Seite 68 von 91 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 901

Thema: Zuletzt durchgespieltes Game

  1. #671
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Ja, im Vergleich zum restlichen Spiel, ist das letzte Level ein eigener Boss. So viele Fallen, Wario hat an alles gedacht

    Aber: wusstest du, das man dieses letzte Level einfacher machen kann, indem man im Spielstand Auswahlmenü Select drückt? Habe ich auch sehr viel später erfahren und mich doch stark gewundert, warum manche "Jump'n Run Noobs" dieses Game durchspielen konnten

  2. #672
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Super Mario Land 3: Wario Land

    Ich dachte ich hätte auch SML3 noch nie geschafft, aber das Ende kam mir dann doch bekannt vor. Zumindest war dies mein erster wirklich perfekter Spielstand, auch wenn ich aus Ungeduld für ein paar versteckte Level nachgeguckt habe.

    10.450 Münzen
    15 Schätze
    -----------------
    99.999 Münzen
    +80 Leben

    Na ihr trottel!

  3. #673
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard



    Ninja Commando 1cc (PS2/Normal Course)

    Ich mag das Spiel sehr!

    PS: Jetzt ist Ketsui dran, aber das wird etwas länger dauern

  4. #674
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Yeah!!! Ninja! COMMANDOOOOO!!!

  5. #675
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Vor 2 Jahren angefangen, und am Montag endlich beendet. Gears Of War 3. Gespielt wurde es im Koop. Mein Kumpel war begeistert, ich eher weniger. Ständig war die Munition alle, gescriptet wie Sau, extrem nervige Synchro, Charaktere die ich am liebsten am Kreuz hängen sehen würde, sehr träges Spielgefühl alles in allem und irgendwie langweilig obwohl ständig Action auf dem Bildschirm ist. Es war schon ok im Rückblick, noch einen Teil möchte ich aber nicht spielen.

    Mit dem selben Kollegen Metal Slug 3. DAS hat Spaß gemacht!

    Heute morgen Horizon Zero Dawn. Ja, das war ein tolles Erlebnis wie schon lange nicht mehr. Ein rundum schönes und wirklich spannendes Spiel.
    Habe ausschließlich die Hauptmissionen gemacht was insgesamt gute 27 Stunden gedauert hat.
    Geändert von Wizzard (07.06.2017 um 23:37 Uhr)
    ... und es machte Pong

  6. #676
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    "Horizon" schockt zwar am Anfang, aber dann geht dem Ding recht schnell die Luft aus. Es ist viel zu sehr auf Überwältigung getrimmt und bietet inhaltlich ziemlich wenig. Die Welt an sich, bis auf die tollen Dungeons, ist irgendwie fad. "Horizon" hätte viel besser ohne den halbgaren Open-World-Ansatz funktioniert, zum Beispiel aufgesplittet in Missionen, mit knallharten Bossen usw., z.B. in der Art eines "Vanquish". Denn außer den famos inszenierten Bestien gibt es ausser den üblichen Datenträgern kaum was zu finden, in dieser Welt. Wenn man dann gleichzeitig Zeld0r spielt, welches an jeder Ecke lebt und schockt, dann haut die Leere der "Horizon"-Welt noch mehr rein. Ist schon irgendwie ein gutes Game, aber ich bin kaum mehr motiviert, da wieder einzusteigen.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  7. #677
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Aus dem von Dir genannten Grund gehen mir Open World Games inzwischen total auf die Eier, und ich habe vielleicht nur eine Hand voll gespielt, die meiste Zeit ist einfach nichts los. Man rennt rum, sammelt ein paar Kräuter und killt mit einem Schlag paar wilde Kleintiere wie Füchse und Schweine. Die meißten Nebenmissionen laufen auch oftmals nach dem gleichen Schema ab und sind nur dazu da das Spiel in die länge zu ziehen. Total nervig. Auch bei den Datenträgern muss ich dir zustimmen, habe mir nur die allerwenigsten angehört. Woher kommt eigentlich diese Unsitte die Story nur so beim vorbeigehen zu erzählen? Was auch etwas gegen den Open World Ansatz spricht ist die Tatsache dass man praktisch keine Häuser betreten kann und an vielen Stellen gar nicht hochklettern kann obwohl Aloy sich einfach nur festhalten müsste. Macht sie aber nicht, was das Freiheitsgefühl doch sehr dämpft. Zeitweise habe ich mich in den Dungeons wie in einem alten vorgerenderten PSX Spiel gefühlt. Richtig geile Grafik und außergewöhnliches design, aber irgendwie bewegt man sich darin wie ein Fremdkörper der nichts zu sagen hat.
    Die KI ist ebenfalls solala. Vom Busch aus kann man im Grunde das komplette Lager killen.


    Trotz der Kritikpunkte hatte ich mit der Hauptstory 27,37 Stunden wirklich viel Spaß. Die wenigen Kletterpartien waren schön anzusehen, die Filmsequenzen haben mich dazu verleitet weiterzuspielen um zu erfahren wie die Story weitergeht und die Kämpfe gegen die Kreaturen haben im schnellen Wechsel zwischen den Waffen und der Tatsache dass man bei jeder Berührung mit dem Feind sterben kann wirklich viel Konzentration verlangt. Cool fand ich auch dass man das Areal vor dem Kampf mit Fallen auslegen konnte. Das hat etwas taktische Würze reingebracht.
    Doch doch, war schon ein klasse Game.
    Geändert von Wizzard (08.06.2017 um 20:08 Uhr)
    ... und es machte Pong

  8. #678
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von isi
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    3.636

    Standard

    Spielt breath of the wild vom neuen Meister der open World spiele: nintendo
    ....weil ich der Zeit voraus bin die euch sicher nicht mehr bleibt.

  9. #679
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Nö .
    ... und es machte Pong

  10. #680
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Zitat Zitat von isi Beitrag anzeigen
    Spielt breath of the wild vom neuen Meister der open World spiele: nintendo
    >< wirklich? Meister? Ist genauso Geschmackssache wie horizon hatten wir ja zudem schon :p
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •