Seite 10 von 91 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 901

Thema: Zuletzt durchgespieltes Game

  1. #91
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    ninja gaiden 2 auf 360 erfolgreich beendet.
    meine meinung zum game dürfte bekannt sein und ich bleib auch erstmal dabei..
    es kann kein wirklich gutes spiel sein wenn dem spieler nicht klar gemacht wird was er falsch macht.
    so hatte ich beim letzten versuch wieder einmal, an einer voher eher unproblematischen stelle, mehr probleme als je zuvor und dafür an problem stellen einen lockeren run.
    spaß macht das ganze hier und da schon, vorallem wenns mal klappt und man denk man hats verstanden, aber das hält meist nicht sehr lange.
    mir ist die ganze dämonen geschichte der story dazu ebenso zu unkosher, als dass ich das game als wirklich durchdacht einstufe. überprodzuierter japanischer trash, der den charme von dante, nero, guts & kratos bei weitem nicht erreicht.
    freunde von ninjas und übelst brutalen splattereien werden sich daran aber weniger stören.

    ich werds nochmal auf normal versuchen und checken ob ich da mehr spielerischen sinngehalt entdecken kann.
    Geändert von Dr.Yang (20.09.2008 um 11:39 Uhr)
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  2. #92
    Mk.de Mitglied Avatar von schaf
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    inzing
    Alter
    35
    Beiträge
    60

    Standard

    Einen 1cc bei Winds of Thunder auf Normal 1.5 mille und das beim 2.ten anlauf.
    Jetzt werde ich mir mal den Hard schwierigkeitsgrad geben.

  3. #93
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    So. Dragon Quest IV: Die Chronik der Erkorenen ist auch erfolgreich beendet.
    War gar nicht so schwer, wie ich eigentlich vermutet hatte.

  4. #94
    Administrator Stammuser Avatar von N3M3S1S
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz, Austria
    Alter
    48
    Beiträge
    3.921

    Standard

    Zitat Zitat von Shortnelius Beitrag anzeigen
    So. Dragon Quest IV: Die Chronik der Erkorenen ist auch erfolgreich beendet.
    War gar nicht so schwer, wie ich eigentlich vermutet hatte.
    Und wie hat es dir gefallen? Ich liebäugle auch schon länger mit dem Titel..
    "Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming– “Wow! What a Ride!” — Hunter S. Thompson

    Follow me on Twitter & Facebook & LastFM:
    http://twitter.com/benderbot
    https://www.facebook.com/invadedspaces
    http://www.facebook.com/multikonsolero
    http://www.lastfm.de/user/tigger666
    てんすう stinkt!

    Deine Mutter malt Tiger für Ed Hardy.

  5. #95
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Gestern Metal Slug 6 aufm Wii aus der Anthology zusammen mit Klaipedos. Metal Slug war irgendwie besser als es noch nicht so Contra war, mit den Aliens wurde imho deutlich übertrieben und dabei fand ich die dynamik mit General Mordens Truppen immer so lustig naja, 1-3 sind ja auch auf der Anthology. Steuerungstechnisch habe ich keine Probleme gehabt, GC Pad wird unterstützt und auch Klaipedos hatte mit seiner Wiimote keine großen Probleme beim Schütteln
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  6. #96
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Also, DQ4 find ich richtig gut, wenn man bedenkt, dass es schon 18 Jahre alt ist. Es hat natürlich keine besonders aufwändige Story, wie man es heute kennt, aber für damalige Verhältnisse ist es echt gut. Es gefiel mir, wie man erst in vier Kapiteln alle anderen Charaktere kennenlernte, die zunächst nur ihre eigenen Ziele verfolgten (auch wenn viele davon mal wieder stumm waren... das legt sich immerhin in Kapitel 5).
    Bei Kampfsystem hat sich ja im Grunde nicht viel geändert.
    Es geht recht flott, dank der quasi nicht vorhandenen Animationen der eigenen Charaktere. Früher hat mich das immer gestört, heute seh ich drüber hinweg. Mir hats jedenfalls echt Spaß gemacht, auch wenns dann doch etwas kurz war...

  7. #97
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Ratchet & Clank - Quest For Booty (PS3)

  8. #98
    Administrator Avatar von Stormlord
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz/Ö
    Alter
    48
    Beiträge
    1.331

    Standard

    Eben Far Cry Instincts Predator - Evolution Story (XBox 360)

    Nachdem ich 2006 nach einem Speicher-Bug in der vorletzten Mission aufgehört habe, hab ich das Spiel nach über 2 Jahren nun doch noch zu Ende gebracht!
    -= It Takes Ages To Be This Good =-

  9. #99
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Nach nem durchzockten Abend kurz nach Mitternacht Castle Crashers mit nm Kumpel duchgespielt.
    War ja nich so lang, hat aber ungemein viel Spaß gemacht.

  10. #100
    Mk.de Mitglied Avatar von gsearch
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Rahden/Westf.
    Beiträge
    969

    Standard

    @Stormlord: Kenn ich irgendwo her Mein Wochenende sah quasi genauso aus.


    Nach langer Zeit hab ich endlich Gears of War, Perfect Dark Zero und Lost Planet beendet.
    Bei allen dreien hab ich nen Speicherstand vorm Ende gehabt und wegen anderer Titel nie zu Ende gezockt bzw. wegen Raam (GOW) fast ins Pad gebissen.
    Lost Planet und Gears of War sind allerdings eine ganz andere Liga wie PDZ. PDZ als Egoshooter ist viel zu comicartig designt. Anfangs fand ich die Idee ganz nett, aber rückblickend ist das alles viel zu bunt ausgefallen.
    Jetzt geht es mit Far Cry Instincts weiter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •