Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Super Mario 64 HD

  1. #21
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Zitat Zitat von 666cartman Beitrag anzeigen
    Leider ist der WAF (Women Acceptance Factor) einer solchen Vernerdung = Null, geht also ab einem gewissen Lebensabschnitt nicht mehr so leicht ^^
    Kann ich bestätigen... Bis auf die PS3 gibt es bei mir auch nichts sichtbares von meinem Nerdfaktor zu sehen. Kommt bei den Damen ab 35 nicht mehr so gut...
    I rather ride twostrokes...

  2. #22
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Einfach jüngere daten ^^
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  3. #23
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Kommt bei den Damen ab 35 nicht mehr so gut...
    Kommt auf die Frau an. Aber bei uns steht mein ganzer Zockerkram breit im Wohnzimmer rum und ich darf mein Hobby ausleben, wann und wie ich möchte. Und wir gehen beide auf die Mitte dreissig zu. Verstehe nicht, was das mit dem Alter zu tun haben soll. Ich glaube hier werden sich wieder an Werten orientiert, die es schon lange nicht mehr gibt. Und wer sich an diese hält, ist selbst schuld. Ich könnte mit ner Spießerfrau oder einer solchen, die es gerne klinisch-bürgerlich zuhause hat, NIEMALS zusammen leben. Selbst wenn sie aussehen würde wie Scarlett Johansson.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  4. #24
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Zitat Zitat von 666cartman Beitrag anzeigen
    Einfach jüngere daten ^^
    Geiler Plan

    @Makai: Geht auch nicht um "mit jemandem zusammen sein", sonder bei nem Date kommt es nicht so geil, wenn Du das ganze Wohnzimmer mit Konsolenkram vollgestellt hast und eine Frage nach ner Runde Mario Kart kommt ggf. auch nur bedingt gut an
    Da wäre ein etwas neutraleres Ambiente und ggf. eine andere Aktivität mehr als angebracht. Habe mein bisschen Konsolero-Nerd Krempel in meinem Keller (der mit Kühlschrank, Bier und Kumpels drinne), so dass es erstmal nicht ins Auge fällt, egal wer und wann zu Besuch kommt.

    Meine Freundin zockt selber an Ihrem iPad und schaut mir auch gerne zu, wenn ich GTA V oder Evil Within eingelegt habe (letzteres hat sie mir aus England mitgebracht). Also alles cool...

    Aber man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Wirkt bei nem 40 Jährigen schon anders/komisch, als bei einem 20 Jährigen (in den Augen eines Otto-Normal-Verbrauchers).

    Viel wichtiger finde ich, dass mein Mädchen mein anderes Hobby mitmacht (Motocross) und mich zu den Rennen begleitet und das unterstützt. Das ist mir sehr wichtig.

    Auf Spießer-Hühner kann ich auch nicht...
    Geändert von EAzy ENno (01.04.2015 um 11:44 Uhr)
    I rather ride twostrokes...

  5. #25
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Aber genau deswegen gibt es doch das Zockerzimmer in der Wohnung. Das ist dann eben die "heilige Halle" des Mannes^^

    Die übrige Wohnung kann doch ruhig neutral gestaltet sein - zumindest so gestaltet, dass sich der Partner vor potentiellen Gästen nicht schämen muss, wenn im Wohnzimmer auf den Regalen überall Mario- und Zeldapüppchen aufgebaut sind
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  6. #26
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Ein Männerhort. Sehr wichtig
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

  7. #27
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Ich hab ja persönlich 2 Mancaves (3 wenn man die Comicsammlung im Gästezimmer einbezieht), eine ist nicht groß genug und bisher fanden eigentlich immer alle meine Bude ganz schön.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  8. #28
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Jup, einen Rückzugsort mit dem Männerspielzeug finde ich auch wichtig...
    I rather ride twostrokes...

  9. #29
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Zitat Zitat von tuneyards Beitrag anzeigen
    um mal zurück zum thema zu kommen. hat es denn wer schon ausprobiert?
    Sah super aus, deutlich schöner als auf dem N64. Hat aber geruckelt wie Sau und spass kommt mit einer Tastatur sowieso nicht auf.
    ... und es machte Pong

  10. #30
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    geruckelt hat es bei mir nicht, aber N64 Games gehen mal gar nicht per Tastatur. HD ist eben nicht gleich "besser"

    Ich finde es übrigens lustig wie ich dazu beigetragen habe, das fast alle lieber über das Thema quatschen, wie man am besten seine Bude einrichtet und das mit Bewohnern dieser regelt, als so eine 0815 HD Version von Mario 64

    Aber gut, man muss echt nicht von allem und jeden eine HD Version machen. Wenn man wirklich merkt, das einem wegen Grafik retrogaming keinen Spass mehr macht, dann sollte man nur noch bei aktuellem bleiben (den Retro Remakes sind meist nur eine Grafikliche Aufbesserung, Gameplay bleibt dabei ja nahezu identisch)

    Und ehrlich gesagt, würde ich lieber ein neues Mario zocken mit 120 Sternen Sammeln(siehe Galaxy 1 und 2) als das, selbe Game schon zum 5x durch zu spielen (4x N64 davon 2x 120 Sterne, 1x DS auch wenn ich nie alle Sterne hatte aus besagtem Steuerungsproblem)

Ähnliche Themen

  1. SNES Games, Mortal, Super Mario, Super Swiv und ...
    Von battle77 im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 22:24
  2. Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3, GBA, PAL
    Von burnin im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 16:51
  3. Super Mario Bros. Super Show!- Luigi-Darsteller gestorben
    Von [Ke]Vernichter im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 11:42
  4. Super Mario Advance 2: Super Mario World, GBA, PAL
    Von burnin im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 18:26
  5. Super Mario All Stars + Mario World, SNES, Pal
    Von daktr im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 13:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •