Seite 73 von 91 ErsteErste ... 2363717273747583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 901

Thema: Zuletzt durchgespieltes Game

  1. #721
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Naja, das haben diese Spiele so an sich Ich habe zuerst gedacht, dass ich nie über Stage 4 bei Ketsui kommen werde. Man muss halt dran bleiben und dann kommt Muscle Memory mit Strategie zusammen. Da ist nix unmöglich

  2. #722
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wok
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Viel Erfolg mit Under Defeat, habs mit einem Credit immer nur bis ins fünfte geschafft
    Der Spaß hört auf, wenn das Gebäude brennt.

  3. #723
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Yakuza 0 PS4

    Ja startet stark . . . wird zwischenzeitlich etwas langweilig und endet super stark !

    Das einzige was mir nicht so zusagt sind Charawechsel. Aber ist seit Yakuza 4 der erste Teil der keine vier Charas hat, das macht die Story imo besser und übersichtlicher.

    Am Ende könnte Zero genauso gut sein wie Yakuza 2. Welches der eigentliche Grund ist warum die Serie liebe . . . Alle teile danach haben mich immer etwas enttäuscht.

    Freue mich auf Yakuza 2 Kiwami um so mehr jetzt um zu vergleichen, welcher nun meine Nummer 1 der Serie ist.

    Mal sehen wann ich mit Yakuza Kiwami beginne. Denke ne kleine Pause ist gut. Habe hier auch über nen Monat gebraucht. Nun wäre was kurzes dröges eigentlich gut :d

    09/10
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  4. #724
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Yakuza 0 spiele ich dieser Tage auch und bin davon vor Spannung komplett an meinen Stuhl bzw. in meinen Sitzsack gefesselt worden

    Ich bin in Kapitel 10 (ca. 26% bei 27h Spielzeit) und das Spiel schafft den perfekten Spagat zwischen kurzweiliger Spielbarkeit und Komplexitaet (es wird auch nach ueber 500 Gegnern noch nicht langweilig, Idioten auf der Strasse mit Fahrraedern zu vermoebeln). Freue mich sehr auf die restlichen Kapitel, und wenn es so weitergeht versuche ich mich vielleicht sogar an den 100%
    Na ihr trottel!

  5. #725
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    Hab gestern auch nach knapp 14h Metroid: Samus Returns durchgespielt und war gut unterhalten, sodass ich das Spiel nochmal auf Hard spielen möchte.


    Das Einzige, was mich gegen Ende etwas genervt hat, war die fehlende Abwechslung im Erscheinungsbild der Level und der Gegner (Bosse und Standard Encounter).


    Nichtsdestotrotz, gut, dass Metroid wieder da ist

  6. #726
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Ich habe heute Giana Sisters DS beendet. Echt ein schöner, oldschooliger Platformer.

    7/10 würde ich verteilen.


  7. #727
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard



    Gestern Tokyo Xanadu beendet. Ich muss sagen, dass es zwar noch immer ein gutes Spiel, aber im Vergleich zu anderen Falcom-Spielen eher einer der schwächeren Titel ist. Positiv herausstellen muss man das extrem rasante und arcadige Action-Gameplay, leider zieht sich der Teil zwischen den Dungeons für mein Empfinden viel zu lang. Die Handlung wird seeeeehr langsam erzählt, darüber hinaus besitzen die Figuren keinerlei Tiefe, sondern bedienen einfach die gängigsten Anime-Klischees (die unnahbare Tsundere, der geniale aber antisoziale Nerd, der toughe Gangster mit dem guten Herzen, das quirlige Idol, etc, etc). Das Spiel will irgendwie Trails, Persona und Ys zugleich sein, kann aber keinem der Vorbilder das Wasser reichen. Wie gesagt, der Actionanteil überzeugt, aber Story/Social-Sim sind größtenteils uninteressantes Blabla. Zum Glück gibt es eine Vorspultaste!

    7/10


    ...und jetzt freue ich mich auf Ys VIII!!

  8. #728
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Als nächstes dann Ys VIII?
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  9. #729
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Jupp!

  10. #730
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Wolfenstein II - The New Colossus UK PS4 Version!

    Setzt genau da an, wo "The New Order" endete.
    Hab auf normalem Schwierigkeitsgrad, knapp 9 Std. gebraucht, und wurde sehr gut unterhalten.
    Und es gab mehr als genug Szenen, wo man doch herzhaft lachen musste.
    Wer "The New Order" gespielt hat, wird wissen was ich meine.
    Hier geht es aber noch eine Stufe höher.

    Allerdings ist der Endgegner echt ein Witz. Das hätte besser gehen müssen, liebe Jungs & Mädels von MaschineGames.
    Auch kann man jetzt sämtliche Zwischengegner umgehen.

    Die Level an sich sind aber schon ziemlich Atmosphärisch aufgebaut.
    Also da gibt es nichts dran zu meckern, meiner Meinung nach.
    Technisch sah es auch wirklich gut aus.
    Rede jetzt von der PS4 Pro, wie es auf der normalen PS4 aussieht, kann ich nicht sagen.

    Empfehle aber dringend, zur Original Version des Spiels zu greifen.
    Die USK Version, ist einfach nur noch lächerlich.
    Jetzt wird selbst Hitler die Rotzbremse weg zensiert.
    Dazu sämtliche Dialoge verfälscht.
    Kennt man aber auch schon so, von den Vorgängern.
    Geändert von Wesker004 (04.11.2017 um 20:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •