Seite 3 von 91 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 901

Thema: Zuletzt durchgespieltes Game

  1. #21
    Administrator Avatar von Stormlord
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz/Ö
    Alter
    48
    Beiträge
    1.331

    Standard

    Braid (XBLA)

    Teilweise ganz schön knackige Rätsel!
    Aber echt geiles Spiel!
    -= It Takes Ages To Be This Good =-

  2. #22
    Mk.de Mitglied Avatar von Kühlschrankmagnet
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    120

    Standard

    Resident Evil (GC)
    Ich hab vorgestern meinen großen Resident Evil Marathon mit dem Remake von Teil 1 gestartet, da ich das Original erst vor mehreren Wochen auf dem Saturn durchgehetzt hab. Bin heute Nachmittag fertig geworden und muss meine ewige Meinung, dass das Original mit den wunderbaren echten Schauspielern nicht zu schlagen ist wohl nochmal überdenken. Obwohl ich das Remake vor Jahren schonmal durchgezockt habe, hatte ich mittlerweile wirklich alle Neuerungen, wie z.b. die Passage im spooky Wald und seinen "netten" Bewohnern völlig vergessen. Die Atmospähre ist wirklich kaum noch zu toppen vor allem wenn mans Nachts ohne Licht und mit recht lautem Ton spielt, Grundgütiger ich hab sogar manchmal abschalten müssen weil ich richtig Bammel bekommen habe (traurig aber wahr). Außerdem liebe ich die ganzen Hintergrundinfos die dem Original noch fehlen, wie die traurige Tagebuchreihe oder die Notizen von Wesker. Nunja derzeit bin ich bei Teil 3, habe meine Königsdiszplin Resident Evil 2 aufgrund von x-maligem Durchschaffen übersprungen.

  3. #23
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Darauf habe ich auch mal wieder Bock so nen richtig dicken Resident Evil-Marathon,geil Würde sich ja für den "bevorstehnden" 5. Teil lohnen.
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

  4. #24
    Mk.de Mitglied Avatar von Kühlschrankmagnet
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    120

    Standard

    Zitat Zitat von bucho Beitrag anzeigen
    Würde sich ja für den "bevorstehnden" 5. Teil lohnen.
    Jo stimmt, orientiert sich der eigentlich wieder stärker am Prinzip der alten oder von Teil 4? Denn ich persönlich finde RE4 jetzt nicht soo unglaublich spitzenmäßig klasse finde, wie so manch ein anderer. Für mich gehören zu Resident Evil einfach die humpelnden Zombiemännchen, ein Trupp enthauptender Hunter und am besten ein Haus dass so beängstigend riesig und finster ist dass einem das Blut in den Adern gefriert.

  5. #25
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Der 5.Teil wird sich am direkten Vorgänger,Resident Evil 4 orientieren,was ich persönlich sehr gut finde. Zwar hätte ich mir auch ein Teil mit Zombies gewünscht,aber das passt schon
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

  6. #26
    Mk.de Mitglied Avatar von Mustang
    Registriert seit
    05.08.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    919

    Standard

    Eben: Metal Gear Solid 4
    Also irgendwie habe ich mich bei Act 1 doch recht verarscht gefühlt. Irgendwie fand ich den stinklangweilig und sowas von MGS untypisch. Da hab ich schon drüber nachgedacht, das Game direkt weiter zu verticken. Zum Glück hab ich noch weitergespielt und durfte dann feststellen, das das Game ab Act 2 mal sowas von genial wird. Auf einmal ist alles da, was ich im ersten Act vermisst habe. MGS Feeling pur. Das bleibt zum Glück bis zum Schluss erhalten.

    (Achtung kann evtl. Spoiler enthalten, zum lesen einfach markieren)
    Spoiler Anfang
    ---------------
    Besonders genial fand ich den Shadow Moses Abschnitt. Am Anfang in Snakes Traum, wo man den kurzen Abschnitt vom Heliport aus MGS1 in PS1 Grafik zocken kann, traumhaft genial. Oder dann später, wo man durch den schmalen Gang läuft und dann auf einmal den Heliport in Nextgen Grafik betritt und im Hintergrund "The best is yet to come" läuft. Gänsehaut.
    ---------------
    Spoiler Ende

    Naja will nicht weiter ausholen, die meisten kennen es eh schon. Ich liebe es.


    Resident Evil Marathon müsst ich auch mal starten, habe ich bis jetzt immer nur mit Silent Hill gemacht und das schon mehrmals, wird langsam langweilig.
    Geändert von Mustang (17.08.2008 um 04:03 Uhr)

  7. #27
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Zitat Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
    Resident Evil Marathon müsst ich auch mal starten, habe ich bis jetzt immer nur mit Silent Hill gemacht und das schon mehrmals, wird langsam langweilig.
    Marathon? Wie meinen?

  8. #28
    Mk.de Mitglied Avatar von Mustang
    Registriert seit
    05.08.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    919

    Standard

    Zitat Zitat von burnin Beitrag anzeigen
    Marathon? Wie meinen?
    Siehe http://forum.multikonsolero.de/showp...8&postcount=22 von Kühlschrankmagnet.^^

  9. #29
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Aso, gechekt! Hab das bisher auch nur mit Silent Hill gemacht, da ich die ersten drein Resi Teile nie wirklich gut fand. Aber Teil vier hab ofte genug durch, dass es zehnmal für die ersten drei reicht!

  10. #30
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Bioshock XBox360

    Wow - spiele ja mittlerweile wenige Games durch, aber Bioshock hat mich durchgehend gereizt. Tolles Game, super Grafik (nach dem Kauf der 360 war ich froh diese Perle gekauft zu haben, am Anfang dachte ich die Absturzsequenz, in der Mann im Wasser zum Eingang von Rapture schwimmen muss sei gerendert, bis ich zu meinem erstaunen feststellen musste, daß das schon Spielgrafik war) eine tolle Geschichte, prima Synchronsprecher (deutsch) und eine durchgehend tolle Atmosphäre. Wer auf Geschichten steht wird Bioshock lieben. Das Spiel hätte insgesamt etwas länger sein können und die Endsequenz war auch etwas knapp, ansonsten gibts aber kaum was auszusetzen.

    9/10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •