Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: [Wii u] Shin Megami Tensei X Fire Emlebm ist jetzt P. X FE

Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)

Standard [Wii u] Shin Megami Tensei X Fire Emlebm ist jetzt P. X FE

Illusory Revelations#FE lautet der neue Name

Via Nintendo Direct; Japanese title is 幻影異聞録#FE (Genei Ibunroku sharp FE). 2015 winter Japan release, for Wii U.

Official site: http://www.nintendo.co.jp/wiiu/asej/

Translated Interview with Producer Shinjiro Takada (Atlus)--> http://www.tradukosoft.com/2015/04/342/. Takada was director on the Devil Survivor games for the DS.

This is the result of our collaboration work on the “Fire Emblem” series. I think many people will find it quite different than they had originally expected. Originally, it was very challenging for us to get the “Fire Emblem” aspect into the game, but we worked carefully with Nintendo to ensure it’d work well and deliver the feeling you get from the series.
    But, “as long as development of this title conforms with what Intelligent Systems originally would have wanted, and ATLUS develops it and triumphs through it, then ATLUS’ work is good.”

It was following that that we were able to come to our conclusion and settle on the concept for this project. As a result of this, “Illusory Revelations ♯ Fire Emblem” follows the basic axis of what I would say are “Realistic characters who suffer from many conflicts and worries in modern-day Japan” in this RPG. It was capturing the feeling of “Fire Emblem” that was the real challenge during the development of this concept, as this is a collaboration.
    In this PV, many people may find it hard to understand where the essence of “Fire Emblem” comes into play. However, this will be explained more in the future, so please wait for a follow-up to this.
    Although only four characters appear in the spotlight of this PV, there are more characters (some of which make a quick appearance in the PV) prepared for the future, so please stay tuned!

It should also be noted that “Illusory Revelations ♯ Fire Emblem” has given us the opportunity to work with other developers. This time, in the first edition of this creators’ blog, you got to hear comments from me, the top batter of the project. But, we have interviews planned with other ATLUS staff and developers in the future, so we hope everyone will enjoy it!

Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!

You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

Standard

Das spiel kommt am 24.06 (YEAHH)

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1193522

Heißt jetzt Tokyo Mirage Session #FE und ich denke man sollte es zum Release kaufen . . .

Könnte eine Panzer Dragoon Saga Situation sein, also nur ein paar tausend stück . . .

Es wird auch keine englische Tonspur haben und nur englische Untertitel!

Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai

Standard

Werde ich mir auf jeden Fall gleich zum Release holen.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

Standard

Nächste Woche ists soweit und ich werde bestimmt keine Zeit haben es zu zocken ><

Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung

Standard

Kann bereits man was zu den angeblich geänderten Inhalten sagen? Sind die bei der Pal Version auch?
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)

Standard

Gibt nur eine lokalisierung, also ja...

Mk.de Mitglied

Standard

Ich habe nun die ersten 10 Stunden hinter mir und bin nicht restlos überzeugt. Das Kampfsystem ist prima, der ganze Rest ist nur ok. Es ist zweifellos ein gutes Spiel, aber keineswegs ein GotY-Kandidat, der bei der Kombi zu erwarten gewesen wäre. Aber vielleicht steigert es sich ja noch...

Mk.de Mitglied

Standard

Echt ein super Spiel.
    Das Kampfsystem macht richtig Spaß.
    Auch die Dungeons überzeugen. Ich war jedesmal gespannt was für abgedrehte Ideen die Entwickler für den nächsten Dungeon parat hatten.

Habe es inzwischen 2 mal durchgezockt. Für mich (neben Xenoblade) das beste RPG das in letzter Zeit erschienen ist.
    Leider muss man solche RPGs inzwischen mit der Lupe im aktuellen Shooterdschungel suchen.

MK Sternekoch 2012 Avatar von Last-Samurai

Standard

Yay endlich mal jemand, der das genauso wie ich sieht bin gerade in Kapitel 4 und bin auch sehr gespannt wie es weitergeht. Das Kmpsystem mit den Sessions ist echt super und motiviert zum leveln aller Charaktere um alle möglichen Kombinationen zu haben.
    Leider schaff ich es nur alle paar tage ne stunde oder 2 zu spielen

Mk.de Mitglied

Standard

Habs nun nach längerer Pause mal wieder gespielt. Gefällt mir mittlerweile auch richtig gut. Ich hoffe, dass ich es während meines Weihnachtsurlaubs beenden kann. Zumal ich große Lust verspüre, auch endlich Xenoblade Chronicles anzufangen und Fallout 4 und und und...