Seite 13 von 91 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 901

Thema: Zuletzt durchgespieltes Game

  1. #121
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Nach Half Life 2 hab ich mir jetzt Episode 1 und 2 vorgeknöpft:

    Episode 1

    Für einen HL-Teil war das Spiel eine Enttäuschung. Mir haben weder die Schauplätze gefallen, noch wurde die Geschichte weiter vorangebracht. Das ganze Gameplay hat einfach nich gepasst. Half Life ist meiner Meinung nach ein Spiel das von tollen Szenen lebt, die entweder die Action fördern, oder die Story erzählen und Episode 1 hat in beiden Punkten versagt. Trotzdem ist der Titel nicht grottig immerhin hab ichs durchgespielt, aber Valve kann das besser. Fans der Serie sollten es auf jeden Fall durchspielen alleine schon um die Story komplett kennengelernt zu haben.

    7 / 10

    Episode 2

    Nach Episode 1 war ich einfach nur von den Socken als ich EP 2 gespielt habe. Danke Valve für diese Perle. Von Anfang bis Ende liebevolle Details, tolle Scriptsequenzen und die Story wird wieder vorbildlich erzählt. Die Charaktere haben wieder viel zu sagen, es kommen wieder Emotionen auf, die Action ist super inszeniert, die Schauplätze toll gestaltet (von Insektenbrutstätte bis Aussenlevel). Das Fahrzeug kommt nur kurz zum Einsatz hat aber das Geschehen angenhem aufgelockert. Und es gibt etliche WOW-Momente, diese Momente für die ich Valve liebe. Man spielt das Game quasi am Stück und denkt oft genug: Wow, das haben die einfach super gemacht! Alleine die Verteidigung der Basis, in der man gegen zig Strider kämpfen muss, oder die kleinen Streitereien zwischen Dr. Kleiner und seinem Kollegen Magnussen. Hier denkt man sich das die Entwickler richtig Spaß an dem Ding hatten. Ich gehe sogar soweit das Episode 2 der bisher beste Teil der gesamten Serie ist. Davon abgesehen das es bis auf die Jäger keine neuen Gegner gab (die im Kampf gegen die Strider ziemlich hartnäckig sind) hab ich nichts zu meckern. Spielt dieses Game!

    10/10
    Geändert von TheManWho (06.10.2008 um 22:40 Uhr)

  2. #122
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    So, jetzt hab ich mich auch um Portal gekümmert,

    ein wirklich toller Knobler, mit prima Lernkurve. Der Umgang mit dem Teleporter hat richtig Spaß gemacht. die Grafik ist zweckmässig aber gut und die Stimme die einen das ganze Spiel durch begleitet sorgt für so manchen Lacher.

    Toller Knobler im modernen Gewand: 8/10

  3. #123
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    So, bin ziemlich fleissig zur Zeit Hab jetzt Baphomets Fluch 2,5 durch. Das ganze Projekt ist für ein Amateur-Team wirklich grossartig geworden. Selbst als Vollpreistitel würde das Game mit ein paar kleinen Verbesserungen und längerer Spielzeit taugen. Der ganze Charme der Originale steckt drin und die Rätsel haben Spaß gemacht. Gerade weil es kostenlos ist, kann ich es uneingeschränkt empfehlen:

    8/10

  4. #124
    Mk.de Mitglied Avatar von Gentleman
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Ich habe vor einigen Tagen Odin Sphere durchgespielt. Absolut vom feinsten! Grafisch, Sound, Atmosphäre und Geschichte toll geschrieben und erzählt. Seit FFXII wieder ein Game das mich maßlos gefesselt hat. Empfehle ich jedem. Leider gibts von solchen Games sogut wie kaum was. Schade. Wertung 10/10

  5. #125
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Ich habe vor einigen Tagen Odin Sphere durchgespielt. Absolut vom feinsten! Grafisch, Sound, Atmosphäre und Geschichte toll geschrieben und erzählt. Seit FFXII wieder ein Game das mich maßlos gefesselt hat. Empfehle ich jedem. Leider gibts von solchen Games sogut wie kaum was. Schade. Wertung 10/10
    Ich hoffe ich finde auch mal Zeit das zuende zu spielen, denn ich finde das Spiel auch großartig. Das Gameplay macht absolut süchtig!

  6. #126
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Gerade Burnout Paradise (PS3) mit allen Trophies! Juhu meine erste Platin Trophy!

  7. #127
    Träger der Dinge Avatar von Klaipedos
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Möhrendorf
    Beiträge
    1.340

    Standard

    Yakuza 2(PS2) beendet. Yakuza hatte schon eine gut präsentierte Stroy, Teil 2 macht das nicht anderes, trägt aber für meinen Geschmack streckenweise ziemlich dick auf. Und diesmal gibt es "Stille Nacht" als Abschlusslied. Das ist was für die ganz Harten . Leider happerts noch immer ziemlich auf der spielerischen Seite, das Spiel steuert sich immer noch ziemlich holprig. Und die Zufallskämpfe nerven ohne Ende. Tja, da helfen nicht mal die Hostessen.

    Und dann war da noch Castlevania: Harmony of Dissonance(GBA). Ein Castleroid macht mir immer Spass, auch wenn bei mir hier echte Übersichts- und Orientierungsprobleme aufgetreten sind. "Und wohin jetzt?" :/: Das ganze Rumgelaufe hatte den Vorteil, dass ich die 200% Kartenaufdeckung recht leicht erreicht habe.
    Machen wir es auf die alte Navy-Art:
    Wer zuerst stirbt, hat verloren.

  8. #128
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Vor ner halben Stunde Ace Attorney - Phoenix Wright: Trials and Tribulations beendet. Werden die Spiele irgendwie immer länger? Also der letzte Fall hat ja übelst gedauert, macht aber nix.
    I am MegaMan, I´m blue and cyan. And I'll never give up the fight for legends3

  9. #129
    Mk.de Mitglied Avatar von mutan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    Dragon Quest IV , nds

    super oldskool spiel, hat mich an zockersessions in den 90ern erinnert

  10. #130
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Nach ner Woche Pause jetzt auch endlich Sonic Chronicles durch... Ich mag solche Enden ja eigentlich nicht, aber es hat genug Spaß gemacht, um auf ne Fortsetzung zu warten...
    I am MegaMan, I´m blue and cyan. And I'll never give up the fight for legends3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •