Seite 76 von 91 ErsteErste ... 2666747576777886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 901

Thema: Zuletzt durchgespieltes Game

  1. #751
    Mk.de Mitglied Avatar von Gentleman
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Vor 2 Wochen "The Witcher 3" incl. DLCs durch. Da waren noch so einige "?" auf See. Aber im großen und ganzen die Lines und Story durch. Ein Weltklasse Game!

  2. #752
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    In Skellige sind die ? gerade auf See, eigentlich nur ein Zeitfresser.
    Nützliches findet man hier kaum.

  3. #753
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Skyrim (Switch) - 3 von 5 Sternen

    Mein erstes Eldar Scrolls, wollte schon Morrowind und Oblivion spielen kam aber nicht dazu da immer schon der Nachfolger auf den Markt kam. Bin jetzt aber beim Switch Release dazu gekommen.

    Leider bin ich ehr enttäuscht von dem Spiel. Es ist bei weitem nicht schlecht aber ich hab mir schon mehr versprochen. Das Spiel hat fantastische Momente, wie das entdecken der Welt, meistens tolle Dungeons und ein echt toller Soundtrack.

    Aber es gibt Dinge die ich richtig blöd fand wie das Kampfsystem, der Fertigkeitsbaum der unnütze Fähigkeiten hat und mein Hauptproblem „zuviel Excel“. Es fehlte oft einfach Charakter und Kontext. Man hat manchmal Entscheidungen, aber oft wirkten sie Charakterlos und irgendwie Kalt.

    Hier mal ein Beispiel was ich mit Excel meine: Es ist möglich Kinder zu adoptieren. Dieses Feature ist anscheinend implementiert aber es wirkt absolut absurd integriert. Du sprichst ein Kind an und hast gleich im ersten Dialog die Möglichkeit es zu adoptieren. Nennt mich Old School aber ich hätte doch gern einen Quest davor zum besseren kennen lernen. Stattdessen wirkt es halt wie ein Feature in einer Excel Tabelle das implementiert wurde aber aufgesetzt wirkt.

    Auch sind die Quests die einem von Punkt A nach B schicken nervend. Am besten funktioniert das Spiel wenn die Quests ehr eine Geschichte zum Ort selbst erzählen und in sich abgeschlossen sind. Es waren immer die besten Stellen im Spiel wenn man ein Dungeon erkundet und dabei auf kleine Dinge stösst die die Geschichte vorantreiben.

    Habe insgesamt über 60 Stunden gespielt und dabei auch die Erweiterung Dragonborn(Mainquest) durchgespielt. Es ist ja auch immer noch gut aber mit echt vielen Fehlern die einen echt nerven können sobald man nicht verzaubert wird von den positiven Aspekten.

    Und die unglaublichen Bugs die das Spiel immer noch hat sind echt schrecklich.

    Wonder Boy: The Dragon’s Trap (Switch) -
    3 von 5 Sternen

    Sehr schöne Neuauflage der mich etwas über 6 Stunden beschäftigt hat. Nur ein paar Elemente wirken etwas altbacken aber insgesamt eine schöne Runde Spielerfahrung die einen zwar nicht umhaut aber gut und solide unterhält.

  4. #754
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Zitat Zitat von rupert pupkin Beitrag anzeigen
    Nur ein paar Elemente wirken etwas altbacken
    Bei einem Spiel 1989 aber nicht wirklich verwunderlich oder?

  5. #755
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Nein, es ja auch positiv gemeint. Das "Nur" ein paar Elemente altbacken wirken. Grundsätzlich ist es sehr solide.

  6. #756
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    N64 Turok





    Nachdem ich Extreme-G beendet habe - ich stelle fest, ich spiele momentan sehr viel N64 - wurde Turok endlich von mir durchgespielt. Das ist für mich eine größere Sache, weil das Spiel ca. 20 Jahre in meinem Hinterkopf rumflog und so lange beendet werden wollte. Ich habe damals die PAL-Version nie zu Ende gebracht und nun hab ich das Ende in der japanischen Version gesehen


    Die Grafik ist schon eher Brei, trotzdem gefällt mir das Gameplay und insbesondere die Atomsphäre in dem Spiel bis heute! Besonders die letzten 3 Level sind sehr intensiv.


    Jedenfalls hab ich einen Hacken auf meiner internen Checkliste mehr.

  7. #757
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2013
    Alter
    41
    Beiträge
    129

    Standard

    Man muss sich bei allen TES-Teilen damit abfinden, dass sie mehr Sandbox als echtes Rollenspiel sind, wobei Skyrim schon, im Vergleich zu den Vorgängern, am wenigsten echtes Rollenspiel enthält. Das Spiel hat eine bombastische Präsentation, eine tolle Atmosphäre und einen wahnsinns Umfang. Vieles ist tatsächlich kalt und lieblos, das schlimmste für mich war, dass man, nachdem man die Welt gerettet hat, von niemanden als Drachenblut angesprochen wird. Die Welt ist zudem sehr statisch, die Quest größtenteils öde, die Menüführuzng hässlich, das Crafting so vereinfacht, dass es kaum mehr Style hat und überhaupt wirkt das Spiel eher wie ein Arcade-Game, verglichen mit anderen RPGs. Die KI ist dumm wie Brot, Bugs sind haufenweise drin, das Charaktermenü ist eine Beleidigung, wenn man Morrowind oder Oblivion gespielt hat, inklusive dem megaultrasimplen Skillsystem. Die Liste könnte man ewig forsetzen.

    Aber: Man darf das Alter des Spiels nicht vergessen. Zudem bietet Skyrim echt viel Spielzeit und es ist irre, so ein Spiel auf einem handheld erleben zu können. Man darf keine Wunder erwarten, bekommt dann aber ein Spiel, dass einem Mobil-Spieler die Augen öffnet und das trotz aller Negativpunkte ein grundsolides RPG ist, mit einer sehr hübschen Optik und einer schier grenzenlosen Welt, gefüllt hunderten Quests, tausenden Items und vielen epischen Momenten.

    Ich finde daher 3 Sterne nicht fair.

  8. #758
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    DC Star Wars Episode I: Racer



    Star Wars Racer ist wirklich keine Perle, trotzdem hab ich das einmal eingelegt und wieder den Tournament Mode durchgespielt. Ich weiß nicht einmal genau was ich an dem Spiel besonders mag. Vielleicht ist es etwas wie, "in der Not Frist der Teufel Fliegen"?! Oder, "aus Mangel an Arcade Racern, muss halt alles herhalten"

  9. #759
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2018
    Alter
    46
    Beiträge
    90

    Standard

    Zuletzt habe ich Uncharted 3 durchgespielt. Ich weiß, dass es nicht jeder manns Meinung ist, aber für mich ist es der beste Teil. Es hat auch einen guten Wiederspielwert.

  10. #760
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    Zitat Zitat von mitsuruga Beitrag anzeigen
    DC Star Wars Episode I: Racer



    Star Wars Racer ist wirklich keine Perle, trotzdem hab ich das einmal eingelegt und wieder den Tournament Mode durchgespielt. Ich weiß nicht einmal genau was ich an dem Spiel besonders mag. Vielleicht ist es etwas wie, "in der Not Frist der Teufel Fliegen"?! Oder, "aus Mangel an Arcade Racern, muss halt alles herhalten"
    Naja, ist doch eigentlich gerade für ein Renspiel der damaligen Zeit schon ziemlich gut. Du bist auch der erste, von dem ich überhaupt etwas negatives über das Ding lese. Was stört dich denn daran? Besser als der zugehörige Film ist es ja allemal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •