Seite 59 von 91 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 901

Thema: Zuletzt durchgespieltes Game

  1. #581
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Robotrek (SNES/US)
    Endlich geschafft, ein nettes Spiel welches leider arge Ballanching Probleme hat, schade. Der Letzte Boss war ein Witz, während der vorletzte mir die letzten Nerven geraub hatte. Selbst Normale Gegner waren gefährlicher aber egal, es ist ganz witzig wenn auch an einigen stellen mit nervigen Designentscheidungen bestückt. Beispielsweise sagen 5 von 6 Mäusen das selbe aber wer nicht mit der 6ten Maus spricht kann später einen gewissen Schalter nicht drücken.
    Manchmal muss man Charactere mehrfach ansprechen oder auch vor dem Boss das Labyrint verlassen um in heimatdorf zu fahren, einen Breif abzugeben um dann wieder bis zum Boss zu laufen und solche schönen Backtrackingscherze hättennnicht unbedingt sein müssen. Aber dennoch hat mich das RPG mit vielen kleinen netten Details gut unterhalten, die Story hat gewisse witzige Momente, das Bauen und aufleveln der Ausrüstung ist zwar nicht sehr umfangreich und am Anfang wird es kaum benutzt aber wenn man später tricks herausfindet das man zb. das Level des Lasers, nicht die Stufe, duch das Kombinieren mit billigen Pistolen einfach steigern kann, entwickelt das System ein eine interessante Eigendynamik.

    Fazit:
    Ein gutes wenn auch nur durchschnittliches und kurzweiliges SNES RPG welches ich Fans alter 2D RPGS empfehlen kann.

  2. #582
    Träger der Dinge Avatar von Klaipedos
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Möhrendorf
    Beiträge
    1.340

    Standard

    Zitat Zitat von Wesker004 Beitrag anzeigen
    Welches Ende hattest du denn?
    -Schlecht?
    -Befriedigend?
    -Gut?
    Die Addons, solltest du später noch nachholen.
    Es lohnt sich.
    'Nur' das schlechte Ende ^^
    Aber jetzt den Schluss nochmal machen, um die beiden besseren zu bekommen.... Ne da steht mir der Sinn dann doch nicht danach. Hab aber gekuckt was das Kriterium für eines der beiden Besseren wäre. Bin nur knapp ( 1 Antwort) am Mittleren vorbei geschrammt.
    Aber das passt zum roten Faden, der sich bei mir schon durch den ersten und zweiten Teil gezogen hat: Es sterben immer ziemlich viele und alles ist recht desolat

    Von daher bin ich mit dem Ergebnis doch zufrieden.
    Geändert von Klaipedos (27.08.2016 um 13:43 Uhr)
    Machen wir es auf die alte Navy-Art:
    Wer zuerst stirbt, hat verloren.

  3. #583
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Hab meinen Kurzurlaub genutzt, um Chibi Robo (3ds) zu beenden. War kein übermäßig herausragendes Erlebnis, aber von vorne bis hinten okay.

    7/10

  4. #584
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Yakuza 5 PS3

    Tja irgendwie ist das Spiel zu viel des guten und hat auch fürn japanisches Spiel einfach zu viele Twists . . .
    Ist wie jedes mal irgendwie wie ein virtueller Urlaub in Japans Großstädten.
    Es gibt mittlerweile einfach zu viele spielbare Chars für meinen Geschmack. Weniger wäre da eindeutig mehr für mich.
    Das Gameplay ist für mich wie ehh und jeh, die Grafik fürn PS3 Spiel recht gut und der Soundtrack diesmal recht schwach.
    Der Haruka Teil des Spiels war echt nervig . . . Liegt aber auch daran, dass ich keine Rythym Games mag . . .

    Sega schafft es einfach nicht mehr ein Yakuza Spiel zu entwickeln, dass an den zweiten Teil ran reicht ><

    Ich gebe einfach mal ehrliche 07/10. Schlecht unterhalten wurde ich nicht, aber etwas enttäuscht war ich schon.

    Ich denke für mich ist Yakuza Dead Souls vielleicht sogar das beste Yakuza auf der PS3 ><
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  5. #585
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Bin jetzt durch mit Ratchet & Clank auf der ps4. War ganz unvoreingenommen, da ich das Original nie gespielt habe. Ich kann daher keine vergleiche ziehen. Bin aber sehr zufrieden. Hat wirklich über die ganze Spielzeit hinweg Spaß gemacht, sieht toll aus und der Humor funktioniert auch. Sehr schön...

    So, und jetzt muss ich mich weiter durch Uncharted 4 quälen....

  6. #586
    Träger der Dinge Avatar von Klaipedos
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Möhrendorf
    Beiträge
    1.340

    Standard

    Ahh, Momentan hab ich einen Lauf

    DOOM (PS4) - Campaign
    Ahh, was mit den letzten Wolfensteins angefangen hat, wird hier in DOOM weitergeführt. Das Spiel ist schnell, laut und schonungs- und schnörkellos. Das Spiel hat keinen überflüssigen Ballast aus meiner Sicht, keine "verschwurbelte" Story mit zuvielen Zwischensequenzen, kein ausuferndes Level-up System, nicht zuviele Waffen. Toll. Alles was da ist passt und hat mir echt Laune bereitet. Zudem sieht das Spiel echt schick aus. Und die Engine ist so robust, dass selbst im größten Getümmel die Framerate nicht ins Wanken kommt. DOOM ist echt ein Highlight für mich dieses Jahr.

    Uncharted 4 (PS4)
    Oh, Überraschung. Nachdem mich die ersten 3 Teile doch recht kalt gelassen haben, hat mich "A Thief's End" komplett abgeholt. Optik super, Spielbarkeit in Ordnung, und eine Atmosphäre die mich voll eingenommen hat (mag Piraten-Quatsch ). Was mir hier echt gut gefallen hat, dass es hinten raus nicht in "Dauergeballer" absäuft und der Endboss zumindest halbwegs okay war. Das hat mir damals das Genick bei Teil 2 gebrochen.
    Daher, ist Teil 4 eine echt positive Überraschung für mich.

    Mal sehen mit was ich jetzt weitermache....
    Machen wir es auf die alte Navy-Art:
    Wer zuerst stirbt, hat verloren.

  7. #587
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Heute endlich Abadox auf einem Leben durch gespielt (glaube anders lässt es sich auch gar nicht durchspielen, denn nach einem Tod in einer späten Stage kann man sich nicht mehr erholen).

    Sehr geil auch die letzte Stage, in der man mit rasender Geschwindigkeit aus dem in sich zusammenstürzenden Planeten entkommen muss.

    Das Spiel war ein wahrer Leckerbissen. Ich liebe ja ohnehin diesen biomechanischen HR Giger Style, aber hier ist das ganze auch noch in ein extrem clever designtes und sehr spielbares Erlebnis eingebettet. Der perfekte Weltraumhorror für Halloween!






  8. #588
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Dann versuche ich das jetzt auch nochmal... irgendwelche Tipps, bevor ich mich mit Baldrian betrinke?^^
    Na ihr trottel!

  9. #589
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Hmm, die Options so nah wie möglich an dein Schiff stellen, Laser und Homingwaffe behalten, und den Safespot bei jedem Boss kennen. XD
    Richtig schwer ist eigentlich nur die letzte Stage. Da fliegen so grüne Flammen rum, die einen verfolgen, weshalb man ständig im Kreis fliegen muss, was es natürlich schwieriger macht nicht in anderen Schrott reinzufliegen. Zu allem Überfluss erscheinen dann noch solche Köpfe mit gläserner Schädeldecke, und zerstört man diese, wird das Gehirn freigesetzt und klammert sich an einem fest, so dass man für einige Augenblicke nicht mehr schießen kann. o_O

  10. #590
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Ächz, gestern ein paar Mal probiert und nur bis Stage 4 gekommen. Das Spiel ist schon echt mies, wie es einen nach einem Tod einfach nicht mehr zum Zug kommen lässt. Warum gibt's überhaupt noch weitere Leben... nach einem Treffer könnte genauso gut einfach direkt Game Over aufleuchten^^
    Na ihr trottel!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •