Seite 20 von 91 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 901

Thema: Zuletzt durchgespieltes Game

  1. #191
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Xbox360 Mirrors Edge (normal)

    was soll ich sagen, dass spiel hat mich wirklich angefixt! bin von der atmo und dem gameplay schon sehr begeistert ich kann mich, auch dank meiner ausgeprägten höhenangst ^^, in dieses setting wunderbar reinversetzen und unter druck läuft das spiel zur höchstform auf! werde es nochmal auf hard durchzocken und mich dann dem trial-mode widmen!


  2. #192
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    49
    Beiträge
    1.145

    Standard

    Dead Space:
    Hammer!Ein Meisterwerk!
    Grafisch,Soundtechnisch und von der Atmo fast perfekt.Man ist ständig unter Strom und rechnet damit das so'n Vieh um die Ecke gesprungen kommt.
    Story ist dünne aber wen kümmert's?
    Kritikpunkte sind eigentlich nur die wenigen Endgegner und das der Oberboss ein Witz ist.Das scheint aber so'n Trend zu sein war zB bei Resi4 auch nicht anders.
    Wo wir gerade bei Resi sind,im Vergleich zu DS zieht es imo eindeutig den kürzeren(klar,kann man nicht vergleichen wegen Next Gen und so aber Resi 5 muss sich gewaltig ins Zeug legen).
    Fazitas beste Survival Horror Game das ich gezockt habe.

    Warum kann ich die Extras die man am Schluss bekommt nicht für den Super Hardcore Schwierigkeitsgrad benutzen.

  3. #193
    Träger der Dinge Avatar von Klaipedos
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Möhrendorf
    Beiträge
    1.340

    Standard

    Force Unleashed(360):
    Auf 2 Tage beendet, effektive Spielzeit 7,5h. Nicht wirklich viel :/: . Ansonten kriegt man einen ordentlichen God-of-War Klon, wie er im Buche steht. Das bringt ein Plus bzgl. der Präsentation(wuchtige Grafik und Sound), und ein Minus im Spielablauf (dämliche QTEs, schwammige Steuerung).
    Probleme des Spiels, ein Auto-Lock-On, der meist nicht weiß was er will, und ein "aufsteh fauler" Held. Wenn denn der Charakter einmal zu Boden geht, dauert es ein halbe Ewigkeit bis er wieder steht und meist ist da auch ein Großteil der Lebensenergie weg.
    Trotz der paar nervigen Sachen ein tolles "Leih ich mir mal aus"-Spiel.

    Dead Space(360):
    Hui, was ein geiler Trip. Wie die meisten anderen auch schon gesagt haben, das Spiel macht nix Neu, aber verdammt viel richtig, wenn nicht sogar sehr gut. Ordentlich straffer Spielablauf, gepaart mit (halbwegs) frischem Setting, und einer der witzigsten Waffen der letzten Zeit, einer Kreissäge mit ferngesteuertem Blatt. Für mich DER Action-Horror Trip, und RE5 hat es zeimlich schwer da ranzukommen, v.a. wenn es ein "nur" ein Update von RE4 wird.

    Metal Slug7(DS):
    Metal Slug für unterwegs, und dann auch noch mehr Metal Slug als Teil6 je war. Nix mehr mit Aliens nur noch Morden in all seiner Glorie . Schade das es keinen 2 Spielermodus hat, weder Multi noch SingleCard.
    Machen wir es auf die alte Navy-Art:
    Wer zuerst stirbt, hat verloren.

  4. #194
    Mk.de Mitglied Avatar von MrA
    Registriert seit
    22.09.2008
    Alter
    35
    Beiträge
    411

    Standard

    DMC 4 auf Dante Must Die

  5. #195
    Administrator Avatar von Stormlord
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz/Ö
    Alter
    48
    Beiträge
    1.331

    Standard

    Eben Dead Space (XBox 360)

    Einfach nur geil!
    Eine solche Atmo mit soviel Angst und Panik hab ich schon sehr lange nicht mehr erlebt bei einem Spiel!
    -= It Takes Ages To Be This Good =-

  6. #196
    Mk.de Mitglied Avatar von Kühlschrankmagnet
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    120

    Standard

    Zitat Zitat von Stormlord Beitrag anzeigen
    Einfach nur geil!
    Eine solche Atmo mit soviel Angst und Panik hab ich schon sehr lange nicht mehr erlebt bei einem Spiel!
    Super Castlevania IV... wurde auch langsam mal Zeit... fazitmäßig kann ich mich nur Stormlord anschließen.

  7. #197
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    @magnet:

    @beton:
    Warum kann ich die Extras die man am Schluss bekommt nicht für den Super Hardcore Schwierigkeitsgrad benutzen.
    hatte mich auch schon geärgert und musste einsehen das es auf " unmöglich" so kaum spaß macht...im netz hab ich gelesen, dass du nach dem durchzocken(vorm letzten boss saven) nicht erneut speichern sollst und man direkt in den gewünschten schwiergkeitsgrad einsteigen soll. dann hat man anscheinend alles vom letzten mal
    ich muss jetzt nochmal aufgelvelt durch normal durch, da ich keinen anderen save mehr hatte und versuch es dann erneut auf unmöglich.
    passt ja eh, da man das equipment aufleveln will..hat einer zufällig n energieknoten übrig
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  8. #198
    Administrator Avatar von Stormlord
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz/Ö
    Alter
    48
    Beiträge
    1.331

    Standard

    Sag bitte bescheid obs geklappt hat!
    Wills eventuell auch noch auf "unmöglich" angehn, und da wärs doch gleich viel beruhigender, wenn man schon halbwegs aufgelevelt einsteigen kann!
    -= It Takes Ages To Be This Good =-

  9. #199
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Castlevania: Order of Ecclesia - Geiles Spiel! Werde mehr dazu im entsprechenden Thred posten.

  10. #200
    Administrator Stammuser Avatar von N3M3S1S
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz, Austria
    Alter
    48
    Beiträge
    3.921

    Standard

    Gerade eben Dead Space auf "mittel" - hat mir ganz gut gefallen. Leider war es nicht der Survival Horror Megahit den ich mir erhofft hatte. Das Setting war zwar frisch aber von den Gegnern war ich nicht so angetan. Hier wäre weniger mehr gewesen. Ein paar gefährlichere Gegner, strategisch gut platziert....naja hör eh schon auf zu meckern. War ein Topgame. Sicher kein Meisterwerk, aber astrein inszeniert. Keine Ahnung ob ich es noch ein zweites mal angehe. Wird sich zeigen.
    "Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming– “Wow! What a Ride!” — Hunter S. Thompson

    Follow me on Twitter & Facebook & LastFM:
    http://twitter.com/benderbot
    https://www.facebook.com/invadedspaces
    http://www.facebook.com/multikonsolero
    http://www.lastfm.de/user/tigger666
    てんすう stinkt!

    Deine Mutter malt Tiger für Ed Hardy.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •