Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: 24h Twitch-Sender RocketBeansTV

  1. #1
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard 24h Twitch-Sender RocketBeansTV

    Eine kurze Empfehlung meinerseits, da mir deren Erfolg wirklich am Herzen liegt:

    RocketbeansTV!

    Die Jungs sind zwar erst seit Ende Januar auf Twitch vertreten aber es ist erstaunlich, wie viel Qualität der Sender seit seinem Start gewonnen hat. Aus diesem Grund kann ich ihn nun auch guten Gewissens empfehlen.

    Eines vorweg: Ich mag keine Let's-Plays - und dies wurde mir auch wieder bestätigt, als ich aus Neugier andere Twitch-Kanäle ausprobiert habe ... das Grauen. Aber mit den Ex-Giga-Ex-GameOne-Gesichtern macht's irgendwie doch Spaß. Zumal sich im Programm Let's-Plays und andere Formate, wie z.B. Filmbesprechungen, Game-Quiz oder Live-Pen&Paper, in der Waage halten.

    Hier gibt es den Sendeplan.

    Im Speziellen empfehlen kann ich:

    - Kino+ -> Immer donnerstags um 20:15 Uhr. Ein unterhaltsames Round-Up zu den aktuellen Kinofilmen.

    - Spiele mit Bart -> Immer sonntagabends, so ab 22:30 Uhr. Derzeit wird Phantasmagoria 2 gezockt. Ein Spiel, bei dem es sicherlich mehr Spaß macht, zuzuschauen, als es selbst spielen zu müssen.

    - Game-Quiz -> Immer dienstags um 19:30 Uhr. Der Name ist wohl selbsterklärend.

    - After Dark -> Eigentlich immer dienstags um 21.30 Uhr, aber heute - warum auch immer - leider nicht. In dieser Sendung werden Horrorspiele gezockt. Von alt, wie z.B. Clock Tower, bis neu, wie. z.B. Resident Evil Revelations 2.

    Achja, heute um 18:15 Uhr wird Hotline Miami 2 gespielt. Ick freu ma.
    \[†]/

  2. #2
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Ich schaus ab und zu . . . ist schon irgendwie trashig hat aber den alten Giga Games vibe
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  3. #3
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Ich habe mehrere Anläufe genutzt um mir die Rocketbeans schmackhaft zu machen. Hat leider nicht geklappt.
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  4. #4
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Völlig unverständlich. Ich feiere diesen Sender sowas von ... zocken, gammeln, Blödsinn labern ... hach, ich würde mich echt freuen, wenn zumindest die Rocketbeans meinen Traum leben könnten, wenn schon ich selbst es nicht kann.

    BTW: Vor zwei Wochen war Michael - of Giga fame - bei Bohnjour. Da musste ich mir eine kleine Träne der puren nostalgischen Freude unterdrücken., so schön war das.
    \[†]/

  5. #5
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Ist schon krass wie man damals diesen Giga Games Kram aufgezogen hat weils einfach da war.^^

    Kann mich auch noch gut dran erinner als der Dramcast bei Giga war...noch pre Giga Games Zeiten.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  6. #6
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Zitat Zitat von SoC Beitrag anzeigen
    Völlig unverständlich. Ich feiere diesen Sender sowas von ... zocken, gammeln, Blödsinn labern ... hach, ich würde mich echt freuen, wenn zumindest die Rocketbeans meinen Traum leben könnten, wenn schon ich selbst es nicht kann.
    Du weist aber schon wie es jetzt zu diesem twitch Kanal kam und was die Jungs in den vergangenen Monaten durchgemacht haben? Ich erinnere nur an die Spendensammelaktion oder YT-Kanal dicht.

    http://www.gamestar.de/news/vermisch..._beans_tv.html

    Klingt für mich eher nach (Alb-)Traum. Leben wollte ich das ehrlich gesagt nicht. Da lobe ich mir doch einen Job mit festkalkuliertem Gehalt am Monatsanfang. Wenn man vor dem Bildschirm sitzt sieht zocken, gammeln, Blödsinn labern immer toll aus^^
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  7. #7
    Mk.de Mitglied Avatar von Pandemonium
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Ich schaue auch täglich RBTV und weil ich sie so klasse finde, haben sie von mir auch ein Paypal-Abo bekommen ^^

    Jetzt kommt gleich BohnJour, geile Sendung übrigens
    Geändert von Pandemonium (28.03.2015 um 06:31 Uhr)

  8. #8
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Jedes mal wenn ich da reinschaue wird das selbe gespielt....Was ist da los??
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  9. #9
    Mk.de Mitglied Avatar von Pandemonium
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Zufall?

  10. #10
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Jedenfalls lustig das da jetzt der Colin ausm Flipperforum sitz.
    Hab schon mit ihm geschrieben. Versucht ne Flippersendung durchzuboxen. ...mal sehen was das wird.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •