Seite 11 von 91 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 901

Thema: Zuletzt durchgespieltes Game

  1. #101
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Race Driver Grid (PS3)

    Sehr gutes Rennspiel!

  2. #102
    Träger der Dinge Avatar von Klaipedos
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Möhrendorf
    Beiträge
    1.340

    Standard

    In der letzten Zeit zwei (Leih-)Sachen beendet:
    Conan (360)
    Ja, netter God of War Klon, der durch ein abwechslungsreichers Kampfsystem als das Original besticht. Leider erlegt einem das Level Design da einen unnötig Einschränkungen auf, so dass meist nie den vollen Aktionsfundus ausnutzen kann. Außerdem steuert sich das ganze recht schwammig und ungenau. Es stellt sich nach dem ersten Aha-Effekt(sprich erster Level), auch recht schnell ein Abnutzungseffekt ein, da über die Kapitel meist nicht wirklich Neues geboten wird. "Dort eine Gegnerhorde moschen, da ein Alibirätsel" lautet hier die Devise. Kann man froh sein, dass das sehr blutige Spektakel nach ca 6h rum ist.

    Marvel Ultimate Alliance(360)
    Cooler Brawler mit Erfahrungssystem, Action-RPG würd ich das nicht mehr bezeichnen. Man hat seinen Satz an Marvel-Helden und prügelt sich mit denen durch Reihen von Klon-Gegnern und bekannten Größen an Bösewichtern aus dem Universum. Spielt sich flott und auch sonst ist das Ganze recht ansehnlich. Wer sich für Comic-Pulp begeistern kann (hier ich ), wird hier seelig.
    Machen wir es auf die alte Navy-Art:
    Wer zuerst stirbt, hat verloren.

  3. #103
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Megaman 9 zum ersten Mal... und es werden noch viele Male folgen.
    I am MegaMan, I´m blue and cyan. And I'll never give up the fight for legends3

  4. #104
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    Bam! In your face! Grade MM 9 ohne einen einzigen E Tank durchgezockt. Geil. Ich bin grad recht ekstatisch.
    Hab es eben seit gestern das erste Mal wieder gespielt, bin in einem Rutsch durch Wilys Castle und hab dann auch Wily in den A**** getreten und sogar nen Blitzsieg rausgeholt. ^^

  5. #105
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Ist es einfacher als die anderen Mega "Men"?

  6. #106
    Mk.de Mitglied Avatar von Kühlschrankmagnet
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    120

    Standard

    In der Nacht auf heute Yakuza durchgezockt. Ich fands unglaublich wie man das doch eher durchschnittliche Beat em up System mit einer mehr als filmreifen Story -besser doch keinen Film machen, da kommt nur Humbug raus- zu einem Top Titel aufwerten kann. Die Story hat einfach alles zu bieten ich könnte den ganzen Tag drüber schwärmen. Der einzig wirkliche Wermutstropfen war die meiner Meinung nach maue englische Synchro. Bei all den Cutscenes war wohl kaum noch Platz für eine japanische Tonspur aber wenns nach mir gegangen wäre hätten sie die englische Synchro gleich ganz lassen können. Trotzdem find ich das Spiel einfach top, top, top!
    Gleich morgen werd ich losdackeln und eines meiner Prinzipien brechen ein Spiel nie zum Vollpreis zu kaufen und die 30 Euro für Teil 2 locker machen. Und nun schotte ich mich erstmal komplett ab damit mir ja keiner die Vorfreude mit evtl. schlechten Meinungen über die Fortsetzung zu verderben. In diesem Sinne... Cheerio!

  7. #107
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Ist es einfacher als die anderen Mega "Men"?
    Ich würde nein sagen. Alle anderen Teile (außer 7) schaff ich recht schnell ohne Energietanks, aber hier must ich leider drauf zurückgreifen, macht aber nix, da wird geübt und dann klappt das auch.
    Für Anfänger ist Megaman 9 aber definitiv nichts, lieber mit Teil 2 anfangen und dann in beliebiger Reihenfolge vorarbeiten (kann da keinen großen Unterschied bei den Schwierigkeitsgraden von Teil 3-6 feststellen, 7 und 8 spielen sich ja sowieso etwas anders...) Für Megaman 1 sollte man schon etwas Übung haben, ednn Energietanks oder Passwörter gibts da ja nicht.
    I am MegaMan, I´m blue and cyan. And I'll never give up the fight for legends3

  8. #108
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    Hm, also ich finds einfacher als MM1 und andere Vergleiche kann ich kaum noch anstellen, da es einfach zu lang her ist, dass ich die Teile 2, 3, 4 und 7 gespielt hab.
    Ich fands aber erst recht happig und bin mittlerweile der Meinung, dass es viel, viel, VIEL zu einfach ist. Ich freu mich jedenfalls auf die neuen Schwierigkeitsgrade als DLC. Ich seh sogar kein Problem darin, die "no miss" challenge zu packen. Nur ohne Gegentreffer wird hart...sauhart.
    Ich traue aber eigentlich den Leuten, die bei mk verkehren zu, mit MM9 nicht überfordert zu sein.
    Hols dir auf alle Fälle. Sound, optisches Design, Leveldesign (soviele perfekt designte Kleinigkeiten) machen dem blauen Bomber wirklich alle Ehre.

  9. #109
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Gerade Uncharted auf "sehr schwer" beendet.

  10. #110
    Mk.de Mitglied Avatar von Thornton
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    Gerade Soul Bubbles für den DS beendet, bis auf 3 Level in der letzten Welt, alle mit S-Rang. Schönes Spiel zur Entspannung, was zum Schluß aber doch recht fordernd wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •