Seite 8 von 91 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 901

Thema: Zuletzt durchgespieltes Game

  1. #71
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3

    Standard

    Halo (Mac)
    Halo war ein echt gutes Spiel doch teilweise einwenig Abwechslungsarm. Außerdem wurde mir nach 20 Min. immer Schlecht doch nachdem ich den Xbox Controller angeschlossen hab, konnte ich plötzlich bis zu einer Stunde spielen, ohne das mir schlecht wurde. Halo ist gerade im Multiplayer eine echte Granate (Wortwitz! ) doch kann (verständlicherweise) nicht mit aktuellen Shootern mithalten

  2. #72
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Gerade Castlevania Dawn of Sorrow (DS) auf dem Klo durchgespielt. Im Grunde genommen ist der Endboss gar nicht mal sooooo schwer, wenn man weiss welche Magie man am besten einsetzt und wenn man ein durch Seelen hochgepushtes Katana nutzt. Der Boss-Rush-Mode ist klasse ... wirklich gut für Demonstrationszwecke geeignet^^ Habs aber leider (noch)nicht durch geschafft.
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  3. #73
    Mk.de Mitglied Avatar von Thornton
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    Magical Starsign auf dem DS
    Nach ca 35 Std Spielzeit habe ich dieses RPG gestern beendet. Würde dem Spiel so 75 % geben. Mir waren vor allem die Dungeons zu eintönig, da war man immer froh, wenn man durch war. Die Kämpfe waren gerade zum Schluß recht ansehnlich. Die Story an sich war ja auch nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut, zumal die Namensgebung im Allgemeinen etwas gewöhnungsbedürftig ist.
    Für den Preis, für den es jetzt meistens zu haben ist (10 bis 15 Euro) kann ich es aber dennoch empfehlen.

  4. #74
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Alone in the Dark (360)

    Selten ist mir ein so zwieschneidiges Spiel untergekommen wie "Alone in the Dark". Das Spiel begeistert zum einen mit einer wirklichen tollen Musik,vielen tollen Physikspielereien,einigen innovativen Rätseln,schickem Feuer,welches sich realistisch ausbreitet,einer Menge Abwechslung und einer hackeligen,aber innovativen Steuerung. Dagegen stehen blöde Trial&Error-Passagen,einige nervenraubende Bugs und eine selten dämliche Fahrzeugphysik,wie äußerst schwammige Fahrzeugkontrolle. Desweiteren fand ich das Spiel gegen Ende hin recht mager und es zieht sich dank blödem "die Wurzel des Bösen ausrotten" ewig in die Länge (oder ich habe mich einfach zu blöd angestellt ).
    Auch die deutsche Synchro (einmal mehr ) ist eine Riesenfrechheit und ich empfehle dringenst die Konsole auf Englisch umzustellen. Doch auch hier fehlt das nötige Gespür für Dramatik,um die Zwischensequenzen besser in Szene zu setzen. Generell fand ich die Geschichte jetzt nicht sooo superb! Nett aber bleibt sie allemal,wenn sich das ganze nicht mit der deutschen Synchro reinzieht
    Insgesamt ist "Alone in the Dark" ein gutes Spiel,scheitert aber mit seinen ganzen tollen Ideen an einigen,oben genannten Macken und verwährt sich dadurch zurecht eine Hit-Wertung.

    Wertung: 77%
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

  5. #75
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Gals Panic SS (Saturn)
    Habe das Spiel bestimmt 1 Jahr lang aktiv gesucht (Yahoo, eBay, sämtliche Foren) und wurde erst vor kurzem fündig. War lange Zeit mein absolutes Most-Wanted Spiel für die Hardware... und enttäuscht wurde ich definitiv nicht! Das Spielkonzept (Bilder ausschneiden ohne dass wabernde Gegner in die Schnittbahn geraten bevor sie wieder mit bereits freigelegten Bereichen verbunden ist) ist wunderbar unverbraucht obwohl es bereits fast 30 Jahre alt ist und geht sehr zackig von der Hand. Trotzdem ist das Spiel sehr tief und es lassen sich eine Menge Taktiken erfinden, um die Stages gründlicher und sicherer zu absolvieren

    Habe es jetzt mit jedem Charakter sowie einem Bonuschar durchgespielt, aber er hat es nicht gespeichert. Na ja, vielleicht mache ichs irgendwann nochmal... der Schriftzug "YOU ARE GOOD PLAYER!" motiviert schließlich schon

    Wertung würde ich sagen genau 83+(1/216) %
    Geändert von ave (12.09.2008 um 21:06 Uhr)

  6. #76
    Mk.de Mitglied Avatar von Kühlschrankmagnet
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    120

    Standard

    Castlevania Circle of the Moon (GBA)

    Ist sicher schon etwas eingestaubt aber alles in allem war ich sehr zufrieden damit, zumal man beim Soundtrack einige meiner Lieblingsstücke nett aufgewärmt hat.

  7. #77
    Hr.Bannerbauer Avatar von Freddykrueger1
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    41
    Beiträge
    890

    Standard

    Gears of War (360) mit dem Hahn91 im online Coop modus , war richtig geil das spiel so ist die vorfreude auf den 2 teil sehr groß

  8. #78
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Super Smash Bros Wii

    Also diesen Subraum Emissär Modus, der Mistsack hat ein paar Saufiese Moves drauf, bei einigen davon habe ich nie rausgefunden wie sie zu blocken wären aber egal, geschafft ist geschafft und nochmal leg ich an die SP Kampagne keine Hand an es sei denn da gibts noch versteckte Chars.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  9. #79
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Eben Virtua Tennis 3 (360). Bin jetzt auf Rang 1, obwohl ich nur bei 3 von 4 Grand Slam-Turnieren 1. wurde...?? Mmmh. Na ja, auf jeden Fall hab ich das Finale geschafft und auch noch ohne Gegensieg 6:0
    Nach so vielen Wutanfällen, Ausrastern und wüsten Beschimpfungen unterhalb jeglicher Moralvorstellung eine wahre Befriedigung. Ich finde dieses Achievement-Feature übrigens vollkommen behindert, die Einblendungen kamen immer im falschen Moment und haben mir mehr als einmal den Punkt versemmelt. In RPGs mag das ja gehen, aber muss das in jedem Spiel sein?? Kann ich mir auch in Guitar Hero oder Shootern ziemlich unpassend vorstellen..

  10. #80
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Ich habe mit den Einblendungen keine Probleme, solange das Spiel flüssig weiterläuft, da nerven die Streak Einblendungen in GH3 mehr.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •