Seite 24 von 91 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 901

Thema: Zuletzt durchgespieltes Game

  1. #231
    Administrator Avatar von Stormlord
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz/Ö
    Alter
    48
    Beiträge
    1.331

    Standard

    Eben Call of Duty 5 (XBox 360)

    Kurzes Resume: Nicht schlecht, aber auch nix besonderes!
    Beim nächsten Mal muss da wieder mehr geboten werden!
    -= It Takes Ages To Be This Good =-

  2. #232
    Administrator Stammuser Avatar von N3M3S1S
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz, Austria
    Alter
    48
    Beiträge
    3.921

    Standard

    Naja, das nächste wird ja schätz ich mal wieder vom CoD4 Team sein.
    "Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming– “Wow! What a Ride!” — Hunter S. Thompson

    Follow me on Twitter & Facebook & LastFM:
    http://twitter.com/benderbot
    https://www.facebook.com/invadedspaces
    http://www.facebook.com/multikonsolero
    http://www.lastfm.de/user/tigger666
    てんすう stinkt!

    Deine Mutter malt Tiger für Ed Hardy.

  3. #233
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Half-Life 2 (Xbox 360)
    Ich hatte mir ehrlich gesagt mehr versprochen. Technisch ist das Spiel natürlich erste Sahne, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass das Spiel schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Das Leveldesign ist gut, wenn auch einige Level seeeehr in die Länge gezogen sind (wie das Spiel insgesamt)... Mein größter Kritikpunkt betrifft aber die kaum vorhandene Story, die sich zu allem Überfluss auch noch super zäh entfaltet. Episode 1&2 müssen sich jetzt jedenfalls erstmal hinten anstellen, denn mein Half-Life-Hunger ist vorerst gestillt.

    Fußnote: Die deutschen Synchronsprecher sind so ziemlich die schlechtesten, die ich je in einem Videospiel bestaunen dürfte.

    Meine Wertung: 88%

  4. #234
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von solidsega Beitrag anzeigen
    Half-Life 2 (Xbox 360)... Mein größter Kritikpunkt betrifft aber die kaum vorhandene Story, die sich zu allem Überfluss auch noch super zäh entfaltet. Episode 1&2 müssen sich jetzt jedenfalls erstmal hinten anstellen, denn mein Half-Life-Hunger ist vorerst gestillt.
    Meine Wertung: 88%
    Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen...als Gordon Freeman steigst du doch direkt in die Geschichte ein und erlebst einen coolen Moment nach dem anderen...ok die Geschichte ist nicht tiefgründig,aber packend,weil dynamisch!
    Übrigens,beiß dich durch Episode 1 durch (dauert ca. 4 Stunden) und geniesse danach unbedingt Episode 2!!! Besser geht's nicht!!!
    Wobei meine Eindrücke natürlich stark subjektiv geprägt sind. Bin halt nen HL-Fan
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

  5. #235
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Die Dynamik der Storyentfaltung leidet meines Erachtens extrem unter den in die Länge gezogenen Kapiteln. Dass das Spiel hier und dort seine dynamischen Momente hat, möchte ich aber gar nicht bestreiten - allerdings gab es eben auch Längen, wie ich sie in einem Actionspiel selten erlebt habe. Aber egal, es bleibt natürlich trotzdem ein Top-Spiel, auch wenn ich ihm das Gütesiegel 1A verweigere.


  6. #236
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Ich vergöttere Half-Life 2 aber vielleicht musste man es damals gspielt haben. Ich finde z.B. Ocarina Of time nicht soooo gut. Liegt aber sicherlich daran, dass ich es erst dieses Jahr durchgezockt hab. Hätte ich es damals gespielt hätte es mich vielleicht weggeblasen.

    @solidsega

    Zock unbedingt Episode 2! Die rockt gewaltig!

  7. #237
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    Ich habs damals auf dem PC gezockt und war ziemlich enttäuscht. Ist ein wirklich feines Spiel, aber kein Meisterwerk wie Teil 1.

  8. #238
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von KeeperBvK Beitrag anzeigen
    Ich habs damals auf dem PC gezockt und war ziemlich enttäuscht. Ist ein wirklich feines Spiel, aber kein Meisterwerk wie Teil 1.
    Gut das Hauptspiel HL 2 ist im Gegensatz zum ersten HL wahrlich schlechter. Aber Episode 2 ist dem ersten HL ebenbürtig
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

  9. #239
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    Ich finde z.B. Ocarina Of time nicht soooo gut. Liegt aber sicherlich daran, dass ich es erst dieses Jahr durchgezockt hab. Hätte ich es damals gespielt hätte es mich vielleicht weggeblasen.
    hätte es! vielleicht ist dir ja nachträglich aufgefallen, wo die ganzen guten ideen seit dem abgekupfert wurden.
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  10. #240
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    sorry doppelpost, aber ich hab gestern im 2player mode mit meinem gitarristen, passender weise, guitar hero III auf normal durchgerockt.
    2 player mode ist super! und funny auch, dass man als trommler besser als ein gitarren mariachi sein kann ^^
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •