Seite 25 von 91 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 901

Thema: Zuletzt durchgespieltes Game

  1. #241
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Fable 2 (360)

    Ein tolles Spiel,aber mit enttäuschendem Ende. Jetzt werde ich mir noch ein paar Achievements holen und dann meine Liste mit den ungezockten Spielen Stück für Stück abarbeiten
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

  2. #242
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Resistence: Fall of Men

    Wow, grafisch nicht doll auch nicht vor zwei Jahren, aber um welten bessere Singleplayer Campagne als Halo 3.
    Hat mal richtig spass gemacht. Nun auf mein US Resistence 2 warten ><
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  3. #243
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Mirrors Edge

    Ziemliche Achterbahnfahrt das ganze und ein tolles Spielgefühl aber einen Kauf kann ich niemanden zum Vollpreis empfehlen, man ist einfach zu schnell durch die 9 Kapitel geheizt und das einzige was den Spielfluss unterbricht sind try and error passagen in denen man gefühlt 1000 Tode stirbt. Nimmt man die vorgegebenen Speedrun Zeiten als Spielzeit kann man durch das game in 1 Std 15 Mins heizen, wird zwar niemand packen auf anhieb aber ihr könnt euch vorstellen was das für die Gesamtspielzeit heißt. Danach kann man sich zwar noch an Speed Runs versuchen aber für den otto normal gamer dürfte das eher nix sein. Mein Fazit - leiht euch das Spiel ein WE lang aus und kauft es euch zum Budgetpreis.
    Geändert von 666cartman (07.12.2008 um 19:32 Uhr)
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  4. #244
    Vergnügungswart a.D. Stammuser Avatar von Samurai
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.712

    Standard

    Death Jr. (PSP)

    ich hatte mir das spiel letztens bei amazon für 6€ gekauft.
    ein lustiges jump n run/hack n slay spielchen mit ner prise seltsamen humor.
    die kamera ansicht nervt zwar manchmal bei sprüngen und kämpfen aber ansonsten läuft das spiel flüssig und die grafik ist auch voll ok!


  5. #245
    Mk.de Mitglied Avatar von MostFamous
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    nahe Stuttgart
    Alter
    38
    Beiträge
    564

    Standard

    heute HAZE im Coop mit einem Freund auf PS3 ... also alles in allem muss ich sagen es war ein SCH*** Spiel !

    Grafik 5/10
    Gameplay 5/10
    Coop : 4/10 naja coop ist irgendwie komisch da man den coop online erstellen muss auf 2 spieler stellt um mit seinem kumpel dann zu 2 spielen kann irgendwie komisch!

    BUGS 10/10 : Das Spiel hat so unglaublich viele Bugs das echt nimmer schön der krasseste Bug war so bei dreiviertel von dem spiel in einer kleinen stadt, da stand mittendrin ein Panzer der ohne Raketenwerfen unschlagbar ist! Bin in ein Eck gelaufen auf einmal hat das spiel ultra gehakt und der Panzer und alle Gegner waren weg ... ich also im mega ultra ruckel tempo bis zum nächsten Spielabschnitt gehumpelt und dann war alles wieder Normal ...

    also warum ich es mir gekauft habe: nur deswegen da ich gelesen habe das es ein coop hat und ich dachte endlich ma wieder nen coop game um mit meinem kumpel zu spielen da kann es ruigh auch bissle schlechter sein aber naja das spiel war müll ....

    KEINE KAUFEMPFEHLUNG !

    auser ihr wollt wie ich nur ein paar stunden mit eurem kumpel ballern aber mehr als 15 € würd ich nicht zahlen !

  6. #246
    Administrator Stammuser Avatar von N3M3S1S
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz, Austria
    Alter
    48
    Beiträge
    3.921

    Standard Midnight Club: Los Angeles

    Heute durchgezockt:

    Midnight Club: LA (Xbox 360) - knapp 63 Stunden Gesamtspielzeit und den Karrieremodus zu 92% abgeschlossen. Werd ich sicher noch auf 100% bringen. Ich bin echt mehr als begeistert vom Spiel von dem ich mir eigentlich nicht viel erwartet habe. Für mich ist es ein richtiger Megahit. So sollte Need for Speed eigentlich sein. Finde ich extrem schade dass sich einige Deppen wieder NFS holen werden und nicht mal was von MC mitkriegen.

    Geile Karrern, geniale Engine, genialer Soundtrack und die von GTA gewohnten ironischen Charaktere und gerade soviel Story wie für ein Rennspiel zulässig.

    Kaufempfehlung!

    Sicher eines der schwersten Rennspiele aber man wird reich belohnt.
    "Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming– “Wow! What a Ride!” — Hunter S. Thompson

    Follow me on Twitter & Facebook & LastFM:
    http://twitter.com/benderbot
    https://www.facebook.com/invadedspaces
    http://www.facebook.com/multikonsolero
    http://www.lastfm.de/user/tigger666
    てんすう stinkt!

    Deine Mutter malt Tiger für Ed Hardy.

  7. #247
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Ja, Midnight Club LA ist Need for Speed Underground wie es sein sollte. Ich bin noch ganz am Anfang und der Schwierigkeitsgrad ist echt knackig, weniger in den Rennen sondern viel mehr im freien Spiel, wenn die Bullen einen am Hacken haben wirds echt haarig und die Siegprämien sind echt zu gering. Macht aber dennoch viel Spass das ganze
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  8. #248
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Naruto: The Broken Bond.

    Jaja, schon wieder ein Spiel, dass auf einem Anime/Manga basiert... aber dafür wars echt gelungen.
    Mit acht spielbaren Charakteren im Story-Mode und einem recht langen Story-Mode in dem es auch noch viele neue Mini-Spiele gibt durchaus besser als noch Rise of a Ninja war. Leider wiederholt sich dann doch zu viel und auch die Techniken der Charaktere sind sich nicht nur ähnlich, sondern zum lösen mancher Aufgaben außerhalb der Kämpfe im Grunde sogar identisch!
    Immerhin werden nach dem Durchspielen sogar die Fundorte der fehlenden Münzen angezeigt, was die Suche doch extrem vereinfacht.
    Zum Story-Mode kann ich nur sagen, dass eben die wichtigsten Ereignisse mehr oder weniger komplett identisch mit Manga/Anime sind, jedoch hier und da etwas verändert, gekürzt und dazuerfunden wurde. Vieles kommt nach wie vor zu kurz und ist für Nicht-Kenner schlichtweg unverständlich.
    In den Kämpfen zeigt sich dann aber doch sehr viel Potential, bei 30 verschiedenen Charakteren spielen sich alle etwas anders und haben alle ihre speziellen Jutsus. Diese sind bei der ganzen Vielfalt zwar meist ähnlich auszuführen, aber dafür sehr schön in Szene gesetzt. Zwar ist das alles grafisch kein Vergleich zu Ultimate Ninja Storm auf der PS3, sieht aber dennoch sehr gut aus. Spielerisch hat es für mich aufgrund des besseren und längeren Adventure-Modus eindeutig die Nase vorn!
    I am MegaMan, I´m blue and cyan. And I'll never give up the fight for legends3

  9. #249
    Administrator Stammuser Avatar von N3M3S1S
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz, Austria
    Alter
    48
    Beiträge
    3.921

    Standard

    Nein, nein die Siegerprämien reichen schon aus. Mach ein paar Pink Slip Rennen oder welche wo man Karren als Preis bekommt. Und tunen nicht vergessen.
    "Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming– “Wow! What a Ride!” — Hunter S. Thompson

    Follow me on Twitter & Facebook & LastFM:
    http://twitter.com/benderbot
    https://www.facebook.com/invadedspaces
    http://www.facebook.com/multikonsolero
    http://www.lastfm.de/user/tigger666
    てんすう stinkt!

    Deine Mutter malt Tiger für Ed Hardy.

  10. #250
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Zitat Zitat von N3M3S1S Beitrag anzeigen
    Nein, nein die Siegerprämien reichen schon aus. Mach ein paar Pink Slip Rennen oder welche wo man Karren als Preis bekommt. Und tunen nicht vergessen.
    Karre ist getuned soweit es ging und in den Rennen hab ich auch keine Probleme aber die Siegprämien sind echt gering und Pink Slip kann ich vergessen da ich nur ein Auto habe. Mag sein das sich das später relativiert aber am Anfang ist das Spiel echt knauserig.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •