Seite 15 von 91 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 901

Thema: Zuletzt durchgespieltes Game

  1. #141
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Sollte Street Fighter für dich tatsächlich auf einer Stufe mit Jumper stehen empfehle ich ein paar Sitzungen beim Psychiater, redest du vom ersten Teil den ich auf der Capcom Classic Collection durchgezockt habe - das war ein nostalgischer Anfall und kindheitserinnerung aber auch der erste Teil dürfte besser als Jumper sein
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  2. #142
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    @darkric:war kein bisserl bös gemeint...ich hab grad auch erst viele stunden phantasy star online universe offline gespielt ^^ hatte mich auch nur übers game ansich gewundert, nicht über die score
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  3. #143
    Administrator Avatar von Stormlord
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz/Ö
    Alter
    48
    Beiträge
    1.331

    Standard

    Eben Star Wars: The Force Unleashed (XBox 360)

    War mein erstes Star Wars Spiel seit 16 Bit Zeiten!
    Leichte technische und spielerische Mängel lassen sich zwar nicht leugnen, aber es hat mir trotzdem recht gut gefallen!
    -= It Takes Ages To Be This Good =-

  4. #144
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Unreal Tournament III (360)

    Heute endlich den Storymode zu Ende gebracht und ja was soll ich sagen: So spaßig Unreal auch ist,so mager ist der Storymode. Unreal Tournament ist und bleibt ein Multiplayermonster und der Singleplayer eher schmückendes Beiwerk.
    Grafisch sieht das Spiel allerdings hervorragend aus
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

  5. #145
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Assassin's Creed (Xbox 360)
    Selten wurde so viel Potential veschenkt, wie bei Assassin's Creed. Im Grunde bringt das Spiel alles mt, was es zu einem Hit braucht. Es sieht unglaublich gut aus und es spielt sich aus einem Guss. Die Sprecher sind ebenso erstklassig, wie die Animationen der Protagonisten....
    ... wären da nicht die träge Story und die spielerische Monotonie: In jeder Stadt die immer gleichen Abläufe, nichts Überraschendes (abgesehen vom Ende), nichts, was mich motivieren würde, das Spiel noch einmal durchzuspielen.

    Aber sei's drum. Es ist ein gutes Spiel, das sogar sehr gut hätte werden können.

    Meine Wertung: 85%

  6. #146
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    49
    Beiträge
    1.145

    Standard

    Dark Sector:
    Nettes Game mit düsterer Optik im Stil von Gears of War.Ein paar nette Features wie der Bumerang den man mit verschiedenen Elementen(Eis,Feuer,Strom) aufladen kann.
    Bosskämpfe und Fahrten mit dem Panzer runden das alles ab.
    Die KI ist manchmal etwas seltsam und viele unterschiedliche Gegner gibt's auch nicht(aber hey,bei Gears of War gab' auch nur ne handvoll Gegnertypen).
    Kann das Spiel eigentlich jedem empfehlen.
    Wertung 87%

    eigentlich 85 aber die 2% leg' ich drauf weil's besser ist als Assasins Creed

  7. #147
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Viking: Battle for Asgard (360)

    Ordentliches Hack'n'Slay-Spiel mit einigen netten Ansätzen. Gefallen haben mir die epischen Schlachten im Herr der Ringe-Stil und insgesamt die Präsentation des Spiels. Die Welt an sich war stimmig inszeniert,hätte aber auch noch einen Tick abwechslungsreicher ausfallen können. Vielfältiger hätte auch die Anzahl der Gegner sein können (wobei die "Riesen" schon cool sind) und vor allem am Schlagrepertoire samt Kombos hätte man wesentlich mehr feilen müssen => da bietet Conan deutlich mehr!
    Aber insgesamt ein gutes Spiel!

    Wertung: 76%
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

  8. #148
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Gestern noch schnell Yakuza 2, imo geniales spiel^^ Ok es hat viele Szenen die würde man in Filmen als Trash abtun, aber sie Funktionieren in nem Game wunderbar. Und alleine das Ende, nach dem Motto eine überaschung jagt die nächste Fand ich mehr klasse!!! Total abgreht aber cool. Kanns nur jedem wärmstens empfehlen, auch wenns vom Gameplay her nicht so der Mega hit ist!
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  9. #149
    Mk.de Mitglied Avatar von Saibernetic
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    544

    Standard

    gerade eben God of War II beendet klasse Game das wie ich finde zwar sehr gut ist aber vom ersten Teil noch übertrumpft wird mal schauen wie es im 3ten teil so weitergeht mit dem Game bin schon gespannt
    TheManwiththeGoldenDagger

  10. #150
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    spiderman:web of shadows

    viel licht & noch mehr schatten...
    ohne große erwartungen an das game bin ich teilweise recht positiv überrascht gewesen. das schwungegewühl von spidey ist super, erinnert an sprünge vom hulk oder sogar vom jumping flash. also ein recht stimmiger flow, aber vieles im game ist einfach standard ware die nicht mal zeit bekam optimiert zu werden.
    die grafik schwangt zwischen passend gut bis hin zu schrecklich rucklig.
    hätten die hersteller etwas mehr zeit investiert wäre diese schwäche sicherllich zu lösen gewesen.
    das ganze geschehen in eine manhatten -open-world zu setzten ist zwar anspruchsvoll, aber begrenzt das geschehen halt auch was die levelthematik angeht.
    nichtsdestotrotz ist spidey recht gelungene lizenzunterhaltung im persönlichen 70% bereich.
    die moves machen laune, manche kämpfe in schwindelerregender höhe sind teilweise super in szene gesetzt und vermitteln gutes spidey feeling.
    für freunde von marvel ist es aufgrund vieler bekannter gästauftritte, denk ich, einen blick auf jedenfall wert.
    viel schlechter als the force unleashed zb. wird es denk ich nicht sein.
    nicht gleich kaufen, aber man kann ma reinschauen.
    Geändert von Dr.Yang (25.10.2008 um 12:43 Uhr)
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •