Seite 56 von 91 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 901

Thema: Zuletzt durchgespieltes Game

  1. #551
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Die Story wird mit Bayonetta 2 klarer

  2. #552
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    @Undead: Hast Du eigentlich sämtliche Medalien bei Donkey Kong Jungle Beat?

    Habs letztens nochmal eingelegt und wollte es demnächst, wenn ich etwas mehr Zeit habe mal wieder öfters spielen um alle Medalien auf Platin zu zocken. Da fehlen mir noch gut die Hälfte...
    Geändert von eyyojung (12.01.2016 um 02:41 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  3. #553
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Ja, ich hatte damals alles auf Platin, dafür brauch man ja 1200 Bananen in jeder Welt.

    Frag mich aber bitte nicht nach Tipps und Tricks, das ist Jahre her, seit ich es das letze mal gespielt habe

    Ich weis nur noch soviel, das man so einen knappen Randsprung(wenn man knapp eine erhöhung hochspringt und die Kante berührt) oder einen Rückwärtssalto gegen die Wand, von da mit einem Wandsprung weiter und dann eine Stampfattacke auf das "eigentlich" Ziel macht und dann klatscht, hat man zumindest einen guten Combostart, solange man den Boden nicht berührt.

    Hier im Video ab 4:30 was ich ungefähr meine:

    (habe die Wii Version nie gespielt und sehe trotz langem nicht spielen, ein paar veränderungen in den Stages)

    Hier aber mal meine Score/Zeitgallerie, vllt kannst du ja den ein oder anderen schlagen, da ich nicht alle auf score gespielt habe und die meisten nur auf Platin haben wollte ^^

    http://abload.de/gallery.php?key=pwZeoQmE

    Generell hat das Game viel mit Skill und Timing/auswendig lernen zu tun. Ich hoffe aber, das du das GC Original spielst, den gerade die Bongos sind einfach wie gemacht für das Game (mit Controller eine Qual, ob das ganze als Wii Version mit der Wiimote+Nunchuk klappt, habe ich nie getestet)
    Geändert von Undead (12.01.2016 um 03:36 Uhr)

  4. #554
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Wie gesagt, ich hab die hälft. Daher kenn ich die Mechanik.

    Werd mich demnächst nochmal damit beschäftigen und den Rest holen...
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  5. #555
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard



    Habs nochmal auf Hard durch.
    Ich mags sehr und die Herausforderung ist angenehm hoch.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #556
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Jop, find es auch richtig gut, weiß gar nicht was alle haben. Fügt sich IMO perfekt neben den Metroids und Castlevanias ein.

  7. #557
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Transformers Devastation PS4 Für die 22,70 die ich gezahlt habe wars ein gutes Actiongame . . . Man merkt aber schon sehr, dass das spiel ein mini Budget hatte und nicht mit Bayonetta oder auch Wonderful 101 zu vergleichen ist. Es ist auch kürzer als andere Platinum Games. Denke mit 5h kann mans locker durch haben auch wenn man nicht so begabt ist. . . Es wirkt auch ein wenig wie Bayonetta light wegen einiger Gameplaymechaniken . . . Hatte jedenfalls meinen Spass und kann es jedem nur empfehlen auch weils gerade in der 3 für 49 Aktion ist.
    Geändert von Ma-Yuan (24.01.2016 um 21:00 Uhr)
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  8. #558
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Dem kann ich nur zustimmen, habs mir am Fr auch geholt und gefällt sehr gut. Bayonetta in weniger überladen mit Transformers
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  9. #559
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    SotN

    Immer wieder geil hoch zehn. Mit nem (absolut op) Crissaegrim durch die Gegend zu rennen und alles kurz und klein zu hauen ist ein wahrer Genuss. Dieses ganze Gefarme hinten raus hat mir ordentlich zugesagt, hab' ich damals völlig ignoriert.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  10. #560
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wok
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Hab es in den letzten Tagen geschafft immer abends ein bißerl was zu spielen und dann doch tatsächlich zwei Mainstream Titel durchgespielt

    Diablo III - Reaper of Souls (Ultimate Evil Edition), XBOX 360
    Mit dem Mönch mal schnell durchgerannt. Kam mir deutlich einfacher vor als für den PC und auch als das orginal Diablo 3 für die Box. Inflationäres droppen von Rare und Legendary Items und bin eigentlich nie gestorben. Insgesamt eine nette, seichte Abendunterhaltung. Manko bei dem doch relativ einfachen Schwierigkeitsgrad, es kommen ungewollte Längen auf. Da haben mich die Vorgänger Diablo und Diablo II doch deutlich mehr unterhalten und gefordert. Trotzdem bleibt der dritte Teil ein unterhaltendes, wenn auch wenig forderndes Spiel.

    Assassin's Creed Brotherhood, XBOX 360:

    Was soll man sagen, hab mich dazugezwungen das mal durchzuspielen. Positiv hervorzuzheben ist die tolle Präsentation der ewigen Stadt und eine scheinbar lebendige Umgebung. Ansonsten das gleiche Problem wie bei allen anderen Assassin's Creed Teilen, alles wiederholt sich wiederholt sich wiederholt sich.... Weiterhin stört mich persönlich die Überbelegung der Steuerung, da rennt man schonmal die falsche Wand hoch oder springt versehentlich in einen Abgrund. Vor allem beim Angreifen von Gegner die am Rand stehen kann man leicht hinterher fallen. Die Story außerhalb des Animus fand ich auch wie vorher eher störend und belanglos, hätte man auch weglassen können oder meinetwegen in kurzen Videosequenzen erzählen. Besonders das Ende war dann sehr in die Länge gezogen.
    Gut gefallen hat mir die realisistische Darstellung von besonderen Gebäuden und Plätzen Roms, werd ich dann nächste Woche mal mit der Realität vergleichen .


    Fazit des Durchspielens dieser beiden Mainstream Titel, modernes Videospielen ( obwohl die erwähnten Spiele ja doch schon ein paar Tage auf dem Buckel haben ) ähnelt immer mehr dem abendlichen seichten Fernsehkonsum. Ein paar Knöpfe drücken und konsumieren. Anspruch ist fast nicht mehr gegeben, man kann das Ganze auch halb schlafend und betrunken von der Couch aus durchspielen.
    Der Spaß hört auf, wenn das Gebäude brennt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •