Seite 45 von 91 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 901

Thema: Zuletzt durchgespieltes Game

  1. #441
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von Makai Beitrag anzeigen
    ...
    Man fühlt sich dabei erstaunlich oft an das "Real-Life" erinnert.

    ...

    Wer sich mit solchen Spielen beschäftigt, der merkt auch recht schnell, dass viele der Zocker-Klischees nicht der Wahrheit entsprechen. Es spielen fast so viele Frauen wie Männer, es spielen nahezu alle Schichten und Altersgruppen. ...
    Vielleicht ist das ja mein Problem was ich damit habe.^^

    Wobei ich das Gameplay und den Zeitaufwand solcher Spiele nicht ausser acht lassen kann. Auch wenn ich möglicherweise genau soviel Zeit mit anderen Games verbringe. Auf mich wirken MMOs einfach nur schleppend und lame.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  2. #442
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das ja mein Problem was ich damit habe.^^ Wobei ich das Gameplay und den Zeitaufwand solcher Spiele nicht ausser acht lassen kann. Auch wenn ich möglicherweise genau soviel Zeit mit anderen Games verbringe. Auf mich wirken MMOs einfach nur schleppend und lame.
    Du hast es nicht verstanden, ansich steht das Spielen in MMORPGs nur bedingt im Mittelpunkt . . . Wenn ein MMORPG erträglich ist, wird es erfolg haben, da das Spiel von den Spielern lebt, die ihre eigene Welt und Geschichte voran treiben. MMORPGs sind die sozialsten Spiele die du finden wirst neben Nintendo Games die man gemeinsam auf der Couch zockt . . . FFXI ansich ist ohne die anderen leute ein grottiges Spiel, aber da man gemeinsam die Hürden überkommen hat war es was großartiges und die Geschichten die das echte leben in FFXI einfließen lässt sind um so besser. . . Und ich gebe zu FFXI war eine Sucht . . . Ich vermisse es immernoch, ich fühle immer irgendwie eine leere und das bedürfnis es doch wieder zu zocken, obwohl es ohne meine alten Freunde keinen Spass machen würde . . . und damit geht das bedürfnis dann auch wieder weg. Zudem bin ich verheiratet und meine Frau würde da nicht mit spielen im wahrsten Sinne des Wortes^^
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  3. #443
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von thandor
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Nintendo Wunderland
    Alter
    52
    Beiträge
    3.780

    Standard

    Hi Gamerz,

    ich habe mal in einen Shooter über300 h investiert, innerhalb von einem ca 3/4 Jahr. Das war für mich schon eine Ewigkeit
    Geändert von thandor (10.12.2014 um 20:19 Uhr)
    Order 66

    Wir kaufen heute schon den Müll von morgen.

  4. #444
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von Ma-Yuan Beitrag anzeigen
    Du hast es nicht verstanden, ansich steht das Spielen in MMORPGs nur bedingt im Mittelpunkt . . .
    ...
    MMORPGs sind die sozialsten Spiele die du finden wirst neben Nintendo Games die man gemeinsam auf der Couch zockt . . .
    Eben, und Du hast glaub ich mich nicht verstanden. Bei den Games die ich zocke kann neben mir eine Bombe explodieren und ich würde es nicht bemerken. Da steht nur NUR das spielen im Mittelpunkt, da geht es nur um mich Vs Game und kurze schnelle action. Mehr will und brauch ich nicht von einem Game. Also so ziemlich das Gegenteil von MMO und allem was darunter verstehe.
    Geändert von eyyojung (10.12.2014 um 20:29 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  5. #445
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Nichts anderes habe ich geschrieben.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  6. #446
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    das was Ma-Yuan schreibt, kann ich aber vollends verstehen. Man spielt MMORPGs am anfang noch wegen dem Spiel, wenn man aber irgendwann in einer Legion/Gilde/Clan ist, wo man sich mit anderen über TS3 unterhält, dann wird man immer weiter in das Game gesogen, selbst wenn es am ende nicht mehr ganz so toll ist wie am Anfang.

    Mein bestes Erlebnis war 1 Jahr lang Rising Force Online, bis die Server dicht gemacht wurden. Das war am ende nicht nur ein zusammen spielen, die ganze Race(gab 3 verschiedene Seiten) war wie eine Art Familie. Alleine konnte man nichts, auch kleinere Gruppen waren nicht sonderlich Erfolgreich, gerade deswegen gab es einen extremem Zusammenhalt, wenn man dann als eine 200-300 Mann/Frau Army gegen die feindliche Race vorgegangen ist. Lässt sich nicht erklären, wenn man nicht dabei war. Man war nur noch aufgeregt und man fühlte sich wirklich gut, dazu zu gehören. Nebenbei hatten wir 2 Tanks in unserer Gilde (Ich und einen Dänen, der sehr gut betucht war und sehr oft den Cash Shop genutzt hatte) Anfangs hasste er mich, weil ich ihm den Status des besten Tanks streitig machen wollte(naja zumindest bildete er es sich ein, da er ja vorher der einzige war^^) nur um dann später mich sogar zu unterstützen, ja mir sogar seine (bis dato) sehr gute und teure Tank Rüstung zu leihen, wenn er mal nicht da war (ihr wollt nicht wissen, wieviel echtes Geld in diese Rüstung gesteckt wurde ) Am ende war ich aber auch ohne die Rüstung "besser" weil ich den Skill hatte und er nur wegen seiner Gear so OP war^^.

    Als dann angekündigt wurde, das die Server down gehen, wurde eine Woche vor dem Shutdown gecheatet ohne ende, jeder wollte nochmal das maximale aus seinem Char rausholen. Manche von uns haben uns dabei nur vor das HQ gesetzt und traurig zugeschaut, wie sich die Cheater gegenseitig ge1hittet hatten. Hatte wirklich etwas "Ende der Welt" mäßiges.

    Das einzige was ich an der ganzen Sache bis heute schade finde ist, das man mit allen damaligen Gamerkollegen nichts mehr am Hut hat. Manche haben es ganz sein gelassen, andere sind auf Aion aufgesprungen(wo ich später erst wieder dazu gestoßen bin) was aber nach einem weiteren Jahr soweit entwickelte, das man zwar im TS bissel gequatscht hatte, man Ingame aber so gut wie nichts mehr zusammen gemacht hatte, bis ich halt ganz damit aufgehört habe. Auch verstärkt mit dem Grund, weil sich vereinzelt die Kollegen nach neuen Games umgesehen haben und ich nicht wieder ein MMORPG neu lernen wollte(man kann sich denken, das man am Anfang sehr viel Zeit damit verbringt, zu lernen, welcher loot wichtig ist)

    Klar waren das geile Zeiten, aber so sehr man sich über ein Game dieser Art freuen kann, so extrem sind sie mit dem verbrauch der Zeit und diese will ich nicht mehr nur noch einem einzigen Game geben.

    Übrigens: WoW war nie ein Thema, mal die eine kostenlose Woche angefangen und dann gerade mal 1 Tag gezockt. Die Welt war ZU groß und bin von Anfang an genervt gewesen da ich nur lange Wege herumgelaufen bin.

    Meine damalige Signatur von Rising Force Online
    Geändert von Undead (15.12.2014 um 21:18 Uhr)

  7. #447
    Mk.de Mitglied Avatar von Saibernetic
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    544

    Standard

    @ Undead

    hättest damals mal besser mit Final Fantasy 11 angefangen
    TheManwiththeGoldenDagger

  8. #448
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Hab damals fast 7 bis 8 Jahre aktiv Counter Strike gespielt. Arbeiten, Duschen, Essen, Zocken, Pennen. Jeden Tag.
    LAN Partys, Online Ligen usw. Mit den Leuten die ich da kennen gelernt habe und Jahre zusammen geblieben bin war es geil. Ähnlich wie bei einen MMO. Der Kontakt zu echten Menschen hinterm Spiel ist klasse und motiviert. Irgendjemand war immer da.
    Ich denke da habe ich auch 5 +Std am Tag gespielt. Bereue nichts. Damals war es ok. Heute mit Familie usw undenkbar. Spiele es heute noch ab und an mit einem Arbeitskollegen. Vielleicht 5 Std im Monat.
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

  9. #449
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Habe vor vielen Jahren mal Might and Magic IV und V auf dem PC gezockt. Ich musste 4 Wochen Zwangsurlaub im Januar/Februar nehmen und habe dann langeweile geschoben bzw. dann mit dem Game angefangen. Ich bin ungelogen, 3 1/2 Wochen nicht vor der Tür gewesen.

    Zocken bis morgens um 4, schlafen bis 9, Essen, Zocken... Zocken .... Zocken .... Essen .... Zocken... wahnsinn war das!
    Bis der Abspann über den Bildschirm geflimmert ist. Danach war ich geheilt.
    I rather ride twostrokes...

  10. #450
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    NGC Metroid Prime (Hard)



    Das nächste mal sind die 100% fällig!
    GOD GAME


    Xbox 360 Metal Gear Rising (Hard)

    Tja, es wird einfach nicht langweilig und dieses Gameplay ist so abgefahren befriedigend, dass mir nach über 40 Stunden Spielzeit noch nicht die Lust vergangen ist!


    PlayStation Pepsiman

    Ist ein netter Reaktionstest und sehr abgefahren, eigentlich genau das Richtige für zwischendurch mit sehr viel Charm! Get some Pepsi!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •