Seite 9 von 91 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 901

Thema: Zuletzt durchgespieltes Game

  1. #81
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Also in VT3 hat es mich schon ziemlich gestört. Wenn man gerade an der Baseline steht und dem Ball hinterher rennt kommt da ein Riesen Xbox-Logo, das die komplette untere Szenerie überdeckt.

  2. #82
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Also in VT3 hat es mich schon ziemlich gestört. Wenn man gerade an der Baseline steht und dem Ball hinterher rennt kommt da ein Riesen Xbox-Logo, das die komplette untere Szenerie überdeckt.
    Vermutlich reine Gewohnheitssache am Anfang fand ich die Teile auch eher störend aber sobald man süchtig ist hat sichs damit
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  3. #83
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Was heißt am Anfang, hab ja auch schon 4 Spiele auf der XBox durchgespielt und die Teile waren omnipräsent^^ Ist aber natürlich z.B. in Gears of War oder GTA IV weitaus weniger störend als in VT, wo man den ganzen Screen im Blick haben muss. Aber egal, habs ja schließlich trotzdem irgendwie durchgekriegt

  4. #84
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    So, endlich Final Fantasy IV DS durch... Das war aber auch schwer im Vergleich zur SNES oder GBAVersion.

  5. #85
    Mk.de Mitglied Avatar von Allgamer
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Ingolstadt (Bavaria)
    Alter
    40
    Beiträge
    642

    Standard

    Hab grade eben Haze durchgespielt, Spielerisch, wie soll ichs sagen Solide Standart Kost, ohne große Höhepunkte, Technisch unterste Schublade, manche Level sahen aus wie auf der PS2 matsch Texturen, die KI war ziemlich dämlich und nur wirklich gefärlich in grossen Ansamlungen, so naja alles in allem kein grosser Hit geworden.

  6. #86
    Mk.de Mitglied Avatar von Kühlschrankmagnet
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    120

    Standard

    Castlevania Harmony of Dissonance (GBA)
    Hui... nachdem ich vorgestern erst Circle of the Moon durchgespielt habe war ich doch eher enttäuscht vom Nachfolger. Was das Gameplay anbelangt war eigentlich alles in Ordnung, niemand versuchte das Rad neu zu erfinden was mir eigentlich meistens lieber ist auch beim x-ten Ableger. Der einzig gravierende Kritikpunkt war allerdings der Sound. Grundgütiger war ich schockiert von der Qualität der BGM, die man im Vergleich zum wunderbaren Castlevaniaclassics-Medley aus Circle of the Moon vorgedudelt bekommt. Dabei beweist doch die Creditsmusik dass auch qualitativ hochwertigere Kost möglich gewesen wäre. Nun ja war sicher nicht der beste Teil der Serie aber ich habe meine Zeit schon mit weitaus schlimmeren Games verbracht.

  7. #87
    Administrator Avatar von Stormlord
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz/Ö
    Alter
    48
    Beiträge
    1.331

    Standard

    ... und beim 3. GBA Teil ist auch der Sound wieder besser!
    -= It Takes Ages To Be This Good =-

  8. #88
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Endlich, hab mich mal 2 bis 3 Nächte rangesetzt und Probotector 2 (GB) durchgezockt, fehlt noch Teil 1. Und dann die NES sowie der SNES Teil!

  9. #89
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von omikron
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.833

    Standard

    gerade condemned auf der 360 durch
    sogesehen am stück

    schönes game
    für nen launchtitel (?) verdammt gut
    die ersten 2 stunden sind der hammer, leider kommt dann nix neues und die letzte stunde ist einfach nur mühselig
    allzu lang is das game ja nicht (besser so)

    condemned 2 ist bestimmt der hammer, sobald ich mich von 1 erholt habe wird das auch verschlingen
    geniuses have no use for such a thing as common sense

  10. #90
    Mk.de Mitglied Avatar von Allgamer
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Ingolstadt (Bavaria)
    Alter
    40
    Beiträge
    642

    Standard

    Grade Metal Gear Solid 4 absolutes Hammer SPiel und eine Story die wohl das beste seit Langem ist, danke Kojima für diesen Meilenstein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •