Seite 79 von 79 ErsteErste ... 2969777879
Ergebnis 781 bis 783 von 783

Thema: Zuletzt durchgespieltes Game

Mk.de Mitglied

Standard

Dragon Quest Builders

Heute endlich den Drachenfürst besiegt.
    Hat ewig gedauert weil ich es mit meinen Kids gespielt habe und allein nicht zocken durfte
    Sehr schönes Spiel das ich jedem, besonderes den Kollegen mit Kindern, empfehlen kann.
    Es gibt 4 Welten und man beginnt jedesmal bei 0.
    Thematisch ist jede Welt unterschiedlich. Einmal muss man ein Lazarett wieder aufbauen,ein anderes mal eine Muckibude für Barbaren instand setzen.
    Man kann seinen Charakter nicht aufleben, Verbesserungen funktionieren nur über bessere Waffen/Rüstungen für die man aber die passenden Materialien benötigt.
    Mir hat die Mischung aus Monster knüppeln und Dörfer wieder aufbauen sehr viel Spaß gemacht.

Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga

Standard

Resident Evil 7 (ohne VR) - Die Serie hat mit der neuen Perspektive innoviert und die Erfahrung war für mich gut. Die Geschichte ist 0815, dennoch fühlt sich der Plot rund an und hat einen netten AHA-Moment am Ende. Die Areale hätten etwas abwechslungsreicher sein können, weil ich gegen Ende Ermüdungserscheinungen hatte. Die Steuerung ist vielleicht sehr direkt, doch das Gameplay hätte meiner Meinung nach auch noch etwas neuen Lack verdient.
    Am Ende hat das Spiel für mich einen, aber sehr grundlegenden Fehler: Auf Normal kann man unendlich oft speichern UND hat zusätzlich noch Quick Save Punkte, an die man zurückgesetzt wird. Das nimmt sehr viel "Survival" weg vom Survival Horror. Erst nach dem ersten Run erhält man den "Madhouse Mode", der das Speichern auf Kassetten limitiert. Warum?! Ich glaube das schadet der Immersion.
    バーチャファイターFINAL SHOWDOWN + アフターバーナー クライマックス = HAPPY TIME

Mk.de Mitglied

Standard

Steamworld Dig 2 auf der Switch:

Geniales Spiel das ich jedem empfehlen kann der auf 2D Action Adventures steht. Besser als Teil eins und absolut süchtig machend.
    Leider etwas kurz. Hätte noch einige Meter buddeln können.