Seite 7 von 91 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 901

Thema: Zuletzt durchgespieltes Game

  1. #61
    Mk.de Mitglied Avatar von Kühlschrankmagnet
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    120

    Standard

    Resident Evil 4 Gamecube...

    das vorerstige Ende meines RE Marathons. Ich war ja bereits am Ende von Zero skeptisch beim Konzept von Teil 4 und alles in allem wurden meine Befürchtungen auch erfüllt . Das Hack' n Slay durch die Ganados, der zugegeben optisch kultverdächtige Händler und Munitionsnachschub in Zelda-Manier fand ich einfach nicht so ansprechend, und auch irgendwo unpassend. An Zelda und/oder Castlevania fühlte ich mich im Laufe des Spiels noch öfters erinnert aber das ist eine andere Geschichte...
    Aber nun genug gemeckert, schlecht wars ja am Ende doch nicht . An Umfang und Einfallsreichtum was optische Abwechslung und Action betrifft ist es wohl kaum von einem Vorgänger zu überbieten, und viele Schauplätze fand ich einfach herrlich... wenn auch nicht immer passend für RE, eher für CV, aber trotzdem herrlich. Innovative Bosskämpfe und das Wiedersehen mit gewissen Gestalten hat mich auch wie ein Eimer kaltes Wasser ins Gesicht getroffen. Das Einzige was ich wirklich schade fand waren die scheinbar lieblosen Notizen und Dokumente die jedes Kapitel mal wieder neben ner Schreibmaschine oxidieren... da hätte einfach mehr drin sein können
    Alles in Allem fand ich wars die Erfahrung absolut wert, ein ziemlich gutes Game, im Vergleich mit so manchem Vorgänger zwar nicht soo sehr, aber für sich allein doch ziemlich solide Kost.
    Abschließend nach meinem RE-Marathon, für alle die es interessiert und für alle anderen als optisches Ärgernis meine persönliche Bewertung aller Etappen:
    1.Resident Evil 1 (Remake u. Original), 2. Resident Evil Code Veronica, 3. Resident Evil Zero, 4. Resident Evil 4, Resident Evil 2, Resident Evil 3, ganz lang nichts und dann Resident Evil Survivor

  2. #62
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Grand Theft Auto IV (360)

    So,ich habe erst einmal die grandiose Hauptstory durchgezockt,ohne großartig die Nebenmissionen zu machen und habe erstaunlicherweise 21:36:47 Std. gebraucht. Habe 3 Missionen nochmal von vorne angefangen und keine Zwischensequenzen abgebrochen. Vielleicht bin ich auch einfach nur schneller vorangekommen,weil ich es bei einem Freund schon vorher 10 Std. gezockt hatte...egal,wie auch immer,"GTA IV" ist ein Genuss und so ziemlich das beste,was mir in den letzten 5 Jahren passiert ist. Großartig,großartig,großartig!
    Trotz aller Lobhudeleien haben mich ein paar Missionen richtig aufgeregt und auch fand ich manchmal,dass die Abwechslung etwas zu kurz kam. In meinen Augen ähneln sich einige Missionen zu sehr. Gegen Ende kommen aber einige echte Knallermissionen,soviel sei' versprochen!
    Ich werde mich jetzt noch ausgiebig in Liberty City aufhalten und alle Nebenmissionen + viele Erfolge machen. Aber ich glaube das "Rattenproblem" und damit die vollen 100% sind mir zu blöd
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

  3. #63
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Final Fantasy IV (GBA)

    Der Endgegner war aber eine harter Brocken. Ich war mit Level 55 aber sicherlich auch nicht optimal vorbereitet.

  4. #64
    Mk.de Mitglied Avatar von Mustang
    Registriert seit
    05.08.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    919

    Standard

    Ratchet & Clank: Tools of Destruction
    Ist mein erstes R&C gewesen, hat mir sehr gut gefallen. Genau das, was ich erwartet habe: Rennen, springen und ballern mit sehr geilem Humor. Freu mich schon auf den BD-Release von Quest for Booty.

    The Darkness
    Hat mir auch sehr gut gefallen. Ist mal was anderes als die ganzen 0815 Ego-Shooter.
    Eins fand ich aber total doof.
    Spoiler:
    Erst sitzt man gemütlich mit Jenny auf der Couch, kuschelt und wartet bis sie einschläft und ein wenig später muss man zugucken, wie sie das Gehirn weggeballert bekommt und man kann wegen den scheiß Viechern nichts dagegen machen. Das fand ich voll fies. -.-

    Jetzt hab ich alle meine PS3-Spiele durch und weiß nicht, was ich kaufen soll.
    EDIT: Da fällt mir ein, dass ich den Endboss von Heavenly Sword noch net umgehauen hab. Ich hasse den Typ. -.-

  5. #65
    Mk.de Mitglied Avatar von Ostro
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    435

    Standard

    Viewtiful Joe: Double Trouble (NDS)
    Als Fan von Joe auf dem Cubus musste ich mir das Spiel früher oder später holen und hab dann bei einem Schnäppchen zugeschlagen.

    Ich hab das Spiel erstmal auf normal durch jetzt und muss sagen, dass der Schwierigkeitsgrad der Konsolenversionen doch um einiges härter ist/war. Da hatte ich auf normal schon Probleme
    Das Problem, das ich mit dem DS-Ableger habe, ist, dass man laufend den Stylus bereit haben muss, obwohl man ganz normal spielt, also Steuerkreuz und A/B/X sowie L und R. Capcom hat es gut gemeint und dem Spiel viele Stylusaktionen spendiert. Nur sind diese, meiner Meinung nach, nicht immer allzu einfach umzusetzen, wenn man in einem Kampf ist, ausweichen muss und gleichzeitig auf dem Screen rumtouchen soll.
    Damit hatte ich allerdings bis zum Endgegner keinerlei große Probleme, weil man eigentlich jeden Kampf, für den der Stylus vorgesehen ist, auch ohne schaffen kann. Beim Endgegner selbst wird's dann aber brenzlig, da muss wenigstens eine Aktion funktionieren.

    Zudem fand ich's komisch, dass einem fast alles vorgegeben wird - überall waren Schriftzüge, die einem gesagt haben, wie man an einem Hindernis vorbeikommt.
    Da möchte ich doch gerne selbst knobeln.
    Mag auch an dem Schwierigkeitsgrad liegen? Vielleicht ist es bei "schwer" alles ausgeblendet.

    Schöne Szenen, Hintergründe, Animationen laufen gut.
    Zur Grafik kann ich nicht viel sagen, da ich kaum Vergleiche auf dem DS habe (Spielemangel^^), aber mir gefällt sie - sehr gut vom Cubus übernommen, wenn auch nicht allzu abgefahren.

    Alle Episoden auf "T" (für "toll"^^) beendet - frag mich, ob man das wirklich auf "V" (viewtiful) schaffen kann, wenn man nicht total freak ist oder das Spiel mehrmals spielt.

    Für Fans ein absoluter Kauftipp.
    Andere, die Joe nicht kennen und nichts gegen Cel-Shading haben, sollten sich das vielleicht mal angucken.
    Falls greifbar, lohnt sich der erste Joe für den Cubus aber 100%

  6. #66
    Mk.de Mitglied Avatar von Kühlschrankmagnet
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    120

    Standard

    Castlevania: Lament of Innocence (PS2)

    Leider etwas zu kurz und vielleicht auch zu dreidimensional um zur Spitzenklasse zu gehören aber Story, Soundtrack, Leveldesign und Gameplay fand ich trotzdem ziemlich gut gelungen. Sehr empfehlenswert

  7. #67
    Mk.de Mitglied Avatar von bsl
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    552

    Standard

    pac man aufm pc in der spätschicht

  8. #68
    Mk.de Mitglied Avatar von skippy
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Westberlin
    Alter
    47
    Beiträge
    641

    Standard

    Zitat Zitat von ff_fan Beitrag anzeigen
    Final Fantasy IV (GBA)

    Der Endgegner war aber eine harter Brocken. Ich war mit Level 55 aber sicherlich auch nicht optimal vorbereitet.
    sicherlich nicht,da die gute rydia meines wissens nach(habs nur uffm snes gespielt) erst ab level 60 meteo erlernt.
    You're ghostin' us, motherfucker. I don't care who you are back in the world, you give away our position one more time, I'll bleed ya, real quiet. Leave ya here. Got that?

  9. #69
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Zitat Zitat von skippy Beitrag anzeigen
    sicherlich nicht,da die gute rydia meines wissens nach(habs nur uffm snes gespielt) erst ab level 60 meteo erlernt.
    Rydia war sowieso andauernd tot und ich wollte dann auch keine MP mehr verschwenden um sie wiederzubeleben. Hab den Endgegner dann mit 3 Mann statt 5 besiegt.

  10. #70
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Zitat Zitat von ff_fan Beitrag anzeigen
    Final Fantasy IV (GBA)

    Der Endgegner war aber eine harter Brocken. Ich war mit Level 55 aber sicherlich auch nicht optimal vorbereitet.
    Dann freu dich auf die glaub 50 Stockwerke im Extra Dungeon aufm Mond...
    Alle 5 Stockwerke für jeden Chara noch ne kleine Zusatzgeschichte (Palom und Porom machen das natürlich zu zweit) und ganz unten dann noch Zeromus EG... Naja, auch der ist, wenn man so weit ist eigentlich ein Witz...
    Ich hab alle Charaktere auf Level 99, außer Rydia... die hat erst 95... Und das ganze nach nur 39 Stunden und 52 Minuten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •