Seite 1 von 91 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 901

Thema: Zuletzt durchgespieltes Game

  1. #1
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard Zuletzt durchgespieltes Game

    Gestern habe ich zusammen mit meiner Freundin "Resistance: Fall of Man" (PS3) im Koop-Modus beendet.

    Wir sind beide keine großen Shooter-Fans und dementsprechend war schon der leichte Schwierigkeitsgrad für uns herausfordernd genug.

    Die Präsentation des Spiels ist sehr gelungen. Gerade in den ersten Missionen kommt eine sehr beklemmende Kriegsamtosphäre auf. Im weiteren Verlauf der Story geht diese Atmo zwar ein wenig verloren, aber gut ist das Spiel dennoch.

    Ein bisschen schade ist, daß man des öfteren mehr Zeit darauf verwendet, den richtigen Weg zu suchen, als zu kämpfen. Eine Karte wäre hier wirklich ziemlich hilfreich.

    Den zweiten Teil werden wir uns wohl auch zulegen.

    8/10
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  2. #2
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    ich hatte am wochenende conan auf der 360 durchgezockt und war bis auf kleinigkeiten sehr angetan vom spiel...so ein schön dreister god of war clon mit dem keiner gerechnet hatte...
    vor allem die fatalities und die unterschiedlichen moves, durch die vielen nutzbaren gegenstände machten laune.
    nur der letzte endboss war für mich ne knacknuss, so blöd hab ich mich lang (aber jetzt grad direkt wieder bei devil may cry 4 ^^ ) nicht mehr angestellt.
    der typ hat mich mehr leben als das komplette spiel gekostet und ich hab pech und schwefel geschimpft..dann hab ich verstanden was ich falsch gemacht hab und es war ganz easy.
    naja, nettes geschnetzel mit übergore faktor, das vielleicht auch gerade durch seine trägheit im vergleich zu kratos, wirklich gut gefällt.
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  3. #3
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Ich habe heute endlich Condemned (xbox 360) beendet. Hat mir gut gefallen, auch wenn es technisch etwas Staub angesetzt hat. Insbesondere die lieblosen Gesichtsanimationen haben mich gestört... Außerdem war es für mich (der ich nicht einmal Horrorfilme schaue) fast schon zu guselig.

    Meine Wertung: 82%

  4. #4
    Hr.Bannerbauer Avatar von Freddykrueger1
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    41
    Beiträge
    890

    Standard

    habe gerade Dragonball Z Burst Limit für die XBOX 360 durchgespielt erst auf der leichtesten stuffe aber hat echt fun gemacht das spiel ist aber eher was für fans so einer wie ich
    meine wertung für Spiel 85%

  5. #5
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    76

    Standard

    Mein letztes durchgespieltes Spiel war Metal Gear Solid 4, hat mir sehr gut gefallen, sowohl optisch, technisch und auch von der Story her. Aber der Wiederspielreiz war nicht wirklich vorhanden, deshalb hab ich es auch schon nicht mehr.

  6. #6
    Mk.de Mitglied Avatar von Nihon~FALCOM~
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Irgendwo zwischen hier und Japan
    Beiträge
    213

    Standard

    Ys - The Oath of Felghana für Windows

  7. #7
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Time Splitters - Future Perfect (Xbox)

    Ein richtig klasse Shooter - nicht zu anspruchsvoll und nicht zu dumm. Sehr gute Grafikengine und aberwitzige Gegner. Vorallem im Multiplayer bei meinen Zockersessions gar nicht mehr wegzudenken. Der Storymode ist absolut fair, in 6 Stunden durchspielbar und absolut abwechslungsreich gestaltet. Wer Time Splitters gar nicht kennt, sollte mal ein Auge drauf werfen. Ist zwar vieles aus anderen Spielen geklaut (z.B. Half Life PC), aber immer noch gut geklaut - als schlecht neu erfunden.
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  8. #8
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wok
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    1.501

    Standard

    harmful park

    recht bunter, cotton orientierter hori shooter. besonders herrausragend ist neben dem doch etwas höherem preis (danke sven ) die quietschbunte farbauswahl.
    ansonsten naja spielerisch irgendwie enttäuschend. habs es jetzt mit einem credit durch, was eher peinlich ist, da man es wohl locker mit einem leben durchspielen kann .
    selten ein derart einfaches spiel gesehn, ok kung fu master für den gb evtl ^^. das ich überhaupt in den nächsten credit gerutscht bin lag vermutlich an den absolut verrückten gegnern die einem das ein oder andere mal etwas aus dem konzept bringen so daß man eher in sie reinfliegt als sie abzuschießen .

    naja fühl mich jetzt irgendwie etwas seltsam und dem wahnsinn näher aber das wars wert 8)
    Der Spaß hört auf, wenn das Gebäude brennt.

  9. #9
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    devil may cry 4 360
    gutes actionschnetzel game das zum wiederholten spielen einlädt und wieder mal alles besser macht als konami mit ihren 3d castlevanias.
    erst ist das ganze für dmc neulinge wie mich doch sehr hektisch gewesen, aber nach ca. 6stunden hats geklickt und lief recht gut.
    geil ist aufjedenfall die technische seite..60 bilder und ganz seltenes tearing.
    schaut man sich die feinde und gegenstände im theater mode mal an, kommt man aus dem staunen kaum herraus.. best rendings!
    (da frag ich mich auch, sind das wirklich die objekte aus dem game oder werden die zu anschaungszwecken verschönt und im spiel spärlicher dargestellt?)
    ps: der style und die sequenzen im game sind dermassen überladen, dass ich mich noch immer nich entscheiden kann obs mir gefällt oder ich über albern finden soll.
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  10. #10
    Mk.de Mitglied Avatar von Mustang
    Registriert seit
    05.08.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    919

    Standard

    Uncharted: Drakes Schicksal

    Insgesamt sehr geiles Spiel, hat sehr viel Spaß gemacht. Ab dem komischen Kloster da bekomm ich irgendwie das Gefühl, dass den Entwicklern bisschen die Ideen ausgegangen sind, aber ok, vielleicht empfinde nur ich das so. Klares Must Have für die PS3.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •