Seite 46 von 91 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 901

Thema: Zuletzt durchgespieltes Game

  1. #451
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    GTA V (360)

    Vor einer Woche durchgespielt (66%) und festgestellt, dass ich alle Aktienmanipulationen verpennt habe
    Habe dann vor ein paar Tagen neu begonnen und bin jetzt bei ca. 22%. Muss das Spiel schnell durchjuckeln damit ich Milliardär werden kann und mir einen Golfclub und andere tolle Statussymbole kaufen darf. Außerdem möchte ich einen Hangar mit Learjet und Bugatti SC Atlantic. Scheinbar bringt einen da selbst ein Die Hard 3-Raub allein nicht bin.

    Wenn das geschafft ist, geht's an die 100%. Mal schauen welche Taube mir diesmal am Ende fehlt ^^
    Na ihr trottel!

  2. #452
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Hangar und Z-Type kosten doch nichts. Aber ich hab beim ersten mal auch die Börse verpennt und bin jetzt im dritten Durchgang.

  3. #453
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Ich habs auch verpennt und ich kann mich auch nicht entsinnen, dass das irgendwann im Spiel explizit erwähnt wurde

  4. #454
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Die Attentatsmissionen von Lester für Franklin.

  5. #455
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Ah, okay. Ist komplett an mir vorbei gegangen.

  6. #456
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Ich habe das im ersten Durchgang sogar auch bei einigen Lester-Missionen gemacht und hatte am Ende vor dem letzten Heist ein paar Millionen verdient (also schmale 50.000 bis 100.000 pro Investition..).

    Aber woher soll man auch wissen, dass selbst das cleverste Investment einem absolut nichts bringt wenn nicht zuvor die gesamte Story beendet und dann exponential von 35m -> 150m, 150 -> 350m usw profitieren muss. Hatte dann am Ende ca. 40 Millionen mit Michael... nutzlos, da 150m Golfclub, 40m Kino, usw... wtf Rockstar. -.- Ich hatte eigentlich immer gedacht, dass man durch den finalen Raubzug genug Geld für alle Besitztümer hat und der Aktienmarkt nur ein Bonus ist um sich Geld für Fahrzeuge & co zu verdienen.
    Geändert von ave (19.12.2014 um 00:02 Uhr)
    Na ihr trottel!

  7. #457
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Jo, besonders klar ist das nicht. Abgesehen von diesen Missionen ist die Börse auch ziemlich nutzlos. Ich habe nur bei der ersten Mission nicht gehandelt und am Ende mit jedem Charakter knapp 200 Millionen und konnte so alle Immobilien kaufen.

  8. #458
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Ich hatte mir einfach mal die Aktien gekauft von dem Unternehmen, dass man sabotiert (danach natürlich). Dachte eig. der Kurs wird sich mit der Zeit schon wieder nach oben orientieren. Klappte natürlich überhaupt nicht, der ging so um 1 $ hoch nachdem ich durch war.

  9. #459
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Freedom Planet (PC)
    So ziemlich das schwerste 2D "Sonic", das ich je gespielt hab. Story ist nicht außergewöhnlich, aber der Soundtrack ist klasse und das Gameplay bringt frischen Wind in die "Sonic"-Formel. An vielen Stellen merkt man, wo bei SEGAs Maskottchen geklaut wurde, diese Elemente sind aber oft abgewandelt oder werden auf ganz andere Weise in der Levelarchitektur genutzt. Wer sich nach dem blauen Igel von damals zu MegaDrive Zeiten zurücksehnt sollte sich das definitiv mal anschauen. Gibt's bisher leider nur auf Steam, da aber gerade noch zu halben Preis von 7,49€.
    I am MegaMan, I´m blue and cyan. And I'll never give up the fight for legends3

  10. #460
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Pokémon Alpha Saphir (3/2DS)

    Gelungenes Remake der DS-Episode - allerdings ein paar Nummern zu leicht. Man muss sich schon arg anstrengen um in einem Kampf wirklich alle Pokémon zu verlieren. Unter nüchternen Bedingungen ist das meiner Vermutung nach nicht möglich. Nach dem eigentlichen Abspann geht es mit der Delta-Episode weiter die zig unbeantwortete Fragen aufklärt. Nach der Delta-Episode könnte man das Spiel zurück ins Regal stellen oder falls man gaaaaaaanz viel Zeit hat noch die übrigen TM/VM's sammeln und vieles mehr: http://www.spieletipps.de/3ds/pokemo...tipps/57125/1/

    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •