Seite 43 von 91 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 901

Thema: Zuletzt durchgespieltes Game

  1. #421
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Dann habe ich es ja hoffentlich bald hinter mich gebracht.

    Einen zweiten Durchgang gibt es bei mir garantiert nicht.
    \[†]/

  2. #422
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Heute gibt es 2 Spiele von mir, weil ich die Tage "zu faul" war^^

    Donkey Kong Country (GBA)

    Nicht nur normal auf 101%, sondern gleich nochmal 101% im Hero Modus

    Es war eine gute Übung die GBC Version zu spielen, den danach die GBA Version zu spielen, war Steuerungstechnisch eine Wohltat. die GBA Version könnte die beste von allen sein (SNES und GBC) wenn der Sound nicht schlechter wäre als beim SNES.

    Spielerisch ist es 1zu1 der SNES Version nachempfunden, wobei man hier sagen muss, das die Übersicht bei den Welten etwas besser ist, da man hier einen Widescreen hat, sprich: man sieht mehr vom Level.

    Sound habe ich ja oben schon erwähnt, ist leider die SNES Version hörbar besser. Ganz schlimm fand ich hier, das man die coole SNES Musik von Funky Kong ausgetauscht hat.

    Um hier übrigens die 101% zu erreichen musste man

    -Alle Bonusfässer finden
    -Alle Bilder einsammeln
    -Alle K.O.N.G Buchstaben einsammeln

    Wenn man mindestens 90% erreicht hat, schaltet man den Hero Modus frei. Dieser ist dann nochmal eine Extra Challenge. Man erinnert sich vllt an die GBC Version wo man 2 Optionen freischaltet, entweder keine DK Fässer, oder keine Zwischenspeicherfässer. Die GBA Version setzt noch einen drauf: Keine DK UND keine Zwischenspeicherfässer, dazu kommt das man nur mit Diddy startet

    Habe ich natürlich auch noch gemacht

    Optional fand ich den DK Attack Mode, wo man jedes Level einzeln auf score spielen kann.

    Alles in allem ein gelungener Port mit netten Extras
    ----------------------------------------------------------------------------
    Und um mal etwas wegzukommen von Donkey Kong habe ich vor ein paar Tagen The Legend of Zelda A Link between Worlds komplett durchgezockt


    -Alle Maimais finden
    -Alle Items finden/Upgraden
    -Alle Herzteile finden
    -Alle Streetpass Challenges holen (mir fehlt nur noch einer von 50, aber der kommt mit der Zeit von allein, daher habe ich das mal ausgelassen)

    Optional
    -Heldenmodus durchspielen (Gegner machen 4x soviel Schaden, wo man ein halbes Herz verliert bei den Anfangs Gegnern, ziehen diese einem im Heldenmodus 2 ganze ab, was bei 3 Herzen am Anfang einen viel vorsichtiger werden lässt^^)

    Leute, JEDER der A Link to the Past liebt, MUSS dieses Zelda gespielt haben. Man fühlt sich sofort wieder so, als wenn man das 1. mal ALttP zockt. Die meiste Zeit bin ich echt nur(bewusst) herumgelaufen und habe mir die Umgebung angesehen Hinzu kommt, das ich das komplette Game mit 3D on gespielt habe, wodurch alles nochmal schöner wird. Für die, die es immer noch nicht gerafft haben: ALbW ist KEIN Remake, sondern ein völlig eigener Titel.

    Die Musik, hach, da würde man am liebsten gleich wieder ein SNES anschließen und loszocken wollen, WENN man nicht schon im selben Moment ALbW spielt^^ Viele bekannte Musikstücke neu aufgelegt und hier hat sogar jeder Dungeon eine eigene neue Musik.

    Steuerung ist eher selbst erklärend, findet man sich von Anfang an mit zurecht.

    Die Grafik ist sehr hübsch, nichts sieht irgendwie schlecht gemacht aus. Die Map wurde größtenteils von ALttP übernommen und von 2D in 3D gestaltet.
    Stellenweise hat man richtig gute Lichtspiegelungen die vor allem in 3D nice rüberkommen.

    Vom Schwierigkeitsgrad würde ich es im Mittelmaß sehen. Man wird nicht wie in anderen Games von Tutorial erschlagen, nein besser, man muss bei den meisten Stellen selbst drauf kommen, welche Waffe man nun brauch (die man sich nach dem 1. Dungeon alle direkt ausleihen kann) und auch die Rätsel erfordern typisches Zelda wissen^^
    Aber auch für Neulinge gibt es ein Item das man recht früh bekommt und zwar eine Brille mit dieser man Geister an bestimmten Stellen sehen kann. Wenn man also nicht weis wie man an einem Rätseln weiterkommt, kann man für eine Münze(diese wo man täglich 10 Stück bekommen für je 100 Schritte am Tag) um Tipp fragen. Habe ich nur ganz am Anfang getestet, um zu sehen ob das wirklich notwendig wird, ist auf jeden Fall kein muss, da die Rätsel jetzt nicht so schwer sind.
    Durchgespielt habe ich es übrigens ohne je gestorben zu sein, damit meine ich auch, das ich keine Fee in einer Flasche gebraucht habe. Auch die Tränke die es ingame gibt, sind optional und werden in keiner Situation zwingend gebraucht(würde das Game nur noch einfacher machen^^)

    Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich den Heldenmodus mit nur 3 Herzen durchspielen soll, den es gibt einige Gegner die einem sogar one hitten würden, was am ende wohl nur in Dauerneustart ausarten würde, aber das steht in der Zukunft^^
    Geändert von Undead (01.12.2014 um 16:56 Uhr)

  3. #423
    Mk.de Mitglied Avatar von Mustang
    Registriert seit
    05.08.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    919

    Standard

    Zu Dragon Age: Inquisition:

    Die Menge an Nebenquests ist schon sehr krass, aber die gehören für mich ganz klar zum Erlebnis dazu. Mir sind sie noch nicht langweilig geworden. Im Gegenteil. Ich fänd es schade, welche auszulassen. Ich hab da Spaß dran.^^ Ich habe das erste Gebiet (Hinterlande) komplett durchgequestet (Alles was machbar war. Ein paar wenige Quests kann man wohl erst später abschließen.). In der Mainstory bin ich gerade mit der Redcliffe Questreihe durch (habe mich für Magier entschieden) und habe ca. 26 Stunden auf der Uhr. Lasst ihr viel aus oder warum seid ihr schon so weit bzw. durch?

    @ Ma-Yuan: Vielleicht bin ich unglaublich langsam beim questen, aber bei 37 Stunden Durchspielzeit hast du nicht sehr viele Nebenquests gemacht, oder? Hab mich gerade ein bisschen erschrocken. Dachte das Spiel wäre länger. Ich habe aber auch erst ein Gebiet gemacht. Ich weiß nicht genau, wie viele Gebiete es gibt. Ich hoffe, da kommen noch ein paar.

    Wundert mich, dass ihr so enttäuscht seid. Mir gefällt das Spiel sehr gut. Mein persönliches GOTY bisher. Habe mir vorgenommen, alle Gebiete komplett durchzuquesten. Ob ich das wirklich durchziehe, werde ich dann sehen.^^ Die Hinterlande komplett durchzuquesten hat mir aber verdammt viel Spaß gemacht.

  4. #424
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Ich hab mehr neben Quests gemacht als alles andere . . . habe 3 Drachen geslayed bevor ich den Endboss umgehauen habe . . .

    Hab auch alle Charaktere rekrutiert . . . Hab meinen Charakter spezialisiert . . . der scheiß hat mich 2h gekostet . . .

    Ich denke das sollte reichen als genug nebenaufgaben Die Mainstory ist einfach mega Dünn . . .

    Es ist einfach unpassend, wenn man die Welt retten solle aber eine Fetchquest nach der anderen macht oder ein belangloses Rift nach dem anderen Schließt . . .

    Ja einige neben Quests machen Spaß, aber es läuft alles immer nach dem gleichen Schema ab . . .
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  5. #425
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Diablo 3 - Normal

    Habe gestern Abend endlich den Fürst der Finsternis, das oberste Übel im Zweikampf erlegt und dieses herrliche Action-Rollenspiel zum ersten mal beendet. Auf "Normal", als Dämonenjäger und mit Stufe 31.

    Tja, was soll ich noch großartig sagen? Grandios, straight, ausreichend komplex, nicht überfordernd, zum Schluss etwas viele Monster auf einmal, so dass man manchmal etwas den Überblick verliert und sich selber aus den Augen auf dem Screen.

    However, geiles Game und ich bin gleich ein zweites mal angefangen, Diablo zu jagen. Schön finde ich, dass ich meinen Char weiterentwickeln kann und der Schwierigkeitsgrad da weitermacht, wo er im "normalen" Modus aufgehört hat.

    Fand ich den zweiten Akt noch schwer und ich bin oft draufgegangen, bin ich durch Akt 3 und 4 ohne den Verlust eines einzigen Lebens durchgekommen.
    I rather ride twostrokes...

  6. #426
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wok
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Auf welchem System hast Du Diablo 3 gespielt? Fand die Konsolenversion gelungener als die PC Umsetzung.
    Der Spaß hört auf, wenn das Gebäude brennt.

  7. #427
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Zitat Zitat von Wok Beitrag anzeigen
    Auf welchem System hast Du Diablo 3 gespielt? Fand die Konsolenversion gelungener als die PC Umsetzung.
    Ah... vergessen zu erwähnen. Auf PS3 ...finde die Spielemechanik sehr gelungen und die Handhabe auf dem Gamepad funktioniert richtig gut. Komme damit gut klar und habe auch Lust weiterzuspielen und neue Items zu finden!!

    War sehr motivierend, finde ich... "und wieder einen neuen Bogen gefunden und eine Rüstung, die ich noch mit Edelsteinen aufwerten kann"... genial
    I rather ride twostrokes...

  8. #428
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    ja, Diablo 3 ist, wenn man auf sammeln, aufwerten ect. steht, sehr motivierend. Leider lässt die Moivation nach, wenn man es ewig nur alleine spielen muss(damit meine ich, mit leuten die man kennt)

    Hatte es anfangs sehr aktiv mit meinem Bruder gespielt(PC Version), bis ich dann alleine zwischen Erfolge und "besser werden" gespielt habe. Hatte dann insgesammt so ca 700h auf der Uhr. Muss auch dazu sagen, das wir 5 Tage nach release angefangen haben mit allem guten und schlechten wie es Anfangs war. Das damalige Inferno, war die pure Hölle, sodas die meisten causal mimimi futzis Blizzard dazugetrieben haben, das Inferno(was eigentlich als Endgame für Hardcore Spieler gedacht war) von jedem schaffbar war.

    Heute hat man ja andere Schwierigkeitsgrade, wo man je nach können sich selbst entscheidet, ob man sich das antut(für besseren loot) aber ohne anderer Mitspieler, fehlt mir leider die Motivation mal wieder zu zocken und ich war schon soweit das ich (bevor das addon raus kam) alle bis auf einen Erfolg hatte (der mit dem 100mio Gold sammeln). Leider wurden viele der Erfolge wieder zurückgesetzt und (logischerweise) neue Erfolge eingespielt, selbst wenn man das Addon nicht hat.
    Geändert von Undead (10.12.2014 um 14:09 Uhr)

  9. #429
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Das ist doch Garnichts, als ich FFXI aufgehört habe zu zocken, stand mein Counter auf 480-490 Tagen a 24h . . . also ~11520h ^^ Wobei das in 7 Jahren erzockt wurde . . .
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  10. #430
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    ...solche Zahlen sind eher traurig.^^
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •