Seite 6 von 91 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 901

Thema: Zuletzt durchgespieltes Game

  1. #51
    Träger der Dinge Avatar von Klaipedos
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Möhrendorf
    Beiträge
    1.340

    Standard

    Ace Combat 6 (360)
    Je länger es ging, desto besser gefiel mir das Spiel. Wo es am Anfang alles ziemlich öde war, so bringen die späteren Missionen den nötigen Dampf. Auf der grafischen Seite wird Postkarten-Qualität präsentiert. Also, die Panorama-Ansichten sind 1a, aber im Detail baut das ganze dann doch ab, v.a. alles was am Boden ist. Das ganze ist und bleibt halt AceCombat.

    Jericho (360)
    Ein zweischneidiges Schwert. Spielerisch ist es auf der schwächeren Seite, das Team-Feature weiß leider nur am Anfang zu überzeugen und zu unterhalten, aber nach ein bischen Einspielzeit, kommen die Schwächen des Systems auf. Dumme Einheiten-KI und Übersichtsprobleme beim Charakterwechsel sind da die Hauptkritikpunkte. Was dafür überzeugt ist die Atmosphäre des Spiels, Clive Barker sei Dank. Zwar verliert auch das nach der Hälfte etwas an Fahrt aber, da man im Endeffekt alles gesehen hat. Aber wer diesem Szenario was abgewinnen kann, wird mit dem Spiel seine Freude haben. Mich hat es zumindest gut unterhalten.
    Machen wir es auf die alte Navy-Art:
    Wer zuerst stirbt, hat verloren.

  2. #52
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Heavenly Sword, bis zum Endboss fand ich das Game teilweise Genial, aber ich hab etwa 3-4h nur alleine für den Boss gebraucht und der rest des Games ist aber nur 5h lang -_- Son frustigen bescheidenen Kampf hatte ich noch nie:/: Ich bin nicht schlecht was timing angeht, aber bitte was ist das? Ich habs in der Zeit des ewig nochmals probierens nicht rausgefunden, wie ich die scheis attacken zurückwerfen kann vom Endboss . . . Aber nach 3h wusste ich dann zumindest wie ich sie mit dem richtigen Timing dodgen kann sinnloserweise

    Naja, bis auf dem Boss ein gutes Game, wenn das Gameplay besser wäre nen tick so gar richtig gut.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  3. #53
    Administrator Avatar von Stormlord
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz/Ö
    Alter
    48
    Beiträge
    1.331

    Standard

    Eben Der Pate (XBox 360)

    Technisch und spielerisch zwar schon leicht angestaubt, aber hat mir trotzdem ne Menge Spaß gemacht! Zum Glück gibts nach der Story auch noch ne Menge zu tun!
    -= It Takes Ages To Be This Good =-

  4. #54
    Mk.de Mitglied Avatar von Kühlschrankmagnet
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    120

    Standard

    Resident Evil Zero (NGC)

    Auch wenn mich das Partnersystem anfangs etwas irritiert hat -da war ich wohl nicht der erste - ist die Atmosphäre und nach einer kurzen Eingewöhnung auch das Gameplay mal wieder perfekt gewesen. Alleine die Hintergrundgeschichten und der mehrmalige OH GOTT, OH GOTT, ER und DEN ORT KENN ICH!!-Effekt machts schon superb. Meiner Meinung nach ist der Titel unter den Top3 der Serie. So und nun an den vorerst finalen vielgerühmten Teil 4 wagen. Ich bin ja im Moment noch pessimistisch

  5. #55
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Zitat Zitat von Kühlschrankmagnet Beitrag anzeigen
    So und nun an den vorerst finalen vielgerühmten Teil 4 wagen. Ich bin ja im Moment noch pessimistisch
    Fang erstmal an, nach 10 Minuten hat es Dich gepackt, versprochen!!!
    I rather ride twostrokes...

  6. #56
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Kuru Kuru Kururin (gba)

    Meine Wertung: 82%



  7. #57
    Mk.de Mitglied Avatar von skippy
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Westberlin
    Alter
    47
    Beiträge
    641

    Standard

    ah,sehr gut,wollte eh mal fragen,ob sich das spiel lohnt liegt hier nebenan in sonem ramschladen lose für 5€ rum,dann werd ich es morgen gleich mitnehmen.
    You're ghostin' us, motherfucker. I don't care who you are back in the world, you give away our position one more time, I'll bleed ya, real quiet. Leave ya here. Got that?

  8. #58
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Conan (x360/uncut)

    Hat mir sehr gut gefallen, kann die schlechten Reviews zu dem Titel nicht nachvollziehen, ist meiner Meinung nach ein solider God of War Klon mit einem guten Kampfsystem (freie Wahl ob Einhänder, Beidhänder oder 2 Waffen + Kombos freikaufen via XP und diese sind dann auch noch in einer Stufe auflevelbar). Das ganze ist auch noch extrem blutig, hier fliegen die Glieder/Köpfer, die Gegner werden Geteilt, geviertelt, halbiert, Hälse durchgeschnitten, Herzen rausgerissen und generell ist nachdem ihr die Gegner zerlegt habt der Bereich rot und voller Stückchen.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  9. #59
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Kühlschrankmagnet Beitrag anzeigen
    Resident Evil Zero (NGC)

    Auch wenn mich das Partnersystem anfangs etwas irritiert hat -da war ich wohl nicht der erste - ist die Atmosphäre und nach einer kurzen Eingewöhnung auch das Gameplay mal wieder perfekt gewesen. Alleine die Hintergrundgeschichten und der mehrmalige OH GOTT, OH GOTT, ER und DEN ORT KENN ICH!!-Effekt machts schon superb. Meiner Meinung nach ist der Titel unter den Top3 der Serie. So und nun an den vorerst finalen vielgerühmten Teil 4 wagen. Ich bin ja im Moment noch pessimistisch
    meiner meinung nach ist der 4. teil das beste spiel (neben zelda tp) für den gamecube! ich habe es förmlich verschlungen und das nicht nur einmal. empfehle ich dir unbedingt.

  10. #60
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von mitsuruga
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    near germany!
    Beiträge
    2.834

    Standard

    PS3 Metal Gear Solid 4 (BigBoss Hart)

    hab jetzt noch paar rankings freigeschaltet und ohne einen gegner zu töten durchgespielt, daher hab ich jetzt auch das bandana erhalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •