Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: Club Nintendo wird geschlossen

  1. #21
    Mk.de Mitglied Avatar von Böhser Arzt
    Registriert seit
    10.08.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    612

    Standard

    In all den Jahren habe ich durch "gesundes" sammeln (also nur Sterne von Spielen und Hardware registriert, die ich auch haben wollte) trotzdem soviele Sterne angesammelt, dass ich z.B. die Zelda Collectors Edition für den Gamecube, Münzen, zig OST's, Figuren etc. abstauben konnte. Das alles für lau, nur weil ich Sachen gekauft habe, die ich so oder so gekauft hätte. Und wie isi bereits anmerkte, ohne Porto zahlen zu müssen. Dazu kamen noch Sachen, die du einfach so fürs Registrieren förmlich hintergeschmissen bekommen hast (Gratisspiele als Download, Zelda OoT 3D OST, Münzen für Last Story + Xenoblade + Pandoras Tower etc.) Bin gespannt auf das neue Bonussystem.

    ニンテンドウ64

  2. #22
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    um genau darum geht es doch eyyo. Du hast direkt Punkte geliefert, die zeigen wie schlecht dieses System hinter dem Punktesammeln ist. Die Teuren Sachen waren eben für die Leute die viele Games kaufen, aber am ende nur für die Leute gedacht, die eher die Karten bei ebay gekauft haben um "günstiger" an die Punkte zu kommen.

    Klar war ich da naiv die Sterne am sammeln, weil ich davon ausging mir irgendwann etwas tolles holen zu können(was ja eigentlich auch so vorgehsehen war laut euch, mit euren "treue Fans belohnen" bla bla) und genau da hat Nintendo einem einen Strich durch die Rechnung gemacht. War ja nicht so als hätte ich irgendwie illegal die Punkte gesammelt, sondern einfach so wie es vorgegeben war. Was siehst du da eigentlich nicht im Sinne von "verarscht" werden angeblich "kostenlose" teure Sachen zu bekommen.

    In dem Sinne bestätigst du doch selbst wie scheiße das von Nintendo umgesetzt wurde um einen (damals) treuen Releasekäufer von Nintendogames daran zu hindern, etwas "wertvolles" zu bekommen. Die Punkte hätten ja gereicht ohne verfall und genug Spiele hat man dafür auch gekauft(natürlich auch viele die man auch spielen wollte)

    Aber wenn wir mal ehrlich sind, waren die meisten Gebrauchthändler die eigentlichen Einlöseprofis, da die mehrere Accounts und Code Karten zur Verfügung hatten.

    Edit: Böhser Arzt, daran zweifle ich bei dir eh nicht, du bist von uns hier der größere Fanboy und kaufst entsprechend auch mehr Games. Im Grunde hattest du vllt sogar Glück als deine Sterne verfallen sollten, das du dann noch etwas gefunden hast, das dich für die Punkte interessiert. Ich habe halt über Monate hinweg auf etwas (normal) gespart das mir dann verwehrt wurde und meine Auswahl auch noch so eingeschränkt wurde, das man mir die Punkte auch hätte gleich wegnehmen können.

    Seht nicht immer alles so toll was Nintendo macht, manche Dinge sind sogar richtig dreißt. Aber das geht ja nicht in eure Birne, vermutlich weil euch es nicht getroffen hat und massig Punkte flöten gegangen sind. Das ist kein vergleich zu einem nicht gewonnenen Gewinnspiel das 1 Woche lang geht, sondern wie schon geschrieben Monatelanges sammeln für die Katz war.
    Geändert von Undead (21.01.2015 um 18:26 Uhr)

  3. #23
    Mk.de Mitglied Avatar von Böhser Arzt
    Registriert seit
    10.08.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    612

    Standard

    Zitat Zitat von Undead Beitrag anzeigen
    Edit: Böhser Arzt, daran zweifle ich bei dir eh nicht, du bist von uns hier der größere Fanboy und kaufst entsprechend auch mehr Games. Im Grunde hattest du vllt sogar Glück als deine Sterne verfallen sollten, das du dann noch etwas gefunden hast, das dich für die Punkte interessiert. Ich habe halt über Monate hinweg auf etwas (normal) gespart das mir dann verwehrt wurde und meine Auswahl auch noch so eingeschränkt wurde, das man mir die Punkte auch hätte gleich wegnehmen können.

    Seht nicht immer alles so toll was Nintendo macht, manche Dinge sind sogar richtig dreißt. Aber das geht ja nicht in eure Birne, vermutlich weil euch es nicht getroffen hat und massig Punkte flöten gegangen sind. Das ist kein vergleich zu einem nicht gewonnenen Gewinnspiel das 1 Woche lang geht, sondern wie schon geschrieben Monatelanges sammeln für die Katz war.
    Komm mal langsam wieder runter. Ich kaufe definitiv weniger Games als die meisten anderen hier im Forum. Sicherlich auch deutlich weniger als du. Nur mal um dein kindisches Fanboygelaber aufzugreifen (werd endlich erwachsen, du bist schon 27!): Ich habe in all den Jahren nicht mal 29000 Sterne (gefühlt warens bei dir 50000+) angehäuft. Im Gegensatz zu dir bin ich jedoch immer realistisch geblieben und konnte anhand meines Konsums abschätzen, was ich mir maximal leisten kann und was nicht. Somit ist die Zelda Collectors Edition mit rund 5000 Sterne das mit Abstand teuerste Item gewesen. Dann wurde halt das gekauft, was ich mir "leisten" konnte. Und OST's für im Schnitt 2000 Sterne (mit wenigen Ausnahmen) waren immer ein Schnapper.

    Off-Topic: Jetzt mal ernsthaft. Junge, werd erwachsen. Das hier ist immer noch nur ein Hobby. Mach dich mal locker.
    Geändert von Böhser Arzt (21.01.2015 um 18:48 Uhr)

    ニンテンドウ64

  4. #24
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    @Undead: Damit die Rechnung aufgeht hättest Du eben noch viel mehr Spiele konsumieren bzw kaufen müssen...wundert Dich das?^^
    Geändert von eyyojung (21.01.2015 um 19:24 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  5. #25
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    wenn du wüsstest wie wenig Games ich in den letzten Monaten gekauft habe

    Aber du hast recht, die Diskussion führt zu nichts, man kann alten Hunden halt keine neuen Trick beibringen. Ist ja nicht so als würde ich etwas erfinden. Halt alles Tatsache.

    Wenn du übrigens willst, kannst du gerne meine Aufgezählten Sachen zusammenrechnen, das sind genau die Menge an Punkten die ich die Jahre über gesammelt hatte. Am ende waren von denen nur 5800 lohnenswert. Meine Gesamtpunktzahl kam diesbezüglich an deine nicht ran. Was du an "die Chance genommen worden, sich etwas tolles für viele punkte zu holen" nicht verstehst, ist mir übrigens schleierhaft. Aber gut, dann kommt man lieber wieder mit den kindischen Argumenten, das man erwachsen werden soll. Aber wie gesagt, las dir mal etwas wegnehmen wo du einiges an Zeit reingesteckt hast, dann zeig mir danach mal wie egal dir das ist.

    @eyyo: ja klar, wo wir wieder beim "kostenlos" Thema wären

    Ich werd mal schauen was das neue System bringt, falls überhaupt eines kommt. Es sollte halt fair gestrickt sein, oder es eben ganz lassen. Wenn ich nach 50-60 Games erst etwas gutes bekommen darf, dann ist es in meinen Augen eben nicht fair wenn dieses verfällt. Ich weis da nicht wie es euch geht, aber ich bin niemand der 50-60 Spiele im Jahr kauft, mal abgesehen das die einem dann auch alle gefallen sollten.
    Geändert von Undead (21.01.2015 um 19:20 Uhr)

  6. #26
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Früher sind keine Punkte verfallen. Das ist erst später eingeführt worden
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

  7. #27
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von Undead Beitrag anzeigen
    @eyyo: ja klar, wo wir wieder beim "kostenlos" Thema wären
    Eben, Du wolltest einfach zuviel 4 free abgraben, weil Du mit "jeden Scheiß" ja nichts anfangen konntest/wolltest... ^^
    Geändert von eyyojung (22.01.2015 um 00:26 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  8. #28
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Ich hab knapp 50000 Punkte gesammelt. Und habe immer coole Sachen bekommen. Hab nie auf was großes gespart. Soundtracks, Memory für die Kids, Sonnenblenden fürs Auto für Kids, Kappen, Schlüsselanhänger,Pins usw

    Die letzten Jahre habe ich alle Punktekarten verschenkt damit zum beispiel Last Samurai sein Luigi Diorama usw bekommt.
    Ich denke Undead sieht es einfach zu verbissen bzw viel zu ernst. Es war ein nettes Programm um treuen Fans nette Gimmicks zu liefern.
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

  9. #29
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    und wie viel von den 50k Points wären verfallen wenn du dir nicht "irgendwas" ausgesucht hättest? Vllt sehe ich es zu verbissen, aber hätte mich schon über das ein oder andere mehr gefreut, wenn man mir die Punkte nicht "streitig" gemacht hätte.

  10. #30
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Dann solltest Du nicht drauf warten bis Nintendo Dir den Kram schenkt.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


Ähnliche Themen

  1. Neues im Sternenkatalog/ bei Club Nintendo
    Von Thornton im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.05.2015, 07:57
  2. Mario Controller Club Nintendo, Gamecube
    Von cm0711 im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 21:36
  3. EA Gun Club
    Von McLane im Forum Sonstiges rund ums Gaming...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 19:21
  4. Zelda goldene Link Statue /Club Nintendo
    Von Stockinger im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 23:04
  5. Midnight Club: LA
    Von Mr.Pong im Forum Multiplattform Games
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •