MegaMan, I´m blue and cyan. And I'll never give up the fight for legends3

  8. #278
    Mk.de Mitglied Avatar von Kühlschrankmagnet
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    120

    Standard

    Gerade eben Onimusha Warlords, wieder ne Perle der Last-Gen, die ich noch nie zuvor durchgespielt hatte, hab echt noch ne Menge nachzuholen

  9. #279
    Administrator Stammuser Avatar von N3M3S1S
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz, Austria
    Alter
    48
    Beiträge
    3.921

    Standard

    Ich liebe die Onimusha Serie. Gehört mitunter zum Besten was Capcom je gemacht hat.
    "Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming– “Wow! What a Ride!” — Hunter S. Thompson

    Follow me on Twitter & Facebook & LastFM:
    http://twitter.com/benderbot
    https://www.facebook.com/invadedspaces
    http://www.facebook.com/multikonsolero
    http://www.lastfm.de/user/tigger666
    てんすう stinkt!

    Deine Mutter malt Tiger für Ed Hardy.

  10. #280
    Mk.de Mitglied Avatar von Allgamer
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Ingolstadt (Bavaria)
    Alter
    40
    Beiträge
    642

    Standard

    Ähm das muss ich dir wiedersprechen, ich find Onimusha mit unterdas schlechteste was Capcom gemacht hat, ka wieso mir das nie gefallen hat
    aber irgendwie wollte der Funke nie überspringen.
    Hallo Leutchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •