Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Thema: Club Nintendo wird geschlossen

  1. #31
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Ich hab nix verfallen lassen. Hatte aber auch nie so viele das ich was großes hätte nehmen können. Ich habe immer mal geschaut und bestellt wenn was interessantes dabei war. Hätte auch nie mitbekommen wenn was super duper seltenes dabei gewesen wäre. Ich hab zwar regelmäßig Karten eingelöst und mich täglich eingeloggt. In den Sternekatalog habe ich 2bis3 mal im Jahr geschaut. Ich war zufrieden.
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

  2. #32
    MK Sternekoch 2012 Avatar von Last-Samurai
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    247

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Nintendo Beitrag anzeigen

    Die letzten Jahre habe ich alle Punktekarten verschenkt damit zum beispiel Last Samurai sein Luigi Diorama usw bekommt.
    Ich denke Undead sieht es einfach zu verbissen bzw viel zu ernst. Es war ein nettes Programm um treuen Fans nette Gimmicks zu liefern.
    Da danke ich dir auf jeden Fall für^^ mus noch ne Plakette mit "Sponsored bei Mr.Nintendo" basteln.

    Hatte irgendwie nie Probleme mit meinen von Nintendo mir geschenkten Punkten^^ Hab mir auch viel gegönnt und bin mit meiner letzen Bestellung bei 100 Punkten und freue mich über letzte und das neue Bonusprogramm

  3. #33
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Lustig, wirklich amüsant, besser das konsumieren von Lügenpresse

    Mal ernsthaft der ClubNintendo war schit! Hatte damals zu GameCubeZeiten schon keinen Spass mit dem Schit nachdem ich keine fucking Zelda Coll. bekommen habe, da man nur mit GameCube Punkten das nicht stemmen konnte, und statt NintendoGames mit Punkten fand ich halt oft andere Games interessanter. Die Zelda Coll. hab ich mir dann für nen zwannie oder so aus UK besorgt, geht auch.

    Zur Wii hab ich auch mal kurz Zelda, Wii, Last Story usw. Reg. aber dann nix vern. gefunden und da die Punkte eh shcnell verfallen hab ich mir den Müll gleich geschenkt. Immerhin brauch ich mich nun nicht aufregen das ich Punkte verschenkt hätte, hab sie einfach in der OVP vergammeln lassen. Und nun sind meien Games nicht nur OVP mit Complete sondern auch mit ungerubbelten Punktekarten. Möglicherweise werden die bei krankhaften Sammlern mal wertvoll.

    Nintendo hatte ja letztes ja noch so ne DL aktion für WiiU erstkäufer usw. wo sich ein Kumpel gleich noch nen Wii Game DL konnte und wenn Nintendo jetzt einfach nette DL aktion für NNDS käufer veranstaltet ala, olles Mario als DL für NNDS Käufer im Feb. find ich das fairer und besser als den Punktesammelschit.

  4. #34
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von isi
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    54
    Beiträge
    3.636

    Standard

    oh gott, der nächste irre.
    ....weil ich der Zeit voraus bin die euch sicher nicht mehr bleibt.

  5. #35
    Mk.de Mitglied Avatar von Böhser Arzt
    Registriert seit
    10.08.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    612

    Standard

    Zitat Zitat von isi Beitrag anzeigen
    oh gott, der nächste irre.
    Ich kann mich dem nur anschliessen und ergänze um:

    sdjfkgbkj.jpg

    ニンテンドウ64

  6. #36
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Jea, das denk ich mir bei euch beiden auch immer. Der SpieleOpa und der NintendoFanboy die sich nur all zu gern verarschen lassen und dies auch noch gut finden. Ihre seit mir meine Lieblingskunden.

  7. #37
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    MKO = Irrenhaus!
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  8. #38
    Mk.de Mitglied Avatar von Böhser Arzt
    Registriert seit
    10.08.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    612

    Standard

    Zitat Zitat von [Ke]Vernichter Beitrag anzeigen
    Jea, das denk ich mir bei euch beiden auch immer. Der SpieleOpa und der NintendoFanboy die sich nur all zu gern verarschen lassen und dies auch noch gut finden. Ihre seit mir meine Lieblingskunden.
    Oh man, ich kann mich kaum noch halten vor lachen. Das hat ja schon Pegida Niveau. Tu mir bitte den Gefallen, und lass deine Texte vorher wenigstens von Word überprüfen, bevor du sie hier postest.

    @eyyojung: Jepp, schade. Es gab Zeiten da war objektives Diskutieren möglich ohne diese Kindergartenbeiträge einiger weniger.
    Geändert von Böhser Arzt (22.01.2015 um 14:04 Uhr)

    ニンテンドウ64

  9. #39
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    ach du diskutierst objektiv?

    Wenn ich mir die ganzen postings bei Nexgam ansehe die so ala "99% was Nintendo macht ist toll" sind, dann ist das sehr objektiv

  10. #40
    Mk.de Mitglied Avatar von Böhser Arzt
    Registriert seit
    10.08.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    612

    Standard

    Zitat Zitat von Undead Beitrag anzeigen
    ach du diskutierst objektiv?

    Wenn ich mir die ganzen postings bei Nexgam ansehe die so ala "99% was Nintendo macht ist toll" sind, dann ist das sehr objektiv
    99%? Hattest du keine Pozentrechnung in der Schule? Ernsthaft, lass es einfach stecken. Es langweilt nur noch.

    Wir machen am besten nen Cut und halten fest als Fazit: Nintendo ist der Satan persönlich weil sie dich mit Ihrem Sternekatalog um tausende Euro betrogen haben.

    Ich habe keine Lust noch mehr Zeit hier zu verschwenden.
    Geändert von Böhser Arzt (22.01.2015 um 14:21 Uhr)

    ニンテンドウ64

Ähnliche Themen

  1. Neues im Sternenkatalog/ bei Club Nintendo
    Von Thornton im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.05.2015, 06:57
  2. Mario Controller Club Nintendo, Gamecube
    Von cm0711 im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 20:36
  3. EA Gun Club
    Von McLane im Forum Sonstiges rund ums Gaming...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 18:21
  4. Zelda goldene Link Statue /Club Nintendo
    Von Stockinger im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 22:04
  5. Midnight Club: LA
    Von Mr.Pong im Forum Multiplattform Games
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 19:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •