Seite 47 von 91 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 901

Thema: Zuletzt durchgespieltes Game

  1. #461
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Entwined PS4

    Artsiefartsie Scheiß der mir nicht im geringsten gefallen hat außer das es nett aussah - einmal und nie wieder, besonders lange sitzt man an den 9 Levels zum Glück eh nicht.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  2. #462
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Ist zwar schon etwas länger her aber: Zuletzt durchgespielt: Darksiders 2 (360) 1000GS

    An sich ein solides Game mit guter Story, leider weit hinter dem ersten Teil den ich ja gefeiert habe als Zelda Fan.

    Man Spielt diesmal Tod, den Bruder von Krieg mit dem Verlangen seinen Bruder zu retten der, wegen Verrat an der Menschheit (siehe 1. Teil) vom Schöpferischen Hohen Rat verurteilt wurde.

    Gameplaymäßig hat es sich an sich nicht verändert, außer das Tod viel Agiler im Kampf unterwegs ist als Krieg (was bei manchen Gegnern auch erforderlich ist) Leider hat man hier und da auch ein downgrade erfahren, den Tod kann keinen Doppelsprung. Auch kann er nicht so schnell klettern wie Krieg.

    Was mir nicht so gut gefallen hat(auch wenn es in vielen RPGs normal ist) ist der Schritt vom Hack'n Slay Adventure zum Hack'n Slay RPG, was sich auch auf die Items widerspiegelt. So findet man nicht mehr wirklich was besonderes in Truhen, sondern muss Glück haben, das der (Random) Loot brauchbar ist um sich zu verbessern. Wer mich kennt weis, das ich gerne auf 100% spiele, aber bei diesem Game hatte ich nach kurzer Zeit keine Lust jede einzelne Kiste(die zum Glück von Anfang an auf der Map angezeigt wird) zu öffnen, weil gefühlt 90% davon immer schlechter war als meine aktuelle gear.

    Die Steuerung selbst ist nach ein wenig Eingewöhnung locker und schnell, ohne das man das Gefühl bekommt, das die Tastenbelegung stört.

    Wer den 1. Teil kennt weis, das solche Spiele mit ihren Bossfights glänzen, so auch dieser. Mal hat man einen "normal" großen Gegner, den man trotz allem nicht unterschätzen sollte, sowie riesige Bosse, die aber imo zu wenig vorhanden sind, auch wenn diese wenigen richtig gut sind.

    Die Musik ist hingegen einfach genial gut, passt einfach zum Gameplay und stört nie. Für Atmo ist hier auf jeden Fall gesorgt.

    Ich hoffe ja, seit dem Aufkauf der Lizenz, das irgendwann ein 3. und 4. Teil kommt. Leider habe ich gleichzeitig die Befürchtung, das diese nicht mehr so sein werden wie die Vorgänger. Noch gibt es ja keine Infos hierüber.

    Trotz alledem, hat mir der 2. Teil auch sehr viel Spass gemacht, imo müsste es mehr solcher Games geben, die nicht nur auf God of War kampfstil setzen.
    Geändert von Undead (06.01.2015 um 15:05 Uhr)

  3. #463
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Dynasty Warriors: Gundam 3 (360) 1000GS

    Mein 1. DW Teil den ich je gezockt habe. Ich glaube, wenn es ein typischer DW gewesen wäre, (also mit China Leuten) hätte ich sicherlich die Übersicht über die Charaktere verloren. Ich kenne mich zwar bei Gundam auch null aus, aber durch das bunte, konnte man die Chars und die Gundams gut unterscheiden, selbst wenn man sich die Namen nicht gleich merken konnte^^

    Spielerisch muss ich wohl nichts dazu sagen, DW halt (war auch gut als Vorgeschmack für Hyrule Warrior später^^)

    Grafik ist typisches Cell Shading, passt zum Setting

    Anfangs war es (wie bei jedem neuen Game) gewöhnungsbedürftig, dachte ich anfangs, das der Boost Button nur zum ausweichen da war und man sich sonst sehr langsam von einem Gebiet zum nächsten bewegt
    Aber nach ner weile geht das ganze von allein. Was man wohl erwähnen sollte, auch wenn es wohl klar sein dürfte ist, das viele Missionen immer wieder das selbe sind mit ein paar Änderungen welchem Boss man aufs Maul hauen muss. So düst man von Feld zu Feld, säubert dieses von feinden, bis die Gegnerische Energie auf Null sinkt und der Boss erscheint. Zwischendrin hat man mal andere Aufgaben, z.b. das bestimmte Gundams nicht besiegt werden dürfen ect.
    Trotzdem, aus irgendeinem Grund wurde es nicht langweilig sich durch die Massen zu schnetzeln

    Es wird zwar mein letztes Gundam DW gewesen sein, aber ich spiele mit dem Gedanken mir die One Piece Teile für die PS3 zu holen, da ich mit diesem Anime um einiges mehr anfangen kann und ich mir vorstelle, das dies dann noch mehr Spass macht, wenn man die Charaktere kennt

    Splinter Cell Conviction (360) 1000GS

    Nachdem Double Agent so ein enormer Reinfall war, wollte ich trotzdem mal schauen wie es mit Sam Fischer weiter geht und siehe da, Conviction macht einiges besser. Ich würde mich nicht unbedingt als Fan von Splinter Cell geben, auch weil ich die ersten 3 Games sowie die Handheld Ableger nie gespielt habe und auch nie spielen werde. Aber Conviction hatte eine gute Mischung aus Stealth und Geballer, wobei man bei Geballer natürlich eher auf die Schnauze bekommt

    Grafik ist ok, muss man nicht besser machen, reicht um Spass zu haben.

    Die Story bewegt sich nach Double Agent wieder in eine bessere Richtung. Wer also Splinter Cell mochte, Double Agent Mies fand, der macht mit Conviction nichts falsch.

    Manches vermisst man von den alten teilen, z.b. das man Köper nicht hochheben und verstecken kann oder das man Gegner nicht K.O. schlagen kann, sondern gleich umnietet. Auch die Wärmekamera ist irgendwo nur noch Nebensache. Neuerung gibt es mit einem tragbaren EMP Gerät und einem "Scanner" mit dem man Personen durch Wände erkennen und sogar markieren kann. Markierte Ziele lassen sich dann per Auto "Ausschalten" Funktion besiegen ohne zielen zu müssen (um so eine Aufladung zu bekommen, muss man aber vorher ein Ziel im Nahkampf besiegen, sonst wäre das Game zu einfach^^)

    Wie gesagt, ich bin nicht so der Fan, aber vllt werde ich mir auch noch Blacklist geben, wenn ich es günstig finde.(hoffentlich ist es keine Verschlimmbesserung)

    MX vs. ATV: Alive (360) 1000GS

    Gespielt, weil es kostenlos bei GwG angeboten wurde, aber Spass hat es trotzdem gemacht. Ich habe zwar nicht so viele vergleiche für Motocross Games, aber es ist gut spielbar und auch nicht wirklich schwer.

    Die Grafik passt ganz gut, auch hier gibt es kein optischen Nachteile(außer man ist verwöhnt )

    Die Steuerung ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, weil man mit beiden Sticks lenken muss um sich in die Kurven zu legen und man natürlich mit Gas und Bremsen richtig hantieren muss. Wer nur Gas gibt, landet schnell im aus^^

    Es gibt sicherlich besseres, aber für ein Game das nichts gekostet hat, war es allemal wert gezockt zu werden und das obwohl ich ja nicht mehr so der Renngame Spieler bin.
    Geändert von Undead (26.01.2015 um 14:53 Uhr)

  4. #464
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Castlevania Lords of Shadow 2 PS3

    Für ein 9,99€ Wühlkistentitel ist es ok . . . aber ansonsten ist es schon deutlich schwächer als der erste Teil.

    Im ersten Teil fand ich den Soundtrack genial. Hier ist irgendwie nichts bemerkenswertes hören. Ein paar gute Tracks die es schon im ersten Teil gab sonst aber nichts . . .

    Die Bosskämpfe sind lahm . . .

    Der Endboss ist irgendwie das gleiche nur in Lahm wie vom ersten Teil. . .

    Die Grafik ist manchmal hui oft aber auch pfui . . .

    Das Gameplay ist auch irgendwie schlechter . . .

    Einzig die Story mit den Twits gefiel mir doch recht gut
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  5. #465
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    GTA V (PS4)

    Habe nun endlich die Hauptstory von GTA V durch. Macht sehr viel Spaß, das Game und ich habe das Gefühl, dass ich (obwohl ich schon recht viel Zeit in den Nebenmissionen versenkt habe) bisher erst ca. 20% von dem gesehen habe, was es so zu entdecken gibt. Besonders gut gefallen mir die "Zufallsmissionen", da sich diese auch sehr abwechslungsreich gestalten.
    Die Heists finde ich auch sehr genial aufgezogen, das schreit ja geradezu danach, noch ein paar weitere als DLC nachzureichen. Ein bisschen schade ist ja, dass sich die Verbesserungen der Crewmitglieder nur auf wenige Mitglieder wirklich auswirken (am deutlichsten auf Ricky Lukens, den ich jedesmal eingesetzt habe... auch wenn er mir ziemlich auf die Nerven geht ).

    Sogar mit den sehr aggressiven Cops habe ich gelernt, umzugehen. Es hilft z.B. ungemein viel, einfach mal das Fahrzeug zu wechseln.
    Am meisten nervt mich jetzt das Wildleben. Da hat man volle Lebensenergie, wird einmal getroffen und schon hat man 15 Minuten durch die Wüste marschieren und "Kifflom" sagen im wahrsten Sinne des Wortes in den Sand gesetzt... und das, obwohl man immer noch 90% Lebensenergie hat. WTF?
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  6. #466
    Administrator Avatar von Stormlord
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz/Ö
    Alter
    48
    Beiträge
    1.331

    Standard

    Resident Evil (XBox One)

    1000/1000 GS

    Hätte nie gedacht, dass ich mir Real Survivor antue ...
    ... aber auch nur mit Messer, unter 3 Stunden und ohne Speichern war für mich bis vor Kurzem undenkbar!
    Jetzt ist alles geschafft, und ich kenne das Spiel in- und auswendig!

    Echt eins der geilsten Spiele ever!
    -= It Takes Ages To Be This Good =-

  7. #467
    Mk.de Mitglied Avatar von Saibernetic
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    544

    Standard

    Gestern Zelda: A Link between Worlds ( N3DS) beendet.

    Alle Herzteile alle MaiMais alle Iitems wurden gefunden.

    Was soll ich noch gross zu diesem grandiosen Game sagen, ausser: Kaufen! Und Zocken!
    (es ist KEIN REMAKE!!!)

    Jeder dem Zelda: A Link to the Past auch nur ansatzweise gefallen hat, der wird dieses Game auch mögen/lieben!
    TheManwiththeGoldenDagger

  8. #468
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    sehr gut, da weis jemand was gut ist

    Gerade Uncharted Drakes Schicksal (PS3) auf Platin gespielt.

    Das Game könnte so viel besser sein, leider endete es mehr in einem 70% Deckungsshooter Geballer und 30% suchen und Rätsel lösen. Der 2. Soll ja besser sein und da ich eh vorhabe die ganze Reihe zu spielen, hoffe ich das natürlich auch, den der 1. Teil hat mir einiges an Geduld abverlangt. Vor allem was die höheren Schwiergkeitsgrade angeht.

    Very Hard war pur Pain. Man stirbt nach 2-3 hits, von manchen auch direkt 1 hit. Gegner kommen stellenweise echt zu viele, so das man locker 50+ mal eine Stelle wiederholt, weil man bei kleinster Unachtsamkeit schon wieder draufgegangen ist. Ich muss zugeben, dies war mein 1. Deckungsshooter den ich aktiv gespielt habe und ja man wurde mit der Zeit auch besser. Leider lies der Spass mit jedem weiteren Tod nach und ihr wisst ja, das ich niemand bin, der sofort "zu schwer" schreit, aber bei diesem Game war ich schon stellenweise angepisst nur um danach wieder froh zu sein, wenn man eine schwere Stelle(oder eher gesagt, die Gegnermassen) geschafft hat.

    An der Steuerung gibt es nichts zu motzen, funktioniert wie Tomb Raider (zwar schon durch, aber da fehlen noch ein paar Online Erfolge für 1000GS) außer das X und Y vertauscht sind (oder 3E mit 4E, bin echt nicht so der Freund dieser Bausteintasten der PS )

    Spielerisch ist es auch gut spielbar, außer das man an manchen Kletterstellen wegen der Kamera mal in den Abgrund springt oder es vorkommt, das man bei einem Sprung über eine Schlucht Nathan denk, er müsste nur nen kleinen Hopser machen und ladet direkt IN der Schlucht. Auch was die Deckung angeht, hätte man es besser lösen können. Manchmal wollte ich einfach nur weglaufen, aber Nathan klebt an der Wann, wenn ich nicht vorher Kreis drücke(was übrigens auch suboptimal war, wenn man einen Hechtsprung machen will, aber er lieber in Deckung geht)

    Über die Grafik kann man aber nicht motzen, ist durchaus passend und muss nicht besser sein. Zwar laden manchmal Texturen nach, aber dafür sind die Ladezeiten(bis auf die beim Gamestart) fast nicht vorhanden (selbst beim Sterben, fing man ohne Ladezeit wieder direkt am Ckeckpoint an.)

    Und auch wenn mich das Game einiges an nerven gekostet hat, freue ich mich auf dem 2. Teil. Nathan ist mir direkt Sympatisch, aber ich mag generell "Helden" die sich selbst nicht so ernst nehmen und auch hier und da "Feige" sind^^
    Geändert von Undead (07.04.2015 um 01:53 Uhr)

  9. #469
    Mk.de Mitglied Avatar von Duke88
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    35
    Beiträge
    869

    Standard

    Freut mich, dass du die Serie nachholst. Finde Teil 1 auch den schwächsten der 3. Einige Mängel wurden mit Teil 2 aber komplett behoben.

    Nur wirst du dich darauf einstellen müssen, dass in fast jedem Teil viel geballert wird. Finde aber dass grade Teil 2 eine gute Mischung aus Rätsel, Kletterei und Shooter Passagen hinbekommt.

    Die Story + das Charakter zusammenspiel wird immer bessser. Freu dich also auf weitere 2 sehr coole Teile.
    Hart wie Holz ist mein Problem

  10. #470
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    freut mich zu hören

    Den 3. teil habe ich schon hier liegen, den 2. leiht mir wohl ein Kollege meines Bruders aus, von daher werde ich PS3 technisch erst einmal versorgt sein

    Eigentlich habe ich nichts gegen viel geballer, wenn nur die Balance stimmt. Wenn ein Game dadurch schwer wird, das man in einer "Arena" sitzt und erst mal gefühlt 10-20 Gegner besiegen muss, die ALLE einen easy töten können, dann ist das schon eine Geduldsprobe. Ich denke man kann sich vorstellen wie das ist, wenn man ewig gut sich von Gegner zu Gegner kämpft, nur um dann beim letztens doch drauf zu gehen.

    Aber gut, so habe ich auch viele Finessen des Deckungsshooter Darseins bei Uncharted nutzen können/müssen: auch mal schießen ohne zu zielen. Hält die Gegner davon ab dich zu überrennen. Wie oft bin ich vorher an einem Shotgun Heini verreckt, weil dieser genau dann geschossen hat, als ich gerade schießen wollte(mit zielen) und dieser mir nicht mal 1 Sec. Zeit dazu gab^^

    Selbst die vorher kaum bis nie genutzten Granaten, waren plötzlich der beste Freund des Nathan

    Auch die Methode: schießen(und treffen ohne zielen) und dann direkt 1 hitten im Nahkampf, trat nur bei sehr schwer in Kraft (ich sage nur, Abschnitt 4, beim Flugzeug, wo dann 7! Heinzels vom Berg hüpfen )

    Ja... ich bin gespannt auf Teil 2

    Geändert von Undead (07.04.2015 um 02:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •