Seite 23 von 91 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 901

Thema: Zuletzt durchgespieltes Game

  1. #221
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    Burnout Revenge 100% ,hab heut endlich denn letzten spezial takedown gefunden und steh jetzt bei ca 100 h spielzeit!
    Sehr geiles spiel ,stimmt es eigentlich das us jp und asia versionen extra gezählt werden beim GS?

  2. #222
    Mk.de Mitglied Avatar von Thornton
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    Habe gestern den Abspann von Professor Layton gesehen. Insgesamt habe ich 121 Rätsel gelöst. Im Spiel selber fehlen mir noch 2. Die letzten Rätsel im Turm waren ganz schön knackig, aber zu zweit haben wir sie dann doch gelöst. Schönes Spiel, aber für mich persönlich nicht der Überflieger....

  3. #223
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Aschersleben
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von darkric Beitrag anzeigen
    Burnout Revenge 100% ,hab heut endlich denn letzten spezial takedown gefunden und steh jetzt bei ca 100 h spielzeit!
    Sehr geiles spiel ,stimmt es eigentlich das us jp und asia versionen extra gezählt werden beim GS?
    Kommt auf die Spiele an hier hast du ne Liste !

    http://forum.gamerscore-forum.com/th...highlight=2000

    nd da dich das GS-Fieber auch ein wenig gepackt hat hier ein Link zu einer Liste mit den Games wo man die GS-Punkte am leichtesten bekommt !

    http://forum.gamerscore-forum.com/th...amerscore.html
    Geändert von MC-Gastro (01.12.2008 um 10:18 Uhr)

  4. #224
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Gestern Abend Call of Duty 4, toller Ego Shooter ohne Frage aber die Entwickler gehören echt in psychische Behandlung. Besonders beim Level Death from Above hab ich mich gefragt ob die noch alle Latten am Zaun haben und auch die Mission in der man den einen Bösewicht gefangen nimmt, der Captain ihn verprügelt und anschließend erschießt gehört reflektierter behandelt (POW/War on Terror) und dazu dieser ganze Patriotismus und Pathos
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  5. #225
    Mk.de Mitglied Avatar von bsl
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von 666cartman Beitrag anzeigen
    Gestern Abend Call of Duty 4, toller Ego Shooter ohne Frage aber die Entwickler gehören echt in psychische Behandlung. Besonders beim Level Death from Above hab ich mich gefragt ob die noch alle Latten am Zaun haben und auch die Mission in der man den einen Bösewicht gefangen nimmt, der Captain ihn verprügelt und anschließend erschießt gehört reflektierter behandelt (POW/War on Terror) und dazu dieser ganze Patriotismus und Pathos
    naja, krieg ist ja auch kein kinderspielplatz, das neue call of duty ist da um vieles brutaler als cod 4.

  6. #226
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Mir geht es nicht um die Brutalität sondern um die Unreflektierte Behandlung des Themas, mit der Gewalt hab ich keine Probleme ("Im Level Death from above z.B. sieht man ja nichtmal genau worauf man da schießt, Rebellen? Terroristen? Dorfbewohner?").
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  7. #227
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Hab jetzt alle Story Level in Little Big Planet geschafft ohne zu sterben.

  8. #228
    Mk.de Mitglied Avatar von MrA
    Registriert seit
    22.09.2008
    Alter
    35
    Beiträge
    411

    Standard

    Die Zivilisten werden, wenn ich mich recht erinnere, doch angekündigt und fahren in einem Transporter vorbei.

    Wir sind doch alle erwachsene Menschen und wissen, dass Videospiele nicht immer der Realität entsprechen müssen... und auch dann gilt - wer's nicht mag, brauchts nicht spielen

  9. #229
    Mk.de Mitglied Avatar von millklones
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    108

    Standard

    Zitat Zitat von 666cartman Beitrag anzeigen
    Mir geht es nicht um die Brutalität sondern um die Unreflektierte Behandlung des Themas, mit der Gewalt hab ich keine Probleme ("Im Level Death from above z.B. sieht man ja nichtmal genau worauf man da schießt, Rebellen? Terroristen? Dorfbewohner?").
    das level fand ich auch krass! hat mich so an den einem Film aus dem irak-krieg erinnert, wo ein hubschrauber die leute umlegt. waren ähnliche bilder und ähnliche kommentare! der film war echt und echt übel. deshalb fand ich das level auch krass und schlimm! da gehen mir videospiele zu weit, da ich denke sie sollen unterhalten und nicht alles so real wie möglich zeigen. fand damals auch soldier of fortune krank.

  10. #230
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Nicht falsch verstehen, ich habe nur geschrieben was mir an dem Ausnahme Shooter CoD4 nicht gefallen hat, bloß weil ichs spiele muss ichs nicht toll finden was da passiert. Die Vietnamszene könnte aus Full Metal Jacket stammen ("Jeder der Wegläuft ist ein Vietkong, jeder der stehen bleibt ist ein disziplinierter Vietkong") aber in dem Film wird sehr wohl reflektiert, durch die Figur des pvt. Joker.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •