Seite 14 von 91 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 901

Thema: Zuletzt durchgespieltes Game

  1. #131
    Mk.de Mitglied Avatar von Saibernetic
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    544

    Standard

    gerade eben Devil May Cry 4 beendet echt nen spassiges Game hat mir durchgehend gefallen und ist wohl das Game mit den übertriebensten Zwischensequenzen die ich bis jetzt gesehn hab
    TheManwiththeGoldenDagger

  2. #132
    Mk.de Mitglied Avatar von skippy
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Westberlin
    Alter
    47
    Beiträge
    641

    Standard

    ff4 (gba) die trials in den lunar ruins waren schon recht nervig,aber schön aufleveln kann mann da(auf level 99 hab ich meine chars nicht gebracht,sind alle so über 80).schade,das es keinen abspann nach dem finalen finalen endboss gibt.

    ps:ich hab gerade mal nachgeschaut,und ich habe bei ff 1+2,ff v,und ff4 immer 91% slain monsters zu mehr reichts halt nich...^^
    You're ghostin' us, motherfucker. I don't care who you are back in the world, you give away our position one more time, I'll bleed ya, real quiet. Leave ya here. Got that?

  3. #133
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    Devil May Cry 4...ist wohl das Game mit den übertriebensten Zwischensequenzen die ich bis jetzt gesehn hab
    sehr amüsant indeed! hatte beim erstenmal den 3minuten vorspann kurz vor ende weggedrückt da es kaum zu ertragen war..beim zweiten mal hab ich dann zum glück die letzten sekunden und den spitzen einstieg nicht verrafft.
    selten so derber und gleichzeitig alberner action beigewohnt ^^

    @topic:immer mal n durchgang virtua fighter 5, aber dural schaff ich nich :/:
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  4. #134
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Yang Beitrag anzeigen
    @topic:immer mal n durchgang virtua fighter 5, aber dural schaff ich nich :/:
    Dural haben sie eigentlich ziemlich die Zähne gezogen, fand die bei den alten VF Titeln um einiges schwerer (vielleicht bin ich auch nur besser geworden )
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  5. #135
    Mk.de Mitglied Avatar von Kühlschrankmagnet
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    120

    Standard

    Endlich hab ich die Zeit gefunden die letzten Kapital mit der verdienten, ungeteilten Aufmerksamkeit durchzubrigen: Yakuza 2 (PS2). Ich fands einfach nur wunderschön. Sicher, die Spielmechanik bei den Kämpfen ist sicher immer noch nicht das gelbeste vom Ei aber das ganze Drumherum und die Story sind einfach wieder unbeschreiblich... gut!!! Auch der Punkt der mich beim letzten Teil eigentlich am meisten gestört hat, die englische Synchro, wurde geändert . Ich bin immer noch von den Socken wie mich die Reihe innerhalb kürzester Zeit so in ihren Bann ziehen konnte. Es gab eigentlich nur wenige neue Titel die mich so fesseln konnten dass ich den Releasetermin des nächsten Teils kaum mehr abwarten konnte... wenn ich es recht bedenke war das wohl das letzte mal beim Warten auf Shenmue 2 so, also doch schon ein paar Sommer her. Nunja man sieht sich bei Teil 3, bei dem ich dieses Mal zuversichtlicher bin, dass er kommt.

  6. #136
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    Gestern Abend um 2uhr die "Perle" Jumper (360) durch gespielt.
    Ein Spiel zum abgewöhnen

    ps:einmal muss ich noch,scheiß GS

  7. #137
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Gestern Abend Half-Life² - Episode II durchgespielt. Die übliche HL² Kost, aber gut präsentiert, also ein gutes Spiel. Wobei der Cliffhanger zum Schluß diesmal schon ziemlich gut ist. Ich will endlich Episode III!

  8. #138
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    @darkric:hatte mich gestern zufällig über deine 500 punkte in dem spiel schon gewundert ^^
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  9. #139
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Zitat Zitat von darkric Beitrag anzeigen
    Gestern Abend um 2uhr die "Perle" Jumper (360) durch gespielt.
    Ein Spiel zum abgewöhnen

    ps:einmal muss ich noch,scheiß GS
    Bin ich froh das ich nicht so Gamerscore süchtig bin das ich ROTZ spielen muss.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  10. #140
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Yang Beitrag anzeigen
    @darkric:hatte mich gestern zufällig über deine 500 punkte in dem spiel schon gewundert ^^
    Warum ?Bin ich so ein schlechter zocker das ich nicht auch mal bei einem spiel 500gs schaffe?
    Ich hab schleißlich bei LEGO Indy auch 1000GS
    Ich bin jetzt übrigens öfter on,hab jetzt so einen tollen wlan adapter
    @666cartman
    Als ob du noch nie rotz gespielt hast,du spielst schließlich Street Fighter (Diskusion Lostrete)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •