Seite 57 von 91 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 901

Thema: Zuletzt durchgespieltes Game

  1. #561
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Hab zuletzt Dantes Inferno durchgespielt. Ich wollte vor allem die Darstellung der Hölle sehen und wurde ehrlich gesagt nicht enttäuscht. Das war schon insgesamt sehr ekelhaft und bedrückend, wenn im Hintergrund Menschen schreien oder vom "Himmel" fallen. Mir hat es gut gefallen!

  2. #562
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    Zuletzt habe ich Siedler 5 durch gespielt Jetzt werde ich mich Battlefield III widmen

  3. #563
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Letztens Ys V: Kefin, Lost City of Sand durchgezockt, von dem inzwischen eine ausgezeichnete Fan-Translation existiert.



    Kurzesweiliges und kurzes (ca. 8 Std.) Action RPG, welches nicht ganz mit den großen Namen in der Ys-Serie mithalten kann, aber dennoch ziemlich dufte ist. Wer Sould Blazer oder Illusion of Gaia mag wird sich hier sofort wohl fühlen.

  4. #564
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Hab mit Hilfe der Mega Drive Ultimate Collection meine Erinnerung bezüglich Sonic aufgefrischt. Als damaliger Sega Fanboy war es bei mir die Unterstützung von Sonic nie eine Frage von Qualität sonder eine politische Notwendigkeit. Auch herrscht bei fast keiner anderen grossen Serie ein so grosses 'früher war alles besser' Gefühl.
    Also kommt hier mein Realitätscheck.

    Sonic 1

    Green Hill Zone und Marble Zone Akt1 gehören zu den Levels die ich wohl in meinen Leben mit am öftesten gespielt habe. Es schmeckte also alles wie ein Lieblings Gericht aus der Kindheit. Und hat auch einen entspannten unbeschwerten Charme. Plus dem fantastischen Ohrwurm Sound. Alles was danach kommt lässt aber deutlich nach und wirkt veraltet und sperrig.

    Sonic 2

    Schon besser geworden die Entwickler schienen langsam zu wissen wie man ein Sonic Game zu designen hat. Aber auch ein echt knackiger Schwierigkeitsgrad. Auch der erste Sonic Teil ist nicht ohne vom Schwierigkeitsgrad. Und ich spielte es mit der Möglichkeit zu speichern und zu laden. Aber beim zweiten Teil habe ich sofort gemerkt das ich derzeit nicht den Nerv hätte es auf dem Mega Drive zu zocken. Auch fallen dadurch ein paar Design Ärgernisse besonders auf wie das Fallen und nicht rollen können, das nicht klare erkennen wo man den Gegner jetzt treffen kann. Bei manchen (Boss-)Gegnern war mir es bis zum Ende nicht ganz klar.

    Sonic 3 / Sonic & Knuckles

    Betrachte ich jetzt mal als ein Spiel. Auch habe ich nur mit Sonic einmal Durchgespielt. Das Spiel hat den Sonic den man in Erinnerung hat. Man hat viele Abschnitte in denen man schön Rasen kann. Die Labyrinths sind sehr geil und machen einfach Spass beim erforschen. Kurz um wenn einen ein Spiel bis halb 3 Nachts wach hält kann man wirklich von einem Meisterwerk sprechen.
    Vor allem hatte ich das Spiel garnicht so grandios in Erinnerung. Bin immer noch leicht benebelt vom Tripp. Okay die Bossfights sind manchmal etwas öde. Das war es aber auch schon.

  5. #565
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Dafür das Sonic 3 und Sonic & Knuckles mal ein Spiel werden sollte, sind aber beide Spiele etwar gleich lang wie die Vorgänger oder hab ich das falsch in Erinnerung? Hab die letzten Jahre wenn ich lust auf Sonic hatte immer nur Teil 3 gespielt weil mir da die Level am besten gefallen und man so schön durchheizen kann.^^
    Geändert von eyyojung (08.05.2016 um 12:10 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  6. #566
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    BioHazard 6 - Es ist gut, es ist sogar besser als Teil 5! Habe alle Kampagnen durchgespielt und wurde sehr gut unterhalten.

    Das Spiel hat nur ein paar sehr dämliche Designentscheidungen:

    - WARUM ZUR HÖLLE IST DAS SPIEL SO DUNKEL!!!!?!?!?!?! Ich musste im Spiel und an meinem TV die Helligkeit hochschrauben, um überhaupt etwas von der Umgebung zu sehen.
    - Die Kamera ist anfangs sehr ungewohnt und viel zu nah am Charakter. Wenn man die Einstellungen anpasst, kommt man gut klar.
    - Warum hat der Partner keine Lebensenergie?!

    Aber abgesehen davon:

    Die Mischung aus Nahkampf und Schießerei fand ich richtig gut. Die Figur ist endlich agil genug, um mit den Wellen an Gegnern mithalten zu können und die Bewegung sind teilweise richtig badass! Da ist BioHazard 5 definitiv an seine Grenzen gekommen.

    Ich mochte die Aufteilung in die vier Kampagnen und wie sie miteinander verzahnt sind. Die Settings waren schön abwechslungsreich.

    Das Spiel fühlt sich richtig nach Arcade an, hat sehr coole Bossfights (Schlange, Fliege, Deborah) und ist letzten Endes nicht gerade einfach.

    Ist eine klare Empfehlung. Man sollte sich nicht vom Fanboy Geheule, und der Referenz auf angeblich super scarry Vorgänger, täuschen lassen.
    Geändert von mitsuruga (08.05.2016 um 13:02 Uhr)

  7. #567
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Zitat Zitat von rupert pupkin Beitrag anzeigen
    Sonic 3 / Sonic & Knuckles

    Betrachte ich jetzt mal als ein Spiel. Auch habe ich nur mit Sonic einmal Durchgespielt. Das Spiel hat den Sonic den man in Erinnerung hat. Man hat viele Abschnitte in denen man schön Rasen kann. Die Labyrinths sind sehr geil und machen einfach Spass beim erforschen. Kurz um wenn einen ein Spiel bis halb 3 Nachts wach hält kann man wirklich von einem Meisterwerk sprechen.
    Vor allem hatte ich das Spiel garnicht so grandios in Erinnerung. Bin immer noch leicht benebelt vom Tripp. Okay die Bossfights sind manchmal etwas öde. Das war es aber auch schon.

    Ich glaube ich muss auch mal Sonic 3 durchspielen. Ich hab das noch nie länger als 10 Minuten gezockt.

  8. #568
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Zitat Zitat von mitsuruga Beitrag anzeigen
    BioHazard 6Man sollte sich nicht vom Fanboy Geheule, und der Referenz auf angeblich super scarry Vorgänger, täuschen lassen.
    Doch sollte man. Das Spiel gehört in die Tonne. Miese Steuerung, selbst für Biohazard Verhältnisse, eine miese & dämliche Story.
    Einzig das Design der Gegner, verdient ein Lob.
    Und wer Arcade will, gibt doch Call of Duty.

  9. #569
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Hört sich gut an, mitsuruga. Vielleicht gebe ich dem Spiel doch noch eine Chance.
    \[†]/

  10. #570
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Heute morgen habe ich Yo-Kai Watch (3dS) auf Rang A durchgespielt. Die knapp über 30 Stunden Spielzeit kamen mir wie im Fluge vor - etwas länger hätte das Spiel m.E. schon ausfallen dürfen. Dafür bekommt man nach den Credits weitere Quests und wenn man den Anspruch hat alle Yo-Kais zu fangen, ist das Spiel nach dem Abspann natürlich noch lange nicht zu Ende.

    Jetzt arbeite ich erst einmal noch alle offene Quests ab, dazwischen werde ich den S Rang erreichen und sammle noch so viel wie möglich Yo-Kais ein. Alles in allem gefällt mir das Spiel wirklich sehr gut, die Geistersuche via Watch ist witzig umgesetzt, die Charaktere und Bosse klasse umgesetzt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •